Guten Morgen, liebe Foris.......

Da melde ich mich auch mal wieder zurück.

Seit gestern bin ich aus einem traumhaften Urlaub in der DomRep zurück. Wir haben unglaublich viel gesehen aber auch viel relaxt. Anlage war super, Angestellte ebenso. Es hat tatsächlich fast alles gepasst. Das war nicht mein lezter Urlaub dort.

Jetzt kämpfe ich noch geringfügig mit Jetlag (sind am Mittwoch schon wieder in D gewesen, hatten aber eine sehr unangehemen Rückflug).

Astrid, ich drück dich aus der Ferne
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

FellowEarthling schrieb:

@Erie, nach diesem Rezept (ursprünglich für Ochsenbäckchen).

Danke, das hört sich sehr gut an. Ich esse die immer bei meiner Mutter und könnte mich jedes Mal reinsetzen. Für mich alleine rentiert sichs nicht.
      Sich selbst besiegen ist gar nicht so schwer, sofern man nur richtig Partei nimmt zwischen den beiden Seelen in seiner Brust!

Neu

Guten Morgen,

ich stelle frischen Kaffee für euch hin.

Danke nochmal an alle. :knuddel1 meine Schwester hat mir gestern Abend geschrieben,
      mein Schwager hätte sich leicht aus dem sehr kritischen Zustand erholt und die Ärzte
      seien sehr überrascht. Man hört ja oft von dem letzten Aufbäumen, oder passiert
      hier grad ein kleines Wunder? Immerhin wurde seine Therapie abgebrochen, da sie nicht anschlägt
      er bekommt nur Schmerzpumpe und Sauerstoff.
      Keep calm and keep on trucking

Neu

Das klingt ja wirklich nicht gut, Soap. Ich drück die Daumen, dass das schnell wieder weggeht.

Hier ist es heute überraschend kühl - zum Arbeiten gar nicht verkehrt. Ich muss heute viel wegschaffen, dann kann ich den Donnerstag als Ausgleichstag nehmen. Kaffee ist also willkommen.

Guten Wochenstart euch allen
      Fellow

Neu

Ich nehm nur Kaffee, da ich erst ab mittags wieder essen darf möchte ^^ .

War grade beim Physio und habe einen Fehler begangen :D . Ich hab ihm so erzählt, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe (war zuletzt vor dem Urlaub dort, habe währenddessen vorgegebene Übungen gemacht und nun soll der Aufbau trainiert werden) und u.a. auch, dass ich mir Aquahanteln "für-im-Pool" gekauft habe. Das fand er total Klasse, zumal er früher auch ganz viel Aquagym-Kurse gemacht hat. Also hat er mir ausschlißelich Übungen dafür gezeigt und meinte, das machen wir jetzt zwei Wochen kang und dann gehts wieder an die Trockenübungen. Soweit so gut und es macht mir auch eigentlich mehr Spaß, im Wasser zu trainieren. ABER: das Ding hat nach dem bewölkten und kühlen Wetter nur noch knapp über 20 Grad :angst . Das ist wirklich nicht meine Temperatur... Also muss das Wetter tatsächlich, wie angekündigt, endlich wieder besser werden, sonst erfriere ich dabei. Oder ich hole meinen Shorty vom Dachboden.

So, nun werde ich erst mal ein wenig arbeiten und hoffentlich pünktlich heim können.

Neu

Guten Morgen :wave

Kaffee ist fertig, Tee auch.

Was bin ich müde, trotz ausreichend Schlaf. Ich träume aber im Moment auch wie ein Weltmeister :/

Macht euch einen schönen Donnerstag. Meiner wird turbulent, Entgegen meiner Prognose läuft die Woche doch so nicht relaxt X/ :pinch:
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)