Guten Morgen, liebe Foris.......

FellowEarthling schrieb:

das Leben ist so schön

Ob das auch dann gilt, wenn man in einem Anfall von Wahnsinn alle Fenster im Haus putzt und ein Zimmer grundreinigt?
      Zu meiner Verteidigung: es hat fast den ganzen Tag geregnet. Und hinterher ist es ein gutes Gefühl :)
      Sich selbst besiegen ist gar nicht so schwer, sofern man nur richtig Partei nimmt zwischen den beiden Seelen in seiner Brust!
      Natürlich gilt das!

Guten Morgen allerseits,
      neue Woche, neues Glück!

Ich werde gleich das Fahrrad satteln und mal schauen, ob ich ohne Termin beim Friseur unterkomme; ich muss erst um 11 Uhr arbeiten heute, dafür allerdings bis 18 Uhr.

Kaffee muss jemand anders kochen, ich bin in Eile!
      Habt alle einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen! Kaffee? Tee?

Friseur hat geklappt, sogar frühzeitig, so dass ich noch über eine Stunde Zeit hatte.
      Also dachte ich, stecke ich meine Nase noch ein bisschen in ein Geschäft und siehe da: ich habe sogar noch mal eben 4 Sommerteilchen geschnappt; eine Bluse, ein Shirt, eine ganz leichte Stoffhose und ein Kleid.
      Blöd nur, dass ich mit dem Fahrrad da war und somit den ganzen Kram im Rucksack mit zur Arbeit schleppen musste und abends wieder zurück (....und der Rückweg geht ausschließlich bergauf).
      Unterwegs wurde ich von gefühlt Millionen anderen Fahrradfahrern überholt, nur einen ca. 95jährigen Öppi konnte ich auf der Strecke lassen.
      Oh Mann, da merkt man dann schon, dass man a) alt wird und vor allem b) Fahrrad fahren wirklich nicht so meins ist.
      Als ich dann noch ergoogelt habe, dass ich mit dieser Aktion vielleicht mal gerade 100 Kalorien pro Weg (bzw. hin vermutlich 25 und zurück 175) habt, war ich bedient :beleidigt Viel Schweiß um nichts.

Heute geht es wieder per pedes und Bahn zur Arbeit, was aber eher daran liegt, dass ich mich heute abend beim Sport mit meinem Mann treffe und wir dann mit dem Auto zurück fahren.

Habt alle einen schönen Tag und passt auf, dass ihr nicht schmelzt :sonne
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Guten Morgen alle

Kaffee? Ja, gerne. Dankeschön.
      Puhhh, ich werd gar nicht richtig wach und bin viel zu spät dran.
      Da werd ich die Dusche wohl mit kaltem Wasser abschießen müssen, brrrrr

habt alle einen schönen Sommertag!
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Schelmine schrieb:

Unterwegs wurde ich von gefühlt Millionen anderen Fahrradfahrern überholt, nur einen ca. 95jährigen Öppi konnte ich auf der Strecke lassen.
      Oh Mann, da merkt man dann schon, dass man a) alt wird und vor allem b) Fahrrad fahren wirklich nicht so meins ist.
      Als ich dann noch ergoogelt habe, dass ich mit dieser Aktion vielleicht mal gerade 100 Kalorien pro Weg (bzw. hin vermutlich 25 und zurück 175) habt, war ich bedient :beleidigt Viel Schweiß um nichts.
      :sonne

Das stimmt so nicht. Denn für die Umwelt hat es sich gelohnt, dass du geradelt bist, und für deinen Kreislauf schätzungsweise auch...

Guten Morgen,

einen wunderschönen Tag euch allen. Zumindest ich liebe dieses Wetter. Das sind wohl die spanischen Gene in mir. Ich stell euch Erdbeeren und Johannisbeeren hin. Ein paar Gurken gibt es auch schon. Das ist schön erfrischend.

Liebe Grüße Brigitte
      Glück ist, wenn die Katastrophe zu Ende ist
      Guten Morgen bzw ist ja schon fast Mittag,

ich stelle mal frischen Kaffee hin und wer mag, frischen Minztee (erkaltet gerade) mit Zitrone und Ingwer.....herrlich erfrischend bei dem Wetter.

Ich hatte gestern einen fantastisch schönen Tag mit der Tochter meiner verstorbenen Freundin. Der hat uns beiden gut getan.
      Mit der Energier aus dem gestrigen Tag, wuppe ich den heutigen, trotz grausiger Hitze ;) , mit links.

Kommt alle gut durch den Tag
      :xyxthumbs :sonne

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

ScheNiSu schrieb:

Das stimmt so nicht. Denn für die Umwelt hat es sich gelohnt, dass du geradelt bist, und für deinen Kreislauf schätzungsweise auch...

Da ich sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und auch etwas Fußweg habe, wird es vermutlich tatsächlich keinen Unterschied gemacht haben.
      Aber für die Kondition war es bestimmt gut, ansonsten für das Selbstwertgefühl all derer, die mich überholt haben.

Tee und Früchte nehme ich gerne mit in die Mittagspause.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Neu

Oh, große Auswahl, danke Fellow.

Ich bin grad erst im Büro, Megastau und keiner weiß warum ...

aber gut, fang ich heute ein bisschen später an und hör dafür früher auf :D

Draußen sind jetzt schon 26 Grad, schade nur, dass der See noch so kalt ist, da trau ich mich nicht rein - 17 Grad :angst

euch einen schönen Mittwoch.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Guten Morgen,

wenn es draußen 26 Grad wären, wäre das ok, aber akutuell 28,2 Grad im Büro ist eher unschön......

Hier ist heute mal überhaupt gar nichts los. Mein Urlaub rückt näher und eigentlich bin ich davor immer sehr gut ausgelastet. Aber aktuell...... praktisch nichts, was ich nicht schon vor dem Frühstück erledigt habe. Na ja, nachher habe ich noch einen Termin wegen Abfertigung einer Sendung nach Australien - danach werde ich wohl die Segel streichen und mal ganz früh Feierabend machen.

Ansonsten reißen hier die schlechten Nachrichten einfach nicht ab. Gestern ist von einer Freundin die Tochter verstorben. Sie hatte schon seit sie 13 Jahre alt war Krebs :(. Obwohl ich wußte was passieren wird, hat mich das gestern doch wieder sehr mitgenommen. Scheiß Krebs!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

Guten Morgen aus Florida
      Ich wurde gerade von einem Gewitter geweckt.
      Sitze jetzt draussen am Lanai und schaue dem Regen zu.
      Leider kann man das momentan fast jeden Tag :huh:
      Wir haben jetzt noch 3 volle Tage und hoffentlich wirds mal richtig sonnig.
      Warm ist es ja trotzdem, aber wenn alles grau in grau ist :nixweiss
      Gestern auf den Keys hatten wir mal ein paar Stunden Sonne, GsD war es nicht komplett veregnet.

Ich hab frischen Tee für Euch.

Kaffee wurde noch nicht gekocht, denn der Rest der Reisegruppe schläft noch.
      Hier ist es kurz nach acht.
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Neu

Grüße aus Berlin vom Flughafen Tegel. Gefühlte 35 Grad hier im Terminal und die Hölle los. Bei der Planung des Meetings hatten wir nicht berücksichtigt, dass in Berlin heute der letzte Schultag war. Pffff....
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Oh shit, Hanni. Ich bin dafür vorerst in Köln gestrandet, nachdem mein Zug ab Wuppertal wegen Personenschäden uber Düsseldorf umgeleitet werden musste. Und hier blockiert eben jener Zug nun noch das Gleis, auf dem eigentlich mein nächster Zug Richtung Heimat in zwei Minuten, ebenfalls mit übler Verspätung losfahren soll... Und hier ist ebenfalls richtig viel los.

Wenn eine eine Reise tut...

Neu

Hab fast eine Stunde am Bahnsteig gestanden. Nun sitze ich in einem IC nach Passau. Da jetzt auch noch eine Stellwerksstörung hinzugekommen ist, werden wir wohl erneut umgeleitet, wohin auch immer... und schwitzen tunlich durch meine Medikamente wie nix Gutes, dagegen kommt auch keine Klimaanlage mehr an...

Neu

Guten Morgen,

ich hoffe auch, dass alle dort angekommen sind, wo sie hin wollten.

Wir "dürfen" heute erneut nach Essen fahren..... mein Mann hat am Samstag dort bei einem Bäcker seine Tasche hängen lassen und der Inhalt ist teurer als das Spritgeld....

Mir geht es heute gar nicht so gut; gestern war mein Sohn da zum Grillen und es gab einen riesigen Krach, der richtig, richtig böse endete und auch nicht mehr so einfach zu kitten ist.
      Das will erstmal verpackt sein.
      Naja, Zeit heilt alle Wunden, nach ein paar Tagen wird es hoffentlich besser gehen. Aber heute kann ich erstmal kaum aus den Augen gucken.
      Liebe Grüße,
      Schelmine