Guten Morgen, liebe Foris.......

      Morgen allerseits,
      ich stelle mal Kaffee und Tee bereit und hoffe, dass das heute auch erscheint.
      Hier schneits! =O
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Schnee X/ :pinch: Ich dachte, damit wären wir durch... Aber selbst hier in NRW haben sie für die Höhenlagen heute noch Schnee angekündigt...

      Bei uns hat’s heute früh nur geregnet, aber zur Arbeit bin ich zum Glück trocken gekommen. Nun sitze ich einigermaßen unmotiviert im Büro und schau mal, was ich reißen kann. Muss für meine Reise einiges vorbereiten.

      Habt einen schönen Wochenstart!
      Entwarnung! Nichts gefunden! Schädel-MRT war völlig unauffällig, LWS war zu sehen, dass die Bandscheiben etwas gerutscht sind, aber es wird eigentlich ausgeschlossen, dass deshalb meine Beine kribbeln. Soll mir recht sein. Alles Schlimme ist damit vom Tisch (u.a. auch Multiple Sklerose) und dann kann ich auch gut damit leben.
      Sollte es schlimmer werden, kann ich ein Medikament bekommen, aber das möchte ich nicht.

      Nebenbefund waren noch eine Zyste an der Niere und mehrere am Eierstock die mich nicht erfreuen. Ausgerechnet der Eierstock, auf den wir im Moment so viel Hoffnung setzen. Jetzt muss ich zum Gyn, weil PCO ausgeschlossen werden muss. *seufz*
      Liebe Grüße
      Stephie


      Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Oh, Pats Posting hab ich wohl vor lauter Schnee nicht gesehen :/

      Schön, dass soweit alles ok ist, Stephie.

      Ich hab „Füße“, obendrauf ist alles überdehnt vom Wandern, da musste ich grad schon von Pumps auf flache Slipper wechseln. Ist eh bequemer :D
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Ja, April trifft es hier auch (no wonder :D ). Meine App Rain today hatte eigentlich für lange vor meinem Feierabend ein Ende des Regens vorhergesagt und ist eigentlich recht zuverlässig. Hat leider diesmal nicht geklappt, sondern es schüttete zu dem Zeitpunkt. Da ich nur einen Minischirm dabei hatte, hab ich mich für Überminuten entschieden....

      Aber jetzt bin ich trockenen Fußes daheim und hab schon mal was fürs Abendessen vorbereitet. Wenn mein Mr. kommt, müssen wir nochmal kurz los und dann gehts ans Kochen. Dann noch Packen und Haarewaschen - morgen früh steht schon um 5:45h das Taxi zum Flughafen vor der Tür, brrrrrr.

      Habt einen schönen Abend, auch im Guten Morgen- Thread ^^
      Danke, Pat, hab diesmal so gar keine Lust. Merke ich u.a. auch immer daran, dass ich ewig zumPacken brauche und mich nicht entscheiden kann...

      Aber hilft ja nix - morgen um die Zeit hab ich das Meiste & Schlimmste schon hinter mir und am Mittwoch bin ohnehin nur schmückendes und interessiert zuschauendes Beiwerk :istgut .
      Heute gibt es mal wieder Starbucks Kaffee am Flughafen, diesmal mit Blaubeermuffin! Mein Flug scheint zu gehen. Da es mal wieder Probleme (diesmal Flugsicherung, die Streifen für die Lotsen werden wohl nicht korrekt ausgedrückt...) gibt, war ich nicht ganz optimistisch, gleich pünktlich zu fliegen.

      Habt einen nem schönen Abend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

      Guten Morgen,
      Fellow, Starbucks geht nicht, ich habe meinen To-go-Becher vergessen :(
      Lass DIch nicht ärgern, hörst Du?

      Ich habe mal noch Kaffee und Tee gekocht.

      Gestern war echt usselig, wir sind hier bei Sonnenschein los und 20 Minuten später patschnass in Regen-Graupel-Schnee-Hagel zurückgerannt.
      Esme war genauso unbegeistert wie ich. Wir versuchen das heute nochmal.
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen,

      danke für den Kaffee.
      Ich habe heute frei, ganz überraschend. Meine Kollegin macht heute die komplette Schicht alleine und ich dafür morgen.
      Ich freue mich, zumal ich heute mit meinem Sohn zum Kochen verabredet bin, und wir haben mal im Curry-Kochbuch gestöbert und es gibt ein Hühnchencurry mit Spinat und Fladenbrot.

      Naja, ein Berg Wäsche wartet leider noch auf mich, aber der hätte sich ja auch nicht verflüchtigt, wenn ich hätte arbeiten müssen. Also nachher Hörbuch aufs Ohr und ab ans Brett.

      Schönen Tag euch allen!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen und danke für den ersten Kaffee,
      ich stocke mal auf mit frischem Kaffee und Tee

      Schelmine, was ist denn das für ein Kochbuch? ich finde Hünchencurry mit Spinat und Fladenbrot klingt ganz hervorragend.
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      101 Rezept-Ideen Currys. Ist meinem Mann in den Schoß gefallen. Das wird das erste Rezept sein, das ich daraus ausprobiere, mal sehen, wie es schmeckt.
      Normalerweise schwöre ich auf Dr.-Oetker-Kochbücher, aber geschenktem Gaul.......
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen zusammen.

      Hanni schrieb:

      Kostümpreis


      Sieht klasse aus, Dein Kostüm, Hanni. Verdient gewonnen. Und ich liiiiiiiebe Kostüme, die eine bestimmte Zeit repräsentieren, vor allem auch 20er Jahre. Das macht das Thema Krimidinner für mich gleich noch mal interessanter 8o . Vielleicht sollte ich das auch mal als Offsite-Get-together-Incentive-Dingens vorschlagen. Wir waren neulich auf einer 70er-Party, da hat es auch Spaß gemacht, sich zu verkleiden. Es gab so tolle Kostüme! Am besten haben mir die Kostümierungen gefallen, die richtig echt aussahen, wie aus der Zeit gefallen quasi, und nicht so typische Hippie-Karnevalskostüme made in china waren.

      Pat schrieb:

      ich finde Hünchencurry mit Spinat und Fladenbrot klingt ganz hervorragend.


      Na, das meine ich aber auch, dass das ganz hervorragend klingt. Vor allem auch, weil ich ja weiß, dass Schelmine ihr Hühnerfleisch aus einer guten Quelle besorgt. Das finde ich super! Ich bin da inzwischen bei der Herkunft von Fleisch sehr empfindlich, ganz besonders auch bei Geflügel, das ja oft ganz schlimm gehalten wird, damit man am Ende einen ganzen Vogel für 1,99 EUR erwerben kann.

      Stephie, es freut mich sehr, dass durch die Untersuchungen schlimme Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten. Ich kenne das auch, das beruhigt ungemein. Ich hoffe, dass sich die guten Ergebnisse bei weiteren Untersuchungen so fortsetzen!

      lagarto schrieb:

      Baustellen


      So, die erste Zahnbaustelle ist in Angriff genommen, eine Wurzel-Revisionsbehandlung. Das war vorgestern. 1,5 h den Mund aufsperren und bohren, fummeln, bohren, fummeln. Die ganze Gesichtshälfte ist heute noch irritiert und zieht und zwackt, tut weh bis ins Ohr, trotz Ibu, und sogar sprechen fühlt sich komisch an. Scheint alelrdings normal zu sein, wurde mir genauso angekündigt. Ich hasse es, aber wat mut dat mut. Jetzt habe ich noch eine Anschlussbehandlung im April und in einem halben Jahr kommt dann eine neue Krone drauf. Und dann habe ich ja noch eine andere Baustelle .... damit geht es dann Mitte April beim Kieferchirurgen los. Ich hatte bestimmt 10 Jahre oder länger richtig schön Ruhe mit den Zähnen aber jetzt ist gerade richtig was los und auch nur, weil Behandlungen in der Vergangenheit nicht so richtig gut gemacht wurden. Ich hoffe, danach habe ich wieder für 10 Jahre Ruhe, mindestens!

      Habt eine schöne Wochenmitte!
      Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis