Guten Morgen, liebe Foris.......

Ist das nicht grandios da draußen? Hier strahlt die Sonne schon vom wolkenlosen Himmel und ich habe die Gelegenheit genutzt und hab mein Laufpensum schon mal hinter mich gebracht. Jetzt schwitze ich beim Kaffee nach und gleich werde ich noch schnell das Wohnzimmerfenster putzen, bevor die Sonne rum kommt. Um 11h muss ich Richtung Friseur los.

Meine Daumen sind wieder gedrückt, Pat. Muss doch endlich gut werden bei dir!

Dir, Soap, gute Fahrt und ganz viele tolle Eindrücke auf eurer Reise! Ich nehme an, die Prüfung hast du bestanden? Oder musst du dich chauffieren lassen?

Und dir, Bäumchen, viel Erfolg bei deim Haareschön der anderen Art :rofl ...

Schönen guten Gründonnerstagmorgen und stresst euch nicht mit Vorbereitungen für Ostern.
      Hm, ich habe eine Diagnose. Das ist gut. Und es läuft auf eine OP raus. Hatte ich ja jetzt länger nicht. Seufz. Kann ich nicht einfach in Ruhe 50 werden? Verdammte sch...
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Oh je, Pat. Ich hoffe, die Diagnose hat nichts mit der Scheißkrankheit zu tun und dass es eine Sache ist, mit der Du dann nach der OP wirklich Ruhe hast, wenn nun schon überhaupt eine blöde OP notwendig ist. Unsere Daumen hast Du ja sicher, das weißt Du ja :)

Trotz allem hoffe ich, dass ihr alle hier die Ostertage zur Erohlung nutzen könnt. Da wir gestern festgestellt haben, dass wir an Ostern weder Besuch bekommen (wir haben seit vier Wochen kein besuchsfreies Wochenende mehr gehabt) und wir auch sonst keine Verpflichtungen haben (huch?), haben wir gestern spontan entschlossen, ein paar Klamotten in die Fahrrad-Satteltasche zu schmeißen und ab morgen drei Tage durch die Gegend zu radeln hier im schönen Bayernland (aber ohne Berge, weil Rad + Berge geht bei mir gar nicht). Superschönes Osterwetter angekündigt, die Steuererklärung muss warten 8) .
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lagarto“ ()

Neu

Danke für die Daumen, vor August habe ich eh keine Zeit dafür, jetzt versuche ich nach Ostern erstmal einen Termin zur Vorbesprechung zu vereinbaren.
      Seufz.
      Nein, es hat nichts mit dem Krebs zu tun, der hält immer noch schön die Schnauze und das will ich ihm auch geraten haben.

Eure Pläne klingen toll. Ich muss morgen hier dringend ein paar Sachen in der Wohnung machen, ich brauche noch ein paar Sommerklamotten vom Dachboden und die Balkonmöbel müssen mal raus, na, sowas halt. Außerdem stehen 10 km mit Esme auf dem Plan.

Samstag muss ich hoch in die Rhön und noch ein paar entfernt gelegene Dörfer plakatieren. Dazu bin ich bis jetzt auch nicht gekommen.

Sonntag werde ich alles verrammeln und die Telefone abstellen und mich mit Buch auf den Balkon werfen. Und wehe dem, der versucht mir da reinzupfuschen!

Und dann sehen wir weiter.
      Liebe Grüße
      Pat

Neu

Pat schrieb:

Sonntag werde ich alles verrammeln und die Telefone abstellen und mich mit Buch auf den Balkon werfen. Und wehe dem, der versucht mir da reinzupfuschen!

Das ist ein guter Plan!

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und habe fast nur Sachen vor, zu denen ist Lust habe.
      Schöne Ostern euch
      Sich selbst besiegen ist gar nicht so schwer, sofern man nur richtig Partei nimmt zwischen den beiden Seelen in seiner Brust!

Neu

Pat schrieb:

dann hoffe ich Du bekommst das kryptische OK

Auch das hat funktionert, Danke für die mentale Unterstützung.

Das war ein rundum gelungener Tag und es hat alles geklappt, was ich mir vorgenommen hatte. Lecker zu essen gabs auch, traditionell Spinat (wegen Gründonnerstag) mit Bratkartoffeln zzgl. Spiegelei für Mr. Fellow.

Und morgen geht es dann am Vormitag auf die Autobahn Richtung alte Heimat. Erst mit meiner Familie und abends mit Schwiegermutter treffen. Also ganz entspannt und stressfrei...

Habt morgen einen schönen Karfreitag
      Fellow

Neu

Euch allen schöne Feiertage,
      Pat es tut mir wirklich sehr leid, dass du wieder eine Operation
      über dich ergehen lassen musst.

hab auch Lazarett daheim, mein Mann. Erst Operation vor gut einer Woche,
      jetzt auch noch gebrochenen Mittelfußknochen. Jetzt geht es in einem dahin
      für die nächsten 6 Wochen....

Jetzt gehen wir erstmal zum brunchen. :essen
      Keep calm and keep on trucking

Neu

Guten Morgen,
      ich war schnell auf dem Markt und habe mich noch mit Frischem versorgt. Jetzt werde ich sämtliche Einkaufsstätten weiträumig umfahren.

Ich lasse mal Tee und Kaffee da, falls jemand reinschaut und wünsche allgemein frohe Ostern

Esme, Nachbarin und ich packen jetzt den Rucksack und kommen erst heute Abend wieder.
      Liebe Grüße
      Pat

Neu

Sonnige Grüße von der Moldau.
      Nacht Nr. 2 im Camper gut überstanden- die Rückenschmerzen lassen nach :D

Heute ist Prag an der Reihe, gestern hatten wir einen ersten Rundgang, heute machen wir Details. Die Stadt ist echt schön und trotz der schon reichlich vorhandenen Touris sehr entspannt.

schönen Samsrtag :wave
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Viel Spaß, soap. Ich finde Prag ganz wunderbar.

Und dir eine schöne Wandertour, Pat.

Wir sind etwas spät dran (war aber schon laufen) und gehen das bisschen, was wir brauchen, gleich einkaufen. Nachmittags steht dann aller Voraussicht nach Thermenbesuch auf dem Programm.

Macht es euch schön
      Fellow

Neu

So. Wunde Füße und ein sehr müdes Kleines. Schön war es.

Hach Prag! Da möchte ich auch mal im Frühjahr oder Sommer hin. Ich bin da immer im Dezember, das bietet sich an weil da regelmäßig eine Fachkonferenz stattfindet. Aber dann fahre ich halt während des Jahres nicht nochmal hin. Blöd eigentlich.
      Liebe Grüße
      Pat

Neu

soap schrieb:

Heute ist Prag an der Reihe, gestern hatten wir einen ersten Rundgang, heute machen wir Details. Die Stadt ist echt schön und trotz der schon reichlich vorhandenen Touris sehr entspannt.

Prag ist selbst im Regen noch toll :herzy

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits!

Wir sind leider auch schon wieder da; wir haben einen kleinen Tripp in die Lüneburger Heide gemacht von Donnerstag bis gestern; und dabei nützliches mit spaßigem verbunden. Also Fahrräder aufs Dach und ab geht es.
      Nun ist die Heide um einen Verwandtenbesuch reicher, wir sind 3 Tage Fahrrad gefahren und das Ergebnis von 2 dieser Tage sieht jetzt so aus:

2019-04-20 20_12_20-Geocaching _ Geocaching Maps.jpg

Für Nicht-Kenner: das waren alles Rätsel, und da wir die gelöst hatten, haben wir die an 2 Tagen eingesammelt, einmal auf 22 Kilometern und einmal auf 27 Kilometern.

Das ist natürlich nicht allzu viel mit dem Fahrrad, da wir aber ständig auf- und absteigen mussten, reichte mir das schon an Bewegung.

Übrigens finde ich Fahrrad fahren auf sandigem Boden erheblich anstrengender als -ich sage mal mit Absicht- Erhebungen. In den Bergen möchte ich natürlich dennoch auch nicht Fahrrad fahren, das wäre wohl auch nicht meins.

Mal sehen, wo es heute drauf los geht, wir haben noch einen Tag Ruhe, morgen kommt die Familie zum Brunch und dann muss ich nächste Woche auch wieder arbeiten.
      4 Tage, und nochmal 4 Tage und noch einmal 5 Tage...... ich muss jetzt seeeeehr stark sein ;)

Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Wow, Schelmine, da wart ihr aber sehr erfolgreich.
      Ich habe mir hier für die Berge jetzt tatsächlich ein E-Bike zugelegt. Für Touren nehme ich das normale, aber wenn ich Besorgungen machen will bin ich bei den zu überwindenden Höhenmetern hier einfach doppelt so schnell und dann nehme ich auch eher mal das Rad statt des Autos. Allein schon aus Zeitgründen. Bisher hat es sich bewährt.
      Liebe Grüße
      Pat

Neu

Guten Morgen,

ich bin hundemüde, und ganz ehrlich, die Enkelkinder waren anstrengend.
      Obwohl nur zwei von drei da waren.
      Es war trotzdem natürlich sehr schön gestern. Aber wenn um 6 Uhr morgens so
      ein Zwegerl im Bett liegt und nachfragt ob man denn schon wach ist, hätte ich
      mich am liebsten schlafend gestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, Kaffee ist fertig.
      Keep calm and keep on trucking