Guten Morgen, liebe Foris.......

Neu

Guten Morgen, heute gibt es statt Kaffee mal Forumsmedizin, das kann man sich hier ja nicht mit angucken. Alle krank! :shock :fmed
      Bessert euch bitte!
      Und wo ist jetzt eigentlich Ruth schon wieder hin?

Ich bin immer noch voll im Rätselfieber, dabei wollte ich doch diesen Winter so viel stricken.
      Aber dann finden wir wieder irgendein Rätsel, das uns nicht los lässt und einfach keine Ruhe lässt und schwups, ist der Abend wieder rum.
      Nun ja, es gibt schlimmere Freizeitbeschäftigungen. Z.B. Langeweile.

Ich habe heute einen kurzen Tag und Wochenmitte ist auch schon wieder. Juhu!

Habt alle einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Guten Morgen und danke für den Kaffee

Mensch, Fellow, du arme. Ich hoffe, es wird ganz schnell besser und vor allem, dass die Schmerzen nachlassen.
      Susanne, für Dich ebenfalls eine rasche Anpassungsphase.

Ich bin schon wieder beschäftigt. Volksbegehren Artenvielfalt in Bayern. Wir haben vom 31. Januar bis zum 13. Februar Zeit um 1 Million Wahlberechtigte in die Rathäuser zu treiben um zu unterschreiben. Das wird ein Haufen Arbeit in CSU-Land. Aber ich bin nicht völlig hoffnungslos. Na, jedenfalls eine Menge Arbeit, Treffen, Vorbereitungen, Informationsveranstaltungen, Infostände, Flyer verteilen..

Ich versuche zwischendurch mal zu arbeiten :happy1
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Guten Mittag :D

Ich stell mal frischen Tee hin und ein paar Datteln.

Was ist denn mit Deiner Schulter, Fellow? Ich hab mal kurz quer gelesen, kann aber nix dazu finden.
      Aber ich kenne Schulterschmerzen zur Genüge. Bei mir war es die Kalkschulter und ein zu enges Schulterdach, das mich den Arm noch nicht mal mehr heben ließ und auch 24/7 schmerzte. Also musste ich es operieren lassen. Das ist 10 Jahre her und im Nachhinein bereue ich nur die Monate, die ich gezögert habe.

Hier scheint heute mal die Sonne. Klirrend kalt, blauer Himmel, Sonnenschein. Das ist toll. Leider komm ich jetzt nicht vor die Tür und heute Abend ist es dann wieder dunkel X(

Gestern habe ich von einem Kollegen Tipps für Dresden erhalten, als Datei. Und wie ich so lese, steht da:
      Zentral in der Stadt könnt Ihr folgendes sehr leicht zu Fuss erreichen (und es liegt immer ein Cache-lein auf dem Weg)....
      Schelmine, schon da gewesen? :D
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

auch guten Morgen,

hier ist strahlender Sonnenschein, es ist nicht sonderlich kalt, schön ist es.
      Hab grad mit dem 6. kleinen Elefanten angefangen, ich hoffe mir reicht die
      Wolle aus meinem Fundus, andere Probleme hab ich derzeit nicht :happy1
      allen anderen die sich mit irgendwas rumplagen, werdet schnell wieder gesund
      und kommt wieder in die Spur.
      Ein Kaffee geht noch, dann geh ich wieder arbeiten.

Neu

soap schrieb:

Was ist denn mit Deiner Schulter, Fellow? I

Schau mal hier, da hab ich den aktuellen Stand beschrieben (hat am 4.1. angefangen, als ich nach zwei Wochen Urlaub entspannt aus der warmen Wanne stieg. Unpassender und anlassloser gehts kaum...).

Morgen gehts zur Abklärung ins MRT. Momentan ist es schon etwas besser geworden - Cortison + Schmerzmittel + Muskelrelaxans scheint eine ganz gute Kombi zu sein. Das Cortison gegen die vermutete Entzündung, das Schmerzmittel, um Bewegung zu ermöglichen und das Schmerzgedächtnis zu verhindern, und das Relaxanz, um die Verhärtungen zu lösen.

Hier ist das Wetter auch ganz nett + sonnig - nach der Einnahme des Muskelrelaxans bin ich jetzt aber wieder zu müde, um mich aufzuraffen rauszugehen. Mein Hausarzt hatte mich auch davor "gewarnt"... Da ich heute Nacht drei Stunden wach gelegen habe, hole ich jetzt wohl noch ein Stündchen Schlaf nach.

Neu

Morgen allerseits,
      ich habe mal Kaffee und Tee bereit gestellt.
      Was Aliens frühstücken weiß ich leider nicht.
      Außerdem verteile ich mal einen Löffel hiervon :fmed

Ich versuche mal weiter alles unter Dach und Fach zu bekommen, Samstag geht es nach Berlin und das wird eine richtige Ochsentour. Aber was tut man nicht alles...
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Guten Morgen Ihr Lieben!
      Kaffee nehme ich heute gerne, am Donnerstag war die Woche ja schon lang und ich kann Muntermacher gebrauchen.

Ich hatte ja direkt nach Silvester die kurze, heftige Erkältung. Da war aber klar, woher die kam (entweder meine Eltern oder eine liebe Freundin, beide habe ich umarmt und gedrückt, obwohl sie eine schlimme Erkältung hatten). Mittlerweile lege ich mich meist am 2. oder 3. Tag ins Bett und dann isses am 4. wieder gut. Toitoitoi. :D
      Bisher war es das, aber hier im Büro ist auch ein großer Ausfall, manche Kollegen sind/waren sogar zwei Wochen krank.

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.

Neu

Guten Morgen,
      meine Schulter ist weiter etwas besser unterwegs - gut kann man das aber noch nciht nennen. Vor allem die tauben Finger sind ätzend. Ab und an kribbeln sie ganz schlimm. Da meint Mr. Fellow das sei ein Zeichen, dass das Gefühl langsam zurückkäme.

Und offensichtlich ist die Kombi, die ich zurzeit inkl. meiner Dauermedikamente nehme, nicht schlafförderlich. Ich lag seit 1:30h wach, auch Hörbuch auf den Ohren hat ausnahmsweise nicht funktioniert bzw. nur für eine Viertelstunde. Um kurz vor 5 hab ich dann aufgegeben und bin ins Bad. Das war gestern ähnlich... Gut, dass ich nicht arbeiten muss.

Heute Nachmittag habe ich MRT, dann weiß ich vielleicht schon ein bisschen mehr, ob ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule dahintersteckt. Das hoffe ich natürlich nicht...

Habt einen schönen Tag
      Fellow