Guten Morgen, liebe Foris.......

Ich wünsche auch allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Kaffee und Tee stehen bereit und hier bei mir ist bereits strahlender Sonnenschein. Noch ein wenig frisch, aber das wird.

Heute steht erst mal eine kleine politische Veranstaltung auf dem Plan und danach widme ich mich Garten und Terasse. Ich hab dann gestern doch noch ein paar Blumen gekauft. Und auch eine Tomaten-, Zucchini-, Paprika- und Gurkenpflanze. Mal schauen ob da was draus wird. Und auch dieses Jahr versuche ich es mal wieder mit Kräutern. Da habe ich noch nie wirklich Glück mit gehabt - ich bin aber auch immer zu vergesslich und gieße viel zu selten. Diesmal versuche ich es mal mit einem Reminder im Kalender, vielleicht überleben sie es dann ja doch mal. Ansonsten gibts heute abend noch eine Feier..... der Tag ist save.

Ich habe gestern übrigens mit unserem Stern telefoniert. Es geht ihr soweit gut, wollte ich euch einfach mal mitteilen.

Ich frag mich übrigens wo Perle geblieben ist?
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Moin Ihr Alle! :D

es wird warm, aber regnerisch, mal sehen, was ich am WE mache. Habe mit Schrecken gesehen, dass das Wetter in Kalifornien gerade nicht so toll ist und hoffe, dass Fellow weiter östlich unterwegs ist. Im Yosemite NP schneit es bei Temperaturen unter 0!

Apropos Reisen: ich habe mich gerade sehr über einen Modenewsletter in meiner Mailbox amüsiert...so sehe ich beim Reisen auch immer aus! Nur meine Absätze sind ein bisschen höher! :P
      Dateien
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Good morning von der Rüsselpestfront

so hatte ich mir das immer vorgestellt Hanni :gap

hier wird es auch sonnig, kaum Wollen am Himmel.
      Frau Bachstelze fliegt grad immer auf die Fensterbank und zupft die Schnaken von der Scheibe. Sie sieht mich nicht ^^ - was für Flugkunststücke!
      überhaupt haben wir viele verschiedene Vögel hier zu Besuch durch die vielen Insekten die in der Wildblumenwiese leben und natürlich durch den See.
      Stare, Spatzen, Meisen, Elstern
      sehr schön
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Ui, dann fahr mal vorsichtig.
      Ich bin auf dem Weg nach Thüringen (Suhl)
      Den Kaffee nehme ich aber gerne mit
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Ich bleib im Harzvorland..... in dem zur Zeit die Wassermassen runter gehen. So viel Regen innerhalb von 12 Stunden habe ich auch noch nicht gesehen. In einem Dorf hier in der Nähe ist das Wasser wie ein Bach die Straße entlang gelaufen - und zwar durchs ganz Dorf. Das kenn ich ja sonst eher aus dem Fernsehn.

Die Warnstufe Rot wurde jetzt aufgehoben, wenn ich allerdings so nach draußen sehe, dann weiß ich nicht, ob das richtig ist. Aber die werden ja wissen was sie tun.

Ansonsten ist gleich Feierabend - ich muss endlich meine Sommerreifen aufziehen lassen.

Schönen Tag noch.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

Ja, hier regnet es auch immer noch in Strömen. Gut für die Natur. Aber immer in Extremen. Dürre oder Überschwemmung...
      Persönlich fände ich Sonne schon netter, vielleicht könnte es einfach nachts regnen. :D
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Guten Morgen :)

es regnet immer noch ... man kann zusehen, wie der See vollläuft.
      Aber das ist nicht schlimm, ist noch Platz genug da.
      Ich hoffe, dass es sich bei Dir entspannt hat Bäumchen und bei allen Betroffenen auch.

wenigstens wird es wärmer ;)

Kaffee und Kakao stehen auf dem Tisch
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee und Tee stehen bereit!

Gestern hatten wir den Kindergeburtstag im Schwimmbad. 8 Kids, 2 Erwachsene und was soll ich sagen? Es war mega toll!
      Entweder waren wir alle zusammen im Wasser oder haben uns aufgeteilt (Schwimmer/Nicht-Schwimmer) und dann mal ein paar Minuten getrennt rumgetobt. So entspannt war bisher kein Geburtstag und man musste ja auch nichts vorbereiten oder aufräumen. Gegessen haben die Kids auch dort. Der Tisch war piratenmäßig geschmückt. Echt toll.

Ich hoffe Euch allen geht es gut! Habt einen schönen Tag - heute strahlt ja wieder die Sonne :)
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?