Guten Morgen, liebe Foris.......

Neu

Ihr Lieben,

es scheint, es geht hier im Krankenlager wieder bergauf! Das freut mich zu lesen.
      Mich hat es gestern leider erwischt, ich hatte seit langem mal wieder eine vollformatige Migräne mit Aura und drum und dran. So ganz ist es immer noch nicht weg, aber ich bin zumindest wieder unter den Lebenden.
      Da kam wohl so einiges zusammen, Stress, Hormone, Wochenende...
      Jetzt mach ich mich gerade bereit, mein Kind bei den Großeltern für die letzte Ferienwoche zu verklappen.
      Apropos Kind: Es wird ja bald dreizehn und ist definitiv kein Kind mehr. Seit dem Urlaub ist der Schnubbel mächtig im Stimmbruch! 8o Spannend!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja in D sehr gemischt, im Süden 30 Grad mit Sonne, im Westen Regen.

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Guten Morgen in die Runde,

schön, dass es allen etwas besser geht! Ich wünsche trotzdem weiterhin gute Besserung!

Ich hab wohl auch meine Tabletteneingewöhnung gut überstanden. Nach über 4 Wochen habe ich seit ein paar Tagen keine Krämpfe und Schmerzen mehr und brauche auch kein Dauerklo mehr

Die Hormontherapie ist gerade in Phase 2 und da merke ich im Gegensatz zu Phase 1 auch nichts (da war mir soooo übel).
      Ich hoffe alles bleibt nun so.

Wir haben noch eine Woche Ferien vor uns und wollen einen Tag nach Holland, ins Schwimmbad, Pilze sammeln und mal sehen, was wir noch treiben.

Habt alle noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Neu

Guten Morgen,
      der Süden meldet strahlend blauen Himmel und steigende Temperaturen, daher werden wir uns gleich aufmachen an den Rhein zum schwimmen und „sünnele“.
      Tut meinen Knieen sicher gut, die jammern mach der langen Donauradtour gestern.

Hanni: 13? =O
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe mal eine große Kanne Kaffee gekocht, ich habe welchen nötig, ihr auch? Boah, habe ich schlecht geschlafen!

13, ja wirklich der Wahnsinn Hanni. Und da ich dich ja noch ohne Schnubbel kenne, muss es das Forum wirklich schon lange geben ;)

Stephie, schön, dass es dir etwas besser geht genieße die restlichen Ferientage!

Allen einen guten Wochenstart, ich stürze mich dann auch mal wieder in eine "volle" Arbeitswoche. Mal sehen, wie es so angeht.

:wavy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Toller Montag. Hmpf. Hab mich auf den Weg ins Büro gemacht und nach 1km sagte mein Auto “Störung des Tanksystems, bitte Werkstatt aufsuchen.” Die Tanknadel ging auch schlagartig auf null. Könnte ein Marderschaden sein. Oder sonst was. Jetzt sitze ich in der Werkstatt. Montag morgen ist hier die Hölle los. Huähhh....
      euch allen einen störungsfreien Tag!
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Guten Morgen zusammen

Kaffee nehm ich gern, ich bin nämlich noch zuhause, Teile von mir sind noch nicht bereit, ins Büro zu fahren :S :wacko:

Nimm es gelassen Hanni, so hast du Zeit, hier zu schreiben :D

allen ein guten Wochenstart!
      grüessli
      soap

Neu

Guten Morgen bzw. Mahlzeit

Danke für den Kaffee Soap, aber den vertrag ich nicht mehr, werd halt auch älter :P

Ich stell mal Cappuchino hin, der geht noch.

Bei mir steht heut ein bissel Hausputz an, aber nur ein bissel.

Ich bin ja KZH, hatte mir im Urlaub, vor mittlerweile 9 Wochen den Fuss verletzt.

Das wurde halt nicht besser in der Arbeit, MRT zeigt keine großen Verletzungen, "nur" Einblutungen und Flüssigkeitsansammlungen.

Hmm, jetzt wo ich den Fuss etwas schone gehts etwas besser, aber was bei voller Belastung dann wieder wird :wnix

Nun ja, eine Woche hab ich ja noch zum schonen.

Ansonsten gibts bei uns auch nicht viel Neues.
      Ich bin immernoch auf dem Bau und Dennis Berufskraftfahrer, wir fahren beide noch Moppedd
      und sind seit Februar 2003 rauchfrei :peace

So, wünsche Euch einen schönen Arbeitstag und allen noch kränkelnden gute Besserung weiterhin.
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Neu

Guten Morgen,
      meine Stimmung hat sich durch ein sehr schönes Wochenende mit meinem Mann wieder gehoben. Schlafen tu ich dennoch bescheiden... so in 1-2 Stunden Etappen. Das nervt...

Nun ja. Noch heute ein bisschen und Donnerstag ganz arbeiten, dann steht der Urlaub vor der Tür. Ich freue mich weniger, als wenn wir zusammen verreisen wurden, aber es geht halt nicht anders und wird sicher auch so sehr schön.

Das mit deinem Fuß hört sich ja nicht so doll an, Engel, und so lange schon? Das zermürbt ja auch... Gute Besserung und dass der Fuß wieder tut, was er soll, wenn es wieder and Arbeiten geht.

Ich stelle aber auch fest, dass alle Blessuren, Verletzungen länger zur Heilung brauchen als früher.

Ich drücke die Daumen für Schelmines Kopf und Hannis Auto und mache mich dann mal wieder an die Arbeit mit frischem Kaffee bewaffnet.

Habt einen schönen Tag!
      LG Fellow

Neu

nette Zusammenfassung Engel :)

Deinem Fuß wünsch ich schnelle Besserung, schonen soll ja wirklich machmal helfen :D

Fellow, kann nicht auch ein Eisenmangel die Schlafstörungen hervorrufen?
      Meinen Eisengehalt muss ich auch mal überprüfen lassen, wo ich da grad von schwadroniere. Ich bin immer müde. IMMER! auch wenn ich genügend guten Schlaf bekomme.

Ach ja, und Mopeds haben wir keine mehr :traene
      grüessli
      soap

Neu

Ich winke auch mal kurz rein :wave

Auf der Arbeit brennt die Luft …. Zu allem Überfluss muss ich noch die Akquise eines neuen Projektes vorbereiten. Wer soll das dann bearbeiten, wenn wir den Zuschlag erhalten? :verwirrt Ich fürchte, ich kenne die Antwort :angst

Ansonsten komme ich gerade von einem langen Wochenende zurück … wieder so ein Ritt. Donnerstag Flug nach Bilbao, Treffen mit Freunden, Freitag per Mietwagen nach Gijón, Samstag Hochzeitsfeier dort in einer Traum-Location, nämlich der Kirche San Pedro in Gijón, die ihr bei Interesse selbst googeln müsst, weil ich mal wieder nicht schaffe, irgendetwas zu verlinken. Bei Traumwetter. Sonntag hats dann den ganzen Tag geschüttet und wir haben AUSGESCHLAFEN und außer einem Strandspaziergang im Regen und einem leckeren Fischessen ist so gut wie nichts passiert - herrlich!! Sonntag dann wieder zurück nach Bilbao und von dort per Flieger nach München, um 22:00 Uhr ins Bett gefallen und ruckzuck war der Kurzurlaub Vergangenheit.

Engel, gute Besserung Deinem Fuß!!

LG
      Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lagarto“ ()