Guten Morgen, liebe Foris.......

Neu

Auch von mir mein herzlichstes Beileid, Astrid. Schrecklich, dass er viel zu früh und so schnell nach Diagnose gehen musste. Seiner Frau und eurer gesamten Familie wünsche ich viel Kraft!

Fur den Rest stelle ich noch schnell Kaffee hin, bin auf denn Weg tumb Friseur, da ich nächste Woche mal wieder komplett auf Reisen und wichtigen Terminen bin.

habt einen schönen Freitag und Start ins Wochenende!!!!
      lG Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Neu

Viel Spaß beim Frisör Fellow. Das hört sich aber schon wieder nach einer stressigen Woche an bei dir.....wolltest du nicht kürzer treten?!

Ich habe jetzt eine Verordnung für Reha-Sport (den ich ja eigentlich sowieso schon mache, nur eben bisher aus eigener Tasche), eine für Krankengymnastik und eine für Osteopathie.
      Nun schaue ich mit der Praxis zusammen, wie wir da (bezahlbar) etwas draus basteln. Gestern hatte ich eine erste Osteopathie-Behandlung, die mich allerdings noch nicht vom Hocker gerissen hat, aber das wäre wohl auch etwas viel verlangt. Ich habe wohl so einige Baustellen... Auf jeden Fall hat der meinen Fuß krachen lassen, dass ich dachte: "jetzt ist er gebrochen" :shock
      Momentan wird es stetig besser, aber da ich von ganz tief unten komme, ist der Weg wohl noch weit und ich so ungeduldig. Vor allem die Nächte sind schlimm, weil ich einfach keine Position finde, in der ich schmerzfrei liegen kann.
      Dazu habe ich momentan bei jeder kleinen Bewegung Hitzewallungen vom Feinsten, ich lasse derzeit aber auch nichts aus. Naja, dann ist hoffentlich nächstes Jahr Ruhe.

Heute nachmittag geht es ans Packen und dann erstmal eine Woche Rügen. Mir graut ein bisschen vor der langen Fahrt. Aber immerhin haben wir eine Sitzheizung. Zum ersten Mal bereue ich, dass wir uns nicht für das Auto mit der eingebauten Massagefunktion entschieden haben :D

Habt alle ein schönes, sonniges Wochenende, hier wird es schon herbstlich und ich liebe es, auch wenn es schon ganz schön kalt ist, vor allem nachts. :wavy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Ich wünsche euch ne schöne Zeit auf Rügen. Ich war schon öfter da und werde sicherlich auch mal wieder fahren. Einfach eine super schöne Insel.

Weiterhin Gute Besserung.

Astrid, mein Beileid :rose

Ich werde heute mutig sein und mich zu Ikea bewegen. Ich brauche nur eine Tischplatte - macht aber eben schlappe 40 km fahren. Da es aber im Arbeitszimmer auch passen soll, muss ich da wohl durch. Ansonsten spiele ich wieder einmal Hundebesitzer und werde den schönsten (Wetter) Tag der Woche beim Fensterputzen (6 Zimmer + Wintergarten :geld ) bei Freunden verbringen.... Warum kann ich auch nie nein sagen? (Gut, die machen auch sehr viel für mich und für die Übergabe der Wohnung brauchen sie nun mal Hilfe).

Schönes Wochenende allerseits.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....