Guten Morgen, liebe Foris.......

      Guten Morgen,

      ich stell mal Tee in die Runde.
      Bin schon seit 5 Uhr wach, obwohl ich eigentlich noch bis 8 Uhr hätte schlafen können und ärgere mich darüber.
      Der Tag mit Arbeit und krankem Kind wird eh schon lang genug, aber nun wird er noch länger.

      Gute Besserung Astrid. Das ist ja blöd, dass es Dich nun erwischt hat und Du nicht in die Klinik kannst :(
      Liebe Grüße
      Stephie


      Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Ich schneie auch mal kurz rein
      danke für den Kaffee, ich bin auch seit 5 am rennen, aber so langsam sehe ich Land
      Diese Woche habe ich nur wirklich jeden einzelnen Abend noch eine Veranstaltung, seufz.

      nun gut, alles wird gut
      allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      guten morgen zusammen,

      gestern habe ich den befund vom mrt erhalten. wie ich befürchtet habe, ist ein Brustwirbel gebrochen. ich finde das verhalten des Orthopäden wirklich fahrlässig. zweimal habe ich um ein röntgen gebeten und er hat es einfach abgetan. :bruell
      heute gehe ich zu einem anderen Orthopäden, hat auch mein bester Hausarzt der welt angeleiert. es kann nur noch besser werden.
      Viele Grüße von Magie

      Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Oh, Magie, was für ein Riesenmist!
      Wenn es Dir wieder besser geht, schreib unbedingt an irgendjemanden. Krankenkasse, medizinischen Dienst, keine Ahnung, aber lass das nicht so stehen.
      Aber ersteinmal natürlich gute Besserung und schnelle Heilung.

      Ich lasse mal Kaffee und Tee da...
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Magie, ich wünsche dir gute Besserung, Ärzte die nix taugen
      braucht kein Mensch.

      Hab gestern mein Engelkind besucht, meiner Schwiegertochter
      geht es leider ziemlich schlecht, mein Sohn kümmert sich
      rührend um sie. Und ich ... ich bin schockverliebt in die kleine Maus. :love:
      Morgen fahr ich nochmal ins Krankenhaus. Kann es kaum erwarten.
      Keep calm and keep on trucking
      Guten morgen und vielen dank für die guten wünsche.
      ich habe jetzt eine Orthese bekommen, die muss aber noch von einem Techniker richtig eingestellt werden. allerdings befürchte ich nach dem ersten probe tragen, dass wir wohl keine guten freunde werden :D
      Viele Grüße von Magie

      Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Guten Morgen,
      ich stelle mal den Wochenendkaffee bereit. Bedient euch.

      Ansonsten bin ich derzeit gerade unglaublich schreib- (und leider auch lese-)faul (für meine Verhältnisse), entschuldigt!
      Also ich wäre schon mal bereit für Frühling, damit sich die Stimmung wieder hebt!

      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen,

      ja für Frühling wäre ich auch :/

      Schelmine, DU musst dich garnicht entschuldigen, Du bist doch hier eine der treibenden Kräfte.

      Danke dafür :knuddel2

      Bei mir gibts nicht viel zu berichten, Alltagstrott halt.

      Ich mach heut mit meiner Tochter Muto-tag.

      Einfach nur frühstücken, shoppen, bummeln, quatschen... ich freu mich drauf, muss auch gleich los.

      Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!

      Für die,die mögen stell ich frischen Cappucchino hin
      LG vom Engel

      Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      guten morgen, bin gerade aufgestanden. nächste Woche mache ich einen arbeitsversuch, wenn es nicht geht, lasse ich mich halt weiter krank schreiben.
      karin, ich finde auch, dass DU dich wahrlich nicht entschuldigen musst. bei frühling mache ich mit.

      Soap, herzlichen Glückwunsch und einen schönen tag. was habt ihr feines vor?
      Viele Grüße von Magie

      Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Ich weiß ihr Lieben, muss ich nicht. Wollte ich aber trotzdem gern, einfach um zu sagen: irgendwie bin ich faul gerade :happy1
      Und außer, dass ich ein Rätsel nach dem anderen löse (oder Onlinepuzzle, was ich übrigens HASSE :wand , vor allem, wenn es 540 Teile grün/grau oder was auch immer ist) passiert momentan auch nicht viel.
      Januar/Februar sind irgendwie immer so Stillstandmonate finde ich.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Mittag und danke für den Kaffee
      ich hätte gerade gerne mal einen halben Tag Stillstand. Aber im Moment läuft das Volksbegehren noch und so lange stehe ich nicht still.
      Arbeit habe ich auch noch. Esme heilt vor sich hin. Putzfrau hat Grippe.

      Herzlichen Glückwunsch, Soap!
      Magie, mach langsam (sagt die Richtige, ich weiß)
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben.

      Wir sind gerade von einem 14 km Marsch zurück, jetzt leg ich die Füße hoch und les ein bisschen.
      Heute Abend gehen wir beide - hoffentlich sehr lecker - bei Tim Raue essen :wein

      Magie, achte gut auf Dich. Was nicht geht, geht nicht.
      Gilt auch für Pat :rolleyes:

      Schelmine, jetzt hast du mich neugierig gemacht: onlinepuzzle? :nachdenk
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Ja, wir lösen derzeit eine ganze Runde von Rätsel-Geocaches, bei denen es rund um die ganze Welt geht.
      Bei der einen Hälfte bewegt man sich größtenteils via Streetview durch die Städte und muss mehrere Variablen finden, mit denen man am Ende dann die finalen Koordinaten errechnet und die andere Hälfte sind Fotos aus aller Welt, generiert zu einem Puzzle. Wenn man es gelöst hat, erscheinen die finalen Koordinaten.
      Ich denke, es funktioniert, so eins hier einzustellen,
      Sri Lanka z.B. wäre so eins. Das hat 380 Teile und ist auch gut zu lösen. Da waren aber auch welche bei mit 540 Teilen, die nur aus grün oder überwiegend aus grau bestehen. Da kriegst du Plaque bei. :cursing:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf