Guten Morgen, liebe Foris.......

Morgen allerseits,
      Stephie, alles Gute für Dich.
      Für alle anderen gibt es Kaffee.

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es morgens wieder heller wird. Aber kaum ist das der Fall werden sie wieder an der Uhr drehen und dann sitze ich wieder im Dunkeln. Seufz.
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Alles Gute für dich, Stephie!

ich nehme gerne Kaffee und ansonsten bin ich etwas jammerig. Meine Schulter ncxhmerzt nun schon seit Freitag und wird eher schlimmer als besser, inzwischen bis in den Arm zur Ellenbeuge. Alle „Hausmittel“ von Wärmepflaster über Voltarengel bis zu Rotlicht bringen kaum / keine Besserung. Wenn es heute nicht besser wird, werde ich morgen nach meinem MRT-Termin wohl gleich weiter zum nächsten Arzt müssen. Ich hasse das. Bin ja nun wirklich genug in Praxen unterwegs...
      Danke Ihr Lieben!
      Ich hab es geschafft! Zwar noch starke Schmerzen, aber wenigstens haben wir nun Gewissheit. Es war eine Eileiterschwangerschaft und schon verwachsen. War leider recht kompliziert und sie konnten den Eileiter auch nicht vollständig erhalten.
      Jetzt hab ich noch eine Drainage und hänge am Tropf - Kreislauf will noch nicht so.
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Liebe Stephie,
      das ist sehr unschön und ich kenne das. Ich hatte vor 16 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, der Eileiter war danach auch im Eimer und ich über 35 und alle haben zu mir gesagt, dass es das dann jetzt war. Sehr unwahrscheinlich, nochmal schwanger zu werden und so.

Ein halbes Jahr später war Kleinstmadame unterwegs. Ich glaube, dass sie kommen, wenn sie kommen wollen. Nun weiß ich ja nicht, ob du das willst, also was laber ich? Im Moment solltest du vielleicht einfach darauf vorbereitet sein, dass der Hormonabfall wie nach einer Geburt kommen wird und dass es dann sein kann, dass du Rotz und Wasser heulst. Alles normal.

Ich wünsche dir, dass du dich gut erholst und dich von diesem Baby verabschieden kannst und dass du zuhause gut betüdelt wirst.

lG von Dona
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      Danke Donna. Im Moment fühlt es sich wie ein zweiter Abschied an. Erst im Dez, jetzt noch mal. Das ist alles nicht einfach.
      Mein Eileiter wurde ja zum Teil erhalten. Die Ärzte meinten es funktioniert alles wie vorher. Ich hoffe, das passt so.

Ein neues Zimmer habe ich gestern auch bekommen. Die Frau mit der ich zusammenlag hat mir den Rest gegeben.
      Ich weiß nicht wie oft ich mir anhören musste, dass ich es ja gut habe, weil ich wenigstens rumlaufen darf. Dabei streichelte sie jedes Mal ihren Bauch und jammerte, dass sie ja liegen muss (seit 2 Tagen wohlgemerkt).
      Unfassbar wie rücksichtslos manche sind.
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephie“ ()

Was für eine blöde Kuh! Echt jetzt!
      Stephie, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es Dir geht. Und ich weiß auch nicht so genau, was ich Dir sagen soll. Außer dass ich an Dich denke und Dir aufrichtig alles Gute wünsche.

Donna, danke für Deinen Bericht.

Ich stelle mal Kaffee und Tee bereit für euch und rase weiter!

Achso: die Demo in Berlin am 19. ist natürlich gebucht. Wussten andere ja schon vor mir, richtig? :happy1
      Liebe Grüße
      Pat

Tag zusammen

hier schneit es wie blöd, dabei ist Bayern ziemlich weit weg :D
      Astrid, wie siehts bei euch aus?

Stephie, alles Gute und schnelle Genesung für dich. Gut, dass Du das Zimmer wechseln konntest :(

So langsam krieg ich meinen Schreibtisch in den Griff. 3,5 Wochen Urlaub haben den Berg gut anwachsen lassen

Pat: 8)
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Guten Tag.

Stephie, die Gedankenlosigkeit mancher Menschen ist wirklich unfassbar. In besserer eigener Verfassung hättest du ihr wahrscheinlich auch noch ein paar Worte zur Charakterbildung mitgeben können...

Gut, dass du in ein anderes Zimmer wechseln konntest. (Ich finde das vom KH aus auch ungut gehandhabt, dich mit einer Schwangeren zusammenzulegen.) Weiter gute Besserung!!!!!

@Pat: siehste ;) . Ich hab gestern in der Schrot & Korn darüber gelesen und es ist eine wirklich super Aktion. Ich bin mir sicher, dass, auch bei fleischessenden Menschen, ein Teil der Politikverdrossenheit von solchen Entscheidungen herrührt, wie der weiteren Erlaubnis der betäubungslosen Ferkelkastration oder das Hähnchenshreddern. Wir brauchen kein Schweinefleisch für 3,98 Euro das Kilo. Für niemanden.

Bei uns hat es heute Morgen heftigen Schneegriesel gegeben, der dann in 5cm Höhe so vor sich hin matschte. Als ich beim MRT (oB, Juhu) nach drei Stunden ( :finger ) raus war, war das meiste schon wieder weg. Und es schien sogar ein wenig die Sonne grade.

Zu meinem Hausarzt habe ich mich nicht getraut - der ist eh so überlaufen und jetzt in der Erkältungszeit erst recht. Da wollte ich nicht auch noch. Trotz Schmerzen bin ich ja kein Notfall. Ich hab gestern wieder Rückenübungen gemacht, die ein wenig geholfen haben. Und ich hab nächste Woche regulären Termin beim HA, da werde ich das natürlich ansprechen, wenn es bis dahin nicht weg ist. Aktuell geht es, wenn ich sitze oder liege - aber das ist natürlich keine Lösung. Zudem tat mir gestern und heute vor allem der Arm bis hin zum Unterarm weh, gestern sogar der vordere Oberschenkel auf der Seite - kann also auch von meinen Medikamenten kommen, wenn es so systemisch und nicht nur an einer Stelle ist.
      Morgen allerseits,
      Kaffee ist fertig. Hier hält es sich noch in Grenzen mit dem Schnee
      Astrid, pass weiter auf Dich auf, ja?

Stephie, weiter gute Erholung :knuddel1
      Fellow auch.
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen allerseits,

ich husche auch mal kurz winkend vorbei.
      Bald bin ich wieder bei euch, nur noch ca. 3 Rätsel von 36, dann müssen wir uns etwas neues suchen, woran wir rumsüchteln können 8o
      Aber Spaß gemacht hat das schon, sich abend für abend an kniffeligen und vielfältigen Rätseln festzubeißen und selbst zu Fünft daran zu verzweifeln.
      Gestern war zudem noch Stammtisch, da konnten wir uns nochmal mit Gleichgesinnten darüber austauschen, wie es bei uns zugeht, wenn man sich so darin verbissen hat ("Hoffentlich kommt kein Besuch, da muss ich das ja alles wegräumen", "Wieso versteht mein Chef nicht, dass ich keine Zeit zum Arbeiten habe" u.s.w.)

Lasst euch nicht einschneien und dir Stephie weiter gute Besserung! Edith sagt: Fellow auch!

Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen, Ihr Lieben,

Mr. Fellow hat mich gestern zum guten MRT-Befund zum Essen eingeladen und anschließend sind wir spontan noch ins Kino, Bohemian Rhapsody. Wirklich ein toller Film. Da kann ich Soap nur zustimmen. Wir saßen auch alle noch ganz ergriffen bis zum Ende des Abspanns und alle waren, glaube ich, dabei kurz vor dem Mitsingen :applaus .

Habt alle einen schönen Tag, sichere Fahrt für alle unterwegs und gute Besserung für weiterhin für dich, Stephie.
      Moinsen,

kurzer Wink von mir - und Kaffee nehm ich gern auch noch mal.

Wie üblich am Jahresanfang geht hier wieder die Post ab. Ich fürchte, dass hält jetzt auch bis Ende März an. Na ja, Wetter ist eh bescheiden, kann ich auch im Büro rumsitzen. Hier gibt es übrigens keinen Krümel Schnee. Einheitsgrau mit Regen...

Bohemian Rhapsody hätte ich auch gern noch gesehen. Aber hier in der Provinz läuft der nur noch um 22.30 - da schlaf ich vorher schon ein, leider.

Gute Besserung an alle!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Ich wollte den auch gerne sehen, aber es gab nur einen einzigen Termin für die Originalversion und der war in Würzburg an einem Abend, an dem ich beim besten Willen nicht konnte. Naja, kommt irgendwann auf DVD raus.

Schelmine, weiter viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Pat