Guten Morgen, liebe Foris.......

Fellow ich drücke natürlich auch. Ich habe es hinter mir und warte jetzt bis nächste Woche auf die Ergebnisse.

Kaffee und Tee sind auch fertig
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Astrid mach dich nicht fertig. Das wird schon. Halte dich an die, die sich freuen und ignorier die anderen
      Liebe Grüße
      Pat

Schelmine schrieb:

OMG, ich wäre gestorben vor Angst!

Ich bin innerlich gestorben vor Angst. :angst
      Wirklich, mein Glück war, dass es so spontan war, dass ich gar nicht lange darüber nachdenken konnte.
      Aber in dem Moment, wo er es so nonchalant sagte, sah ich wirklich genau so aus: :shock

soap schrieb:

Boah Hanni, wie kommt man denn an so was?

Schwer zu sagen. Ich habe leider durch meine Allergien öfter mal eine verstopfte Nase und bin deshalb wohl anfällig dafür, dass sich der Schmodder dann auch im Ohr festsetzt. Es war der klassische Paukenerguss, den vor allem kleine Kinder haben, weil sie sich vermutlich nicht so gut die Nase putzen können.
      Man kann da aber leider nichts machen, als immer schon brav Nasenspray zu benutzen, wenn man wirklich erkältet ist. Sonst natürlich nicht, ne!? ;)

soap schrieb:

Ich geh jetzt Kleinlaster fahren

Viel Spaß und Erfolg dabei! :D

Astrid schrieb:

Kurz zu mir, Montag geht es wieder los, ich komme in ein
      anderes Team, das kommt mir sehr gelegen.

Auch dir viel Erfolg. Offensiv damit umgehen, es hilft ja nix.

Und ich drücke natürlich weiterhin :xyxthumbs

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Ich hab MRT hinter mir und glücklicherweise bespricht das ein Radiologe immer sofort mit mir, so dass ich nicht darauf warten muss - alles in Ordnung :bounce2 .

Wenn beim Lungen-Röntgen am Dienstag das gleiche Ergebnis kommt, hab ich es für das nächste Vierteljahr erst mal wieder hinter mir und kann mich endlich so richtig auf den Urlaub freuen. Irgendwie liegen diese Nachsorgetermine ja doch immer auf der Seele...

Für deine Ergebnisse drücke ich natürlich auch weiter die Daumen, Pat.
      hach, Fellow, das sind gute Nachrichten.
      Mir liegen diese Termine auch immer quer im Magen, auch wenn ich nur noch halbjährlich muss...

ich fahre jetzt mal gebärdensprachen, morgen früh Plakatieren für die Europawahl..
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen,

wie erfreulich, dass die Untersuchungsergebnisse gut sind - und die, die noch fehlen, werden auch gut. Hab ich jetzt beschlossen und verkündet.... und wer mich näher kennt, wird mir sehr selten wiedersprechen.

Hier könnte man heute eine Schneeballschlacht machen - es schneit, und es bleibt auch noch liegen. Sehr unschön Dieses Wochenende habe ich Besuch, mal schauen was wir da Indoor alles so regeln können.

Wünsche euch einen schönen Tag.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten Morgen - schön, dass ihr euch für mich mit freut. Das Wochenende werde ich nach Kräften genießen. Gleich gehts zum Einkaufen und dann Frühstück. Danach ein bisschen putzen (hab ich gestern zur Feier des Tages geschlunzt X/ :pinch: :lookaround :D ) und heute Abend gehen wir aus.

Habt einen schönen Samstag
      Fellow
      Ihr habt Schnee!? Krass! Hier ist es nur Schweinekoteletts. Ah, Autocorrect. Schweinekalt!
      Aber so kann ich ein neues Spirl ausprobieren, was ich zum Geburtstag bekommen habe.
      Mich wünsch euch allen ein tolles Wochenende! :D
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Morgen. Hier schneit es auch, bleibt aber wenigstens nicht liegen. MIr sind beim Plakatieren heute früh fast die Finger abgefroren. Nungut.

Ich habe nochmal frischen Tee und Kaffee gekocht, zum aufwärmen.
      Liebe Grüße
      Pat

Kalt ist es hier auch. Als wir grade los sind zum Einkaufen, war es knapp über 4 Grad.... Und beim leichten Regen grade waren auch ein paar Flöckchen dabei. Im Ruhrgebiet hat es gestern wohl auch geschneit.

Aber nächste Woche geht es Richtung Ostern bergauf mit den Temperaturen. Das ist gut.
      Grüezi
      Pat, hoffentlich hast Du Handschuhe dabei. Hier ist es kalt und nass, eben sogar mit Schnee.

Das richtige Wetter, um schon mal die Dinge für unsere Reise zusammenzusuchen. Da braucht man schon ne Menge an Ausstattung für eine Woche leben im Wohnmobil. Da ist gute Planung wichtig, wir haben ja nur wenig Platz und wiegen sollte es auch nichts....

macht euch ich auch einen schönen Sonntag :)
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Och, ging eigentlich. Gestern war kälter weil so ein eisiger Wind blies. Heute scheint zumindest die Sonne, Temperatur irgendwo knapp über 0.
      Jetzt habe ich Hunger und arbeiten muss ich auch noch.
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne bei kalten 10 Grad. Aber die aufziehenden Wolken weisen auf keinen ungetrübten Tag hin.

Ich nehme gerne noch einen Kaffee - wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier und erst um 4 Uhr im Bett... Entsprechend lange geschlafen (sogar ich bis nach 11 Uhr, Wahnsinn) und ich konnte mich auch ausnahmsweise nicht zum Sonntag-Morgen-Lauf aufraffen. Vielleicht später am Tag...

Wir haben heute nur urlaubsorganisatorisches vor (Mietwagen buchen, Bahnkarten zum + Hotel am Flughafen buchen). Und dann geht es in eine für mich einigermaßen gchillte Vor-Osterwoche: morgen noch mal richtig früh zur Dienstreise raus (ich muss morgen quasi aufstehen, als ich heute ins Bett kam...) und Dienstag halb arbeiten. Danach dann frei bis nach Ostern und nur noch private Termine (Ärzte, Physio, Friseur).

Habt einen schönen Palmsonntag