Guten Morgen, liebe Foris.......

Guten Morgen an alle.
      Ich hab meine erste Sporteinheit schon weg.
      Es gab über Nacht 30cm Neuschnee :S :wacko:
      Ich war grad über ne Stunde draussen und hab nur das Nötigste geräumt.
      Nachher muss ich noch die Einfahrt frei machen, damit mein Mann wieder rein kann.

das doofe ist nur, das gegenüber von uns,etwas erhöht, der Bauhof ist, wo die Schneefahrzeuge ihr Quartier haben. Die setzen oben ihr Schiebeschild an und schieben uns den ganzen Mist vor die Einfahrt.
      Ich hab mich schon beschwert :motzi

Jetzt werde ich erstmal frühstücken.

Euch allen einen stressfreien Tag und Stephie Dir gute Besserung für Körper und Seele :knuddel2

LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Tag zusammen. ich finde auch, dass es sehr schön aussieht draußen. Selbst auf den dünnsten Ästchen liegen fein aufgeschichtet 5 bis 10 cm dicke Schneestreifen. Und die parkenden Autos sind konturlose weiße Hubbel. Und ich würde jetzt sooo gerne im dicken Schnee mal spazieren, aber wenn ich aus dem Büro raus bin, ist es schon wieder dunkel.

Genießt diesen Wintertag so gut ihr könnt.
      LG, Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Neu

lagarto schrieb:

Tag zusammen. ich finde auch, dass es sehr schön aussieht draußen. Selbst auf den dünnsten Ästchen liegen fein aufgeschichtet 5 bis 10 cm dicke Schneestreifen. Und die parkenden Autos sind konturlose weiße Hubbel. Und ich würde jetzt sooo gerne im dicken Schnee mal spazieren, aber wenn ich aus dem Büro raus bin, ist es schon wieder dunkel.

Genießt diesen Wintertag so gut ihr könnt.

Deswegen haben wir uns den heutigen Tag ab Mittag frei genommen und machen uns auf in den Schwarzwald, auf ein verlängertes Wochenende. Freu mich schon drauf, endlich mal richtig schön fett Schnee. Hurra! google.com/url?sa=i&rct=j&q=&e…pjfv&ust=1547278288665628
      Eines Tages wird man über mich sagen:
      "Wer?"

Neu

Frei-Tag :D

ich stell mal frischen Kaffee hin und genieße dabei den Blick über den in der Sonne glitzernden See auf die verschneite Reichenau.
      So ist Winter schön :)

Viel Spaß im Schnee, wer denn welchen hat.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Guten Morgen,

Wahnsinn, was teils los ist wettertechnisch. Bin froh, dass hier nichts davon ankommt - wobei es für die Kids ja schön wäre.

Heute ist Tag 8 im Krankenhaus- ich hoffe, dass ich heute gehen darf. Danke für Eure Genesungswünsche!
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Neu

Hier ist es einfach nur schmuddelig und wie man mich so kennt: mir ist das lieber als Schneemassen.
      Ich mache 3 Kreuze, wenn Januar und Februar vorbei sind.

Ich habe heute frei und kann mich gar nicht so darüber freuen. Bei uns in der Firma ist plötzlich nichts mehr so richtig sicher und als echte Jungfraugeborene kann ich damit überhaupt nicht gut umgehen, wenn ich nicht für 10 Jahre weiß, wie es weiter geht.

Aber ich habe mir jetzt erstmal ein bisschen Musik angeworfen und ein wenig rumgetanzt, unglaublich, wie das schon die Stimmung hebt. Auch das Jahr 2018 Revue passieren lassen hat aufgezeigt, dass es mir ja eigentlich doch verdammt gut geht.

Euch allen ein schönes Wochenende; wir haben Enkelwochenende und müssen irgendwie Silvester nachholen, was wohl allein in Ermangelung des Feuerwerks schon schwierig werden könnte. Aber wir haben noch Kindersekt, Partyhütchen :karnev und Musik, außerdem müssen wir noch unser "Zettelglas" auswerten, die Kinder haben das ganze Jahr ihre tollen Erlebnisse darin gesammelt (und wir auch, jedenfalls die kindgerechten :D )

Dateien
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Neu

J.H. Fragonard schrieb:

auf in den Schwarzwald, auf ein verlängertes Wochenende.

Das hört sich nach einem vernünftigen Plan an :D

soap schrieb:

genieße dabei den Blick über den in der Sonne glitzernden See auf die verschneite Reichenau.
      So ist Winter schön

=O So schön wohnt Ihr??

Stephie schrieb:

ich hoffe, dass ich heute gehen darf.

Da drücke ich Dir die Daumen! Gute Besserung weiterhin!

Und einen schönen Tag allen anderen!
      LG, Lag
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Neu

Das Zettelglas haben wir auch gemacht, weil wir die Idee so toll fanden.

Ich durfte endlich gehen, allerdings nicht ohne einen Nierenstau im Gepäck. Ich nehm auch echt alles mit dieses Mal.
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Neu

Morgen allerseits
      Mensch Stephie, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Weiter gute Besserung und Erholung. :knuddel1

Kaffee und Tee stehen bereit, wir waren schon auf dem Markt.
      Ich werde mich heute mit meinem neuen Computer anfreunden. Am schlimmsten finde ich immer, bis die ganzen Sounds überall abgestellt sind, genau wie beim neue Handy. Das fiept und bimmelt und klingelt und quiekt und gongt überall, macht mich völlig wahnsinnig.
      Aber ich habe schon viel gefunden und abgestellt.
      Seufz,
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Guten Morgen,

ich stelle noch mal frischen Kaffee hin. Ich habe endlich mal wieder gut geschlafen. So langsam lässt mich die Erkältung wieder ruhiger schlafen. Vielleicht kann ich dann auch endlich mal anfangen mein Schlafgerät zu nutzen. Das geht nicht, wenn ich erkältet bin - und das war ich ja jetzt fast durchgehend seit Dezember.

Ansonsten habe ich es gestern abend doch noch geschafft Bohemian Rapsody zu sehen. Ein toller Film, bei dem ich doch das ein oder andere mal Tränen in den Augen hatte. Ich freu mich echt, dass ich den noch im Kino sehen konnte. Und weils so schön war, versuche ich mal irgendwo im Internet die Dokumentation von Queen zu finden. Das wäre das richtige Nachmittagsprogramm bei dem Wetter heute.

Habt einen schönen Tag.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

Guten Morgen,

ich nehme gerne Kaffee.

Meine Schulter habe ich mit gestriger Massage + Heißluft, Novalgin, Voltaren und Thermacare-Auflage so halbwegs in den Griff bekommen, so dass ich wenigstens ein bisschen was machen kann. Ich sehne den Freitag (Arzttermin) herbei... Vielleicht teste ich heute mal, ob ich auf dem Trampolin ein wenig hüpfen / joggen kann. Muss endlich wieder mein Bewegungspensum hochschrauben.

Ansonsten ist heute Baumabschmücken angesagt - diese Woche werden sie bei uns abgeholt. Dabei bin ich immer ein bisschen wehmütig :schiel .

Und ich muss einen Kuchen für ein morgiges Frühstück backen und werde ansonsten das üble Wetter von drinnen beobachten. Einer der wenigen Tage, an denen ich froh bin, keinen Hund zu haben.

@Bäumchen: die Augen sind mir auch das ein oder andere Mal feucht geworden bei Bohemian Rhapsody...

Habt einen schönen gemütlichen Sonntag.

Neu

Guten Morgen
      ich stelle mal Kaffee und Tee bereit.
      Ich bin noch mit meinem neuen Computer beschäftigt, ich versuche alle Anwendungen zum laufen zu bringen und nebenbei zu arbeiten. Aber ich glaube, ich habe das meiste.
      Gerade habe ich mich noch mit dem Faxempfang rumgeplagt, den hatte ich vergessen weil ich den kaum brauche. Aber natürlich hat ausgerechnet heute früh ein Kunde eins geschickt. Seufz.
      Ansonsten bin ich sehr glücklich, unglaublich schnell ist das neue Gerät und wenn jetzt noch die letzten Holprigkeiten weg sind, ist erstmal wieder ein paar Jahre Ruhe.

Stephie, Du bist zu Hause, hoffe ich? Und erholst Dich?
      Fellow, was macht die Schulter? Und alles andere?
      Bäumchen, die Erkältung kann jetzt aber weg, oder?

Euch und allen anderen einen schönen und möglichst stressfreien Tag
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Neu

Hallo liebe Foris!

Pat, heute hältst du scheinbar alleine hier die Stellung. Danke für den Tee, der schmeckt kalt auch noch gut. ;)
      Schön, dass du dich mit deinem neuen Gerät angefreundet hast.

Bei mir läuft das Leben derzeit im Schneckentempo ab. Wieder neue Medikamente, mein Körper muss sich wieder neu orientieren... Aber immerhin scheint es zu wirken.

Ach Stephie du rufst momentan auch bei allen, was sich nach Krankheit anfühlt HIER. :fmed :troest

Habt alle einen geruhsamen Abend! :wein
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach

Neu

Guten Abend im Guten Morgen-Thread...

Meine Schulter wurde immer schlimmer, der Schmerz zieht heftig bis in den Unterarm und drei Finger (Daumen, Zeige- und MIttelfinger) sind fast ganz taub. Deshalb hab ich doch nicht den regulären Arzttermin am Freitag abgewartet, sondern bin heute hin und der hat mich erst einmal mit Schmerzmedikation und Muskel-Relaxanz versorgt und direkt zum Orthopäden durchgereicht. Da er selbst anrief (ja, es gibt noch solche tollen Hausärzte....), konnte ich direkt kommen. Dort lautete die Diagnose Nervenentzündung, evtl. aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule. Deshalb nehme ich jetzt 8 Tage Cortison, was wohl ganz gut helfen soll, und muss am Donnerstag ins MRT, um zu sehen, woran es liegt. Man gönnt sich ja sonst nix.

Und wie gut, dass ich doch nicht aufs Trampolin bin - das ist natürlich im Moment kontraindiziert. Bin erst mal bis Freitag krank geschrieben - eigentlich wäre ich ab morgen auf Dienstreise, aber momentan kann ich mit rechts so gut wie nix machen und die Schmerzen machen mich auch echt mürbe. Bislang schaffen es die Schmerzmittel noch nicht, sie ganz zu vertreiben. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche das Schlimmste hinter mir habe.