Guten Morgen, liebe Foris.......

Stephie, allzeit gute Fahrt. Hoffentlich geht die Klimaanlage nie kaputt :P

Schelmine ich komme ein bisschen mit meinen Füssen ins Fussbad
      :D und bring Erdbeeren mit.

Hitze ist das Eine, aber diese Schwüle raubt mir echt die letzten Energien, grausig :motzi .

Nach der Abkühlung gehts es bei mir nicht zum Stammtisch sondern in den Garten, gießen....
      Später noch Telefonat mit Lieblingsnichte.

Kommt gut durch den Abend, hoffentlich werden die angekündigen Gewitter in D nicht soooo dolle....
      Auf die morgige Abkühlung freue ich mich sehr
      :)

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Guten Morgen,

Perle, ich bin bei dir. Ich werde wahnsinnig. Gestern hatten wir schlappe 35,5 Grad Außentemperatur und 31,5 im Büro. Heute morgen um kurz vor halb sieben hatten wir dann nur noch 29,4 Grad. Wer da noch hochangestrengt geistig Topleistung liefert, der hat meinen vollsten Respekt. Am mittag erledige ich hier nur noch Sachen, bei denen ich keinen großen Schaden anrichten kann.

Ich stell ne Kanne Früchtetee hin, falls jemand Bedarf hat.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Hier ist es fantastisch kühl heute, herrlich :xyxthumbs

Außderdem gibt es hier zur Zeit richtig schönen Landregen, da freut sich mein Garten (ich auch, weil ich nicht gießen muss :D )

In meiner Stadt wird gerade eine neue Kleiderstube vom Kinderschutzbund ins Leben gerufen, da war ich jetzt gestern und heute, zwecks Ehrenamt, und habe mir das mal angeschaut. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Jetzt koche ich Erdbeermarmelade, stelle vorher aber noch schnell frischen Kaffee hin

Schönen Abend

Lieben Gruß
      Rita

Hallo Rita,
      hab mir grade einen frischen Kaffee zum Abschluss des Urlaubs-Arbeitstages (Marathon-Bügeln und ein paar andere Dinge...) eingeschenkt, Danke!

Hier hat es auch abgekühlt und geregnet und fühlt sich sehr viel besser an als die schwüle Atmosphäre gestern. Und morgen soll es ja auch richtig schön werden, abends allerdings wieder mit Regen- / Gewitter-Ankündigung. Mal schauen, was wir draus machen. Mal keinen Plan zu haben, ist ja auch ganz nett.

Das mit der Kleiderkammer klingt gut. Ich bringe meine ausgedienten Klamotten und Haushaltszeug hier in den Caritas-Laden unserer Kirchengemeinde, wo die Sachen gegen geringe Gebühr verkauft werden, die nicht direkt in die Akut- oder Flüchtlingshilfe gehen. Ich hab viel Spaß an Klamotten und da könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, im Ruhestand später mal ehrenamtlich zu arbeiten. Dir viel Freude und Erfolg bei deinem Engagement!

Ich wünsch mal einen schönen Abend für die, die mitlesen. Und für die anderen natürlich auch ;).

LG Fellow
      Käffchen?
      Endlich Freitag und langes Wochenende, juhu!
      Irgendwie habe ich die Woche über total blöd geschlafen und natürlich schon wieder den ganzen Nackenbereich verspannt *motz
      Das war vorm Urlaub ganz schlimm und IM Urlaub komplett weg.
      Es ist zum Jaulen.
      Und Dienstag kann ich nicht mal zum Rehasport, weil ich Spätschicht habe.
      ......und die Übungen zu Hause zu machen ist natürlich verboten. :rolleyes:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Vormittag und danke für den Kaffee.
      Ich mache mich hier gerade ein bisschen rar und das hat einen guten Grund: ich hab mich verknallt :rotwerd
      Andere kaufen sich einfach einen Porsche wenn sie 50 werden, aber ich muss es ja wieder kompliziert machen.
      Nein, ich genieße es gerade echt, aber neben Arbeit und Politik bleibt dann eben einiges auf der Strecke.
      Lasst es euch gut gehen und seht es mir nach :biggrin3
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Ach, wie schön, ich liiiiiiiiebe Frischverliebte! Genieße den Zustand, Pat :herzy .

Ich hab, wie seit dem Urlaub eigentlich immer, für meine Verhältnisse extrem lange geschafen (bis kurz vor 9), heute allerdings erstmals durch und nicht zig mal und für längere Zeit durchbrochen. Naja, noch hab ich ein paar Tage, mich wieder auf die normalen Zeiten einzugrooven.

Kaffee nehme ich auch gerne oder lege auch welchen nach bei Bedarf.

Wir überlegen noch, was mir mit diesem wettermäßig grandios anmutenden Tag anfangen.

Habt einen kurzen Arbeits- und überhaupt schönen Tag mit einem tollen Start in ein langes Pfingstwochenende,
      Fellow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

Ui, schön, Pat! :love:

was ist denn hier los, ihr Schnarchnasen?! :D

Dann stell ich mal Kaffee hin, ne?

Ich hab senile Bettflucht und bin schon um 8 Uhr aufgestanden.
      windig ist es hier. Das Himmelfahrtswochenende war wettertechnisch irgendwie besser.
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Ich bin auch schon ein Weilchen auf, obwohl wir erst um 1:30h daheim waren (haben unseren Ausgehabend von heute auf gestern verlegt) - habe aber vergessen, Kaffee hinzustellen, 'schuldigung ;) .

Wir stürzen uns gleich mal in den Einkauf. Danach werden wir einen kleinen Ausflug starten. Radfahren ist wegen des heftigen WIndes, der hier herrscht, wohl eher nicht angesagt. Vielleicht ein wenig Wandern in der Eifel oder auf der anderen Rheinseite.

Auch sonst haben wir keine konkreten Pläne für die beiden kommenden Tage. Aber das ist ja auch mal ganz schön. Ab Dienstag diktiert ja ohnehin wieder der Terminkalender das Leben viel mehr...
      Guten Morgen
      danke, dass ihr euch mit mir freut, es ist wirklich aufregend
      Ich lasse mal Kaffee und Tee in der Thermoskanne da für euch
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen,

das sind ja mal schöne Nachrichten, Pat. Alles Liebe!

Ich hab heute auch wieder senile Bettflucht. Dabei wollte ich wenigstens mal 8 Stunden schlafen, nachdem ich von Freitag auf Samstag bei einer Freundin übernachtet habe und nur fünf Stunden Schlaf bekommen habe. Tja, sollte wohl nicht sein, mach ich also heute mal hier klar schiff.

Schönen Pfingstsonntag allerseits.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten Morgen :) ,

@ Pat: wie schön, rosarote Brillen sind wunderbar :love2 , genieß es in vollen Zügen

Meine letzten Tage waren nicht ganz so leicht.
      Jetzt habe ich gefühlt nach einer halben Ewigkeit mal wieder richtig gut geschlafen, vor allen Dingen durchgeschlafen :xyxthumbs :leader , da geht es mir gleich viel besser.

Gleich kommt eine Freundin zum frischen Hefezopf und frischer Marmelade essen, heute nachmittag will ich mir mal ein Trauercafe anschauen. Mir hat es immer gut getan (in meinem bisherigen Leben ;) ) mich mit Menschen auszutauschen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Schöne Feiertage

@ Fellow
      schön, dass du wieder da bist

Lieben Gruß
      Rita

Neu

So, hier gibt es heute Pulled Pork, Coleslaw und selbstgebackene Burgerbrötchen.
      Ich hoffe, die Brötchen werden was, ist der erste Versuch. Sie gehen gerade zum zweiten Mal, und um 16 Uhr kommen sie in den Ofen...
      :essen
      Don't speak unless you can improve the silence.