Guten Morgen, liebe Foris.......

Neu

Lagarto, hab Dank für deine unermüdlichen Tipps, die ich alle beherzigen werde, versprochen! Der Probedurchlauf wird also mit Aufsetzen durchgeführt.
      Ich werde mich arg umgewöhnen müssen, ich HASSE die Bauch- und Brustgurte an Rucksäcken und verschmähe die immer.
      Aber Frühjahr werden wir ohnehin mal die eine oder andere Wanderung mit Gepäck üben.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

2. Advent :)

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag, mit trockenem Wetter, einem schönen Spaziergang und vielleicht einem Becher Glühwein heute Abend.

So ist jedenfalls hier der Plan, bis auf die Handarbeitsgeschichte ....
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Guten Morgen, ich wollte mich dringend auch mal wieder melden... Bin irgendwie schon im Vorweihnachtstrubel... Hier ist das Wetter sehr bescheiden. Gestern waren wir auf einem kleinen lokalen Weihnachtsmarkt, zum Glück hat es da nicht geregnet. Heute wird aber sicher ein Drinnen-Tag werden.
      Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag!

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Langsam werde ich wieder warm. Und trocken.
      Wir sind eben knapp 3 Stunden im Regen rumgelaufen. Mehr dazu gleich an passender Stelle.
      Jetzt gibt es erstmal Süppchen und Kaffee zum warm werden.

Schönen 2. Advent!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Guten Morgen
      war ich echt so lange nicht mehr hier? :rotwerd3
      es tut mir leid
      bei mir geht es drunter und drüber und alles ist durcheinander und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich das erzählen will...
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Guten Morgen und ich bn sooooo froh, dass du piep sagst, Pat. Herzlich willkommen zurück!

Uch bin gleich durch die Tür, Dienstriese und anschließend Weiterfahrt zum Geburtstag meines Bruders in der alten Heimat. Da wir ihn an Weihnachten nicht sehen werden, nutze ich heute die Gelegenheit.

Habt einen schönen Tag
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Neu

Heute morgen habe ich noch an Dich gedacht Pat und jetzt les ich Dich hier.

Vielleicht hilft runterschreiben ja beim Sortieren?

Ich muss dringend heute noch zum Optiker. Meine Brille drückt plötzlich hinterm Ohr, ich werd´ wahnsinnig, wo ich doch eh so´n Sensibelchen bin, was die Haut angeht.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)