Guten Morgen, liebe Foris.......

      Ich kaufe auch nicht alles, aber vieles ist hier bei uns nicht erheblich teurer bzw. spare ich die Fahrerei, denn für die Hähnchen müsste ich sonst immer in einen anderen Laden.
      Die reinen Bio-Kisten finde ich auch recht teuer, aber inspirierend.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

      Schelmine schrieb:

      ...elegang mit 10 Fingern zu tippen und zeitgleich sehen zu können, was man tut. Und wenn es dann falsch ist, ist man wenigstens selber schuld


      :) ;) :pfeif

      Manchmal ist die Autokorrektur allerdings inspirierend, meistens aber ist sie einfach peinlich....
      Sich selbst besiegen ist gar nicht so schwer, sofern man nur richtig Partei nimmt zwischen den beiden Seelen in seiner Brust!
      Morgen allerseits,
      Frühstück ist fertig, greift zu!

      Ich habe heute Abend wieder Gebärdensprachunterricht und bin schon echt gespannt.
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen, Käffchen gefällig?
      Ist das nicht wieder typisch? In den letzten Tagen bin ich um 6:00 Uhr aus dem Tiefschlaf geweckt worden und am Wochenende liege ich ab 5:20 Uhr wach. Pffffft!

      Naja, so konnte ich wenigstens meinen Einkauf aus den Hofläden schon verstauen (die letzten beiden Male hat übrigens alles super geklappt, juhu!) und habe mehr vom Wochenende. Trotzdem: mal ausschlafen hätte was für sich gehabt, zumal ich gestern schon auf dem Sofa fast eingeschlafen bin, was mir echt selten passiert.

      Was liegt bei euch so an?
      Wir müssen leider heute einen Computer für unseren Sohn abholen, den wir über Ebay-Kleinanzeigen ergattert haben, das ist -wenn auch nur ein ganz kleiner- Strich durch das komplett freie Wochenende, zumal es bestimmt beim holen und bringen nicht bleibt.

      Aber morgen soll laut Wetterapp sehr schönes, sonniges Wetter sein, da wollen wir endlich mal die Fahrräder ausprobieren. Na, ich bin gespannt, was der Poppes dazu sagt.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Geht mir auch so... da kann man ausschlafen und um kurz vor sechs war es das dann. Nun ja, ich habe aber auch schon auf dem Sofa geschlafen und somit dann doch gute 8 Stunden Schlaf gehabt.

      Tja, was liegt an: ich würde sagen wöchentlich grüßt das Murmeltier. Bad, wie gehabt. Außerdem muss ich dringend die Wäscheberge bewältigen, nachdem ich zwei Wochen nicht waschen konnte. Meine Fenster hätten auch eine Grundreinigung nötig, aber dafür habe ich sicher keine Zeit.

      Genießt die Sonne, ich werde wenigestens die Fenster weit aufreißen, damit ich was davon habe.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

      Guten Morgen aus dem Allgäu :wave

      herrliches Wetter, die Sonne scheint schon richtig warm ins Zimmer.
      Pflichttermine alle gestern erledigt, da machen wir dann später eine Wanderung durch die Starzlachklamm.

      Genießt das Wochenende :)
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Morgen und danke für den Kaffee.
      Wir haben unseren Wocheneinkauf auch erledigt und den Markt unsicher gemacht.
      Jetzt muss ich gleich noch in die andere Richtung zur Brennerin, ich habe keinen Whisky mehr im Haus. Eine Bekannte von mir hat eine Brennerei und die macht richtig gute Sachen.
      Heute Nachnittag gehen wir mit Esme nochmal Kaffee trinken, da waren wir gestern auch schon. Zwischendurch ein bisschen arbeiten. Ich denke, wir kriegen die Zeit schon rum ;)
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Moin Moin, 2. Kaffee nehme ich gerne. Same here: ich war heute Nacht 5 mal wach, weil ich zur Toilette musste, was ich seit Monaten nicht kenne. Und das letzte Mal war dann um 5 Uhr, so dass ich nicht mehr einschlief. Grmpf

      Naja, ich hab die Zeit mit Morgen-Yoga und meinen Wirbelsäulen-Übungen im Bett genutzt.

      Wetter ist hier eher mau und soll wohl auch so übers Wochenende bleiben. Hoffe, es bleibt wenigstens trocken, so dass ich etwas im Garten werkeln kann.

      Gleich gehts erstmal einkaufen undich hab Lust auf irgendwas leckeres vom Bäcker (auch wenn ich schon Müsli hatte...).

      Habt es schön und genießt das Wetter, wenn es bei euch schön ist. Vor allem Dir, liebe Soap, eine gute Zeit!
      Moin aus Hamburg.

      Schlaflos ist zum Glück nicht mehr mein Thema, war es aber lange Zeit und somit weiß ich, wie blöd das ist.

      Gestern hat mir meine Nichte den Garten schön gemacht, weil ich noch nicht so kann wie ich möchte. So ganz konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten, es war sooooo schönes Wetter und ich kann nicht einfach so daneben stehen. Ist auch alles gut gegangen, außer Muskelkater durch die ungewohnte Bewegung habe ich nichts.
      Wenn es trocken bleibt, werde ich heute die Gartenmöbel säubern.

      Ein schönes Wochenende euch allen.
      Viele Grüße von Magie

      Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Für guten Morgen ist es wohl zu spät,aber Grüsse aus dem Allgäu lass ich auch mal da. Wir sind grade in Oberstaufen in einem Wellnesshotel. Mal den Alltag etwas wegschieben.
      Dennis ist grad neben mir weggeschlummert. Ich werde dann gleich mal weiter saunieren und Teechen schlürfen. Weiter ist hier auch toll,hier liegt sogar noch etwas Schnee.
      Schönes Wochenende euch allen.
      LG vom Engel

      Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      So, wieder zuhause.
      Unser Hotel war wirklich toll und ich hatte es als „super Martratzen“ abgespeichert.
      Blöd nur, dass die in der Zwischenzeit echt großzügig angebaut haben und die neuen Zimmer irgendwie Härtegrad 5+ hatten — also freu ich mich auf mein Bett :love2

      @ Engel: Oberstaufen sind wir eben noch vorbeigekommen, das war dann wohl so wie bei Fellow und Hanni :happy1
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Wollte ja noch was vom Krimidinner posten. War sehr lustig! Wir hatten null Durchblick, aber ich hab den Kostümpreis gewonnen, dank des fast 100 Jahre alten Silberfuchses meiner Schwiegermutter (wenn der nicht schon so lange tot gewesen wäre, hätte ich den auch nicht angezogen).
      aber die anderen Kollegen sahen auch alle toll aus, war super, dass sich alle Mühe mit ihrem Outfit gemacht hatten!
      Dateien
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Da ich Frühstück schon hinter mir habe, nehme ich nur Kaffee, Danke.

      Hier ist der Himmel bedeckt, nachmittags soll sich aber die Sonne zeigen. Und das meinte mein Schweinehund heute Morgen gleich nutzen zu können nach dem Motto "Ach, liebe Fellow, lass uns doch jetzt erst mal zum Bäcker fahren. Laufen kannst du dann heute Nachmittag, wenn die Sonne lacht. Macht doch viel mehr Spaß :pfeif ..."

      Einen Moment lang war ich tatsächlich geneigt, ihm Recht zu geben. Aber dann hat die Vernunft gesiegt - denn wenn es zu gemütlich ist, ist die Überwindung ja noch größer... Zumal wir das gute Wetter ja vielleicht auch nutzen können, um Rad zu fahren. Jetz bin ich zufrieden, mein Pensum hinter mich gebracht zu haben. Jetzt folgt nur noch Kür.

      Und heute Abend führt mich Mr. Fellow zum Essen aus. Heute vor 39 Jahren war erster Tag der Osterferien und wir trafen uns, nachdem wir uns vor über einem Jahr davor kennengelernt hatten, zum ersten Mal zu zweit (zum Spazierengehen mit unseren Hunden, die sich auf den Tod nicht ausstehen konnten, wie wir feststellen mussten...). Und am Ende des Tages "gingen" wir dann miteinander. Und das feiern wir auch heute noch jedes Jahr.

      Habt einen schönen Sonntag, hoffentlich früher oder später mit :sonne für alle! Und gute Besserung für deine schmerzenden Knochen, Hanni, das kenne ich gut. Badewanne? Und die Kostümierung war grandios!
      Morgen allerseits

      Lauter fast-Forumstreffen hier. Sachen gibts.
      Ich lasse mal Kaffee und Tee da und kümmere mich um meine Arbeit, die kommt irgendwie zu kurz im Moment weil ich dauernd unterwegs bin.

      Hanni: Wow! :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Was ist denn jetzt los? Ich hatte das heute früh um kurz nach 8 geposted? Nagut, ich muss nicht alles verstehen. Schönen Tag euch!
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Rattenscharfes Kostüm Hanni, danke fürs zeigen!

      Wir haben das gute Wetter heute genutzt, um zum ersten Mal unseren neuen Dachgepäckträger nebst Fahrrädern auszuführen. Unsere erste Geocaching-Radtour.
      Es sind dann immerhin 20 Kilomter geworden und 43x auf- und absteigen, vermutlich bringt das mehr Muskelkater als die Fahrt an sich. Leider war ich zu dünn angezogen und habe ganz schön gefroren.
      Aber jetzt gibt es ein warmes Süppchen und Kaffee.

      Habt alle einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf