Guten Morgen, liebe Foris.......

Ja, total verrückt. Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass diejenigen, die es schrecklich finden alles 100x schlimmer machen beim Erzählen und alle anderen gar nichts erzählen, weil es für sie Pillepalle war.

Morgen bekomm ich wohl noch ein Kopfgestell um. Das wird eventuell noch brenzlig.

Wurde Euch auch warm beim MRT? Mein Männe meinte, das hatte er noch nie, aber ich hab genau gemerkt wo gerade die Aufnahmen gemacht wurden, weil es dann an den Stellen echt warm wurde.
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen, Espresso nehme ich gerne
      Mein "fürs Büro fertig machen" beinhaltet glücklicherweise nur zum Computer zu kriechen. Das kriege ich meistens hin.
      Esme war auch schon draußen, hier ist strahlend blauer Himmel und nichts mehr davon zu merken, dass wir noch gestern Nacht fast weggeweht worden sind. Aber der nächste Sturm ist wohl schon im Anmarsch.
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen,

ich bin fertig. Fix auch.
      45 Minuten hat es heute gedauert. Als ich dachte, dass ich fertig bin, gab es noch eine Extrarunde mit Kontrastmittel.
      Jetzt warten wir noch bis ich gehen darf.

Ich soll jetzt viel trinken. Ist schon Tee fertig?
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen
      Kaffee und Tee sind fertig, greift zu!

Gestern war wohl Sturmpause, es war sogar richtig schön hier. Aber heute sieht es schon wieder bedenklich aus. Ich bin gespannt....
      Liebe Grüße
      Pat

Moin, Kaffee nehme ich. Danke.

Bin mal wieder auf Dienstreise und hoffe der angekündigte Sturm tobt sich heute Nacht aus. Morgen geht's mal wieder nach Essen und nächste Woche drei Tage Dienstreise nach Berlin. Mein Zuhause sieht mich irgendwie nur selten, aber ich hab ja liebe Nachbarn die sich um alles kümmern.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten Morgen,

ich nehm gern Tee, damit ich mal warm werde. Bin total durchgefroren.

Heute steht Daumendrücken auf dem Programm. Lina hat Zwischenprüfung. Gleich um 11 Uhr geht es los.

Letzte Woche hatte ich ja die Heißluftfritteuse meiner Freundin ausgeliegen und war schon begeistert, was man damit alles leckeres zaubern kann (neben den üblichen Pommes und Bratkartoffeln, gab es 2x Geschnetzeltes und gebrannte Mandeln). Diese Woche habe ich den Lidl-"Thermomix" und hab bisher ein Hühnerfrikassee gemacht und gestern gab es Hähnchenbrustfilet in Speckmantel mit KaPü und Karotten. Man, das war lecker. Heute "koche" ich Hackbällchen in Tomatensoße.
      Ich koche ja gar nicht gern (und leider auch gar nicht gut) und zu 90% ist das hier immer Kamils Aufgabe. Die beiden Geräte sind aber echt mega gute Alternativen für mich und ich glaube sogar, dass ich mir am Ende beide kaufen werde. :rotwerd3

@Astrid, genieße die Zeit! Ich bin gerade neidisch. Ich will auch Urlaub!
      Liebe Grüße
      Stephie

Kaffee zum Mittag? Ja, warum nicht ;)

Ich bekomme gerade kein Bein auf die Erde, jeder will irgendwas. Immer dringend, immer wichtig, immer sofort. Und mein Rechner spinnt dann auch noch. Keine Rückmeldung - DAS sollte ich mal sagen...:badday

Da mach ich morgen mal lieber Home-Office und Freitag frei :frech
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Stephie, eine Freundin von mir hat auch den Thermomix, sie kann überhaupt nicht kochen und damit funktioniert es wohl.
      Also warum nicht, wenn es hilft?

Soap, so ähnlich geht es hier auch gerade zu, bei mir ist freinehmen nur leider keine Option
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen
      Kaffee und Tee sind fertig. Wir sind hier gestern fast wieder davongeflogen, wie war es bei euch?
      Liebe Grüße
      Pat

Uiehhhh - vielen Dank Pat.
      Dann schnapp ich mir schnell n Kaffee und verschwinde wieder. Die Stunde, die ich sonst ins Büro fahr hab ich länger geschlafen ... jetzt wirds doch etwas knapp 8)

Stürmisch ist es hier auch, wir haben richtig Seegang
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich bin zurück aus Spanien. Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ich schaffe, gerade nicht, alle Posts von Euch zu lesen, deshalb hoffe ich, es ist nicht egoistisch, wenn ich gerade nur mal von mir berichte ....

FellowEarthling schrieb:

Lagarto, wie sieht es aus? Seid ihr erfolgreich glückliche Grundbesitzer?

Ja, es hat alles geklappt :D . Wir haben jetzt eine kleine Wohnung in Spanien mit grooooßer Terrasse :wein . Es ist im Grunde -für spanische Verhältnisse :rolleyes: - alles ziemlich reibungslos gelaufen, aber es war trotzdem sehr aufregend, anstrengend und nervenaufreibend.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Willkommen zurück, Lag und herzlichen Glückwunsch!
      Ich freue mich, dass alles dann doch gut gelaufen ist.
      Liebe Grüße
      Pat

Herzlichen Glückwunsch, Lagarto!

ich sitze noch am Hotelfrühstückstisch, Miss erst mittags los und das Wetter lädt nicht nach draußen ein...

Und ich brauche mal wieder die Daumen für meine Reise. Heute streikt hier das Bodenpersonal am Flughafen ind es ist nicht klar, ob und wie ich wegkomme heute Abend... Alle Flüge vor meinem sind schon gestrichen...