Guten Morgen, liebe Foris.......

Magie schrieb:

soap schrieb:

Jemand Tee? Salbeitee?

Ja bitte.

soap schrieb:

Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich ohne Schnupfen und Halsweh.

Nö, mit Halsweh. Schnupfen (noch) nicht, dafür Husten. <X

Wenn ich das noch und nicht weglasse, dann passt es auch für mich.

Ich trinke übrigens jeden Morgen im Büro als erstes eine Tasse Salbeitee. Ich mag auch Salbeibonbons und dergleichen.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Ach, guten Morgen übrigens.
      Ich habe schon fast die erste Kanne Kaffee alleine ausgetrunken, da ich seit 4 Uhr rumturne, sorry. Ich koche neuen, versprochen!

Irgendwie schwirrt mir momentan zu viel im Kopf rum.
      Stress bei der Arbeit, dazu gestern kurz vor Feierabend ein schwieriges Coachinggespräch, das mich an meine Grenzen gebracht hat. Ich bin sehr unzufrieden da raus gegangen, weil ich mich aus der Reserve habe locken lassen.
      Danach fix zum Frisör und dann zum Geocacher-Stammtisch, der auch nicht gerade dienlich ist, um runter zu kommen.
      Laut ist es da immer und zudem umtreiben uns momentan noch Ideen für eigene Geocaches, die noch ausgearbeitet werden müssen.
      Dazu eine Kollegin, die krank geworden ist; mein freier Freitag ist damit auch Geschichte.

Das war wohl irgendwie zu viel fürs Köpfchen; ich bin zwar gestern dann um 23 Uhr in Tiefschlaf verfallen, aber als ich um 4 Uhr wach wurde, ging gleich das Kopfkino los.
      Zu allem Überfluß habe ich heute auch noch die lange, späte Schicht, so dass ich auch erst wieder um 19 Uhr zu Hause bin.
      Ich finde, der Tag kann jetzt schon weg :whatever
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Guten Morgen und danke für den Kaffee
      puh, Schelmine, so einen Tag braucht kein Mensch. :knuddel1

ich habe gestern Nachbarin in Frankfurt aufgesammelt, leider ist ihr komplettes Gepäck verschollen, wir sind gespannt ob sie es noch finden.

ich muss dann los, ich habe nachher einen Termin und fahre zur Abwechslung mal nach Frankfurt. Da war ich ja schon länger nicht mehr.
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Schönen Nachmittag,
      Schelmine halte durch in vier Stunden bist du zu Hause.
      Salbeitee trinke ich auch gerade, ich mag ihn.
      Meine Flimmer/Flatterei ist wieder zurück, aber ich lasse es vorläufig so. Kann mich ja nicht alle ein, zwei Wochen einer Narkose aussetzen. Langsam scheint sich aber auch mein Körper daran zu gewöhnen. Vorher hatte ich ja immer eine Panik-attacke nach der anderen, aber nun geht es immer besser.
      Den Halsweh-Geplagten empfehle ich einen Quarkwickel und/oder Salbeibonbons. Ja ich weiß, Salbei ist nicht so beliebt...

Morgen ist ein neuer Tag, der wird besser! :]
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Stephie schon, aber darunter leiden sehr viele Menschen. Ich glaube irgendwann lernt man damit klar zu kommen. Scheinbar bin ich in dieser Beziehung etwas empfindlich. :wnix
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Happich grad den Halswärmer probiert
      lecker!

also.... leckerer als Salbeitee ;)
      danke nochmal für den Tipp :)

welcher Tee hilft gegen Schniefnase?
      uch bin mal wieder arbeitgeberfreundlich übers Wochenende krank, menno ;(
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Oje Schelmine, jetzt sollte der Horrortag ja vorbei sein :bier
      Dann wirst du hoffentlich diese Nacht besser schlafen

@ Marie...pass bitte auf Dich auf.

Allen Schniefnasen gute Besserung.

@Fellow, was macht den Pfötchen?
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Kaffee! 8o Geiler Stoff, nehm' ich!

Marie -Su schrieb:

Stephie schon, aber darunter leiden sehr viele Menschen. Ich glaube irgendwann lernt man damit klar zu kommen.

Komisch, wie schnell man Dinge, die einem vorher unvorstellbar waren, so einfach wegsteckt und sich daran gewöhnt. Wir Menschen sind schon manchmal eine faszinierende Einrichtung.

soap schrieb:

Happich grad den Halswärmer probiert
      lecker!

:maedchen
      Ich habe eine ganze Kiste voll mit Yogi-Tee, aber das ist einer der Favoriten.

engel1968de schrieb:

Dann wirst du hoffentlich diese Nacht besser schlafen

Noch nicht so richtig, aber dieses Mal bin ich Gott sei Dank wieder eingeschlafen. Und dafür heute morgen von so tief unten gekommen, dass ich erstmal klar kommen muss.

Wir haben gestern im Jourfixe noch über mein "entglittenes" Feedback gesprochen, ich habe Tipps und Unterstützung bekommen und glücklicherweise haben mir auch die anderen bestätigt, dass sie das, was ich kritisiert habe, genauso sehen.
      Das macht zwar das Gespräch nicht besser, hilft aber für die Zukunft und rückt meine Sichtweise wieder zurecht.
      Es gibt ja Leute, die können einen so schwindelig reden, dass man nicht mehr weiß was man weiß :nuts Lustigerweise ging es bei dem Feedback genau darum.

Habt alle einen guten Start in den Tag.

Und @ Pat; gehts heute mal nach Frankfurt?

Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      Guten Morgen,

mich hat es sowas von erwischt. Mir tut alles weh vom Husten, der Hals fühlt sich richtig wund an. Irgendwie helfen die Hausmittel nicht so richtig.

Marie-Su, mein Mann hatte das auch. Bei ihm konnte das aber mit Betablockern behoben werden. Vielleicht entscheidest du dich doch besser für einen Schrittmacher.

Kaffee nehme ich gern, bevor ich wieder auf Salbeitee umsteige. Den Halswärmer werde ich mir auch holen.

Alles Gute den Mitkranken und einen schönen Tag allen.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Hi allerseits

Schelmine schrieb:

Und @ Pat; gehts heute mal nach Frankfurt?

nein, aber Du hast Recht, da könnte ich mal wieder hin
      Tatsächlich bin ich heute früh erst zurück gefahren, wir sind nach dem Termin gestern dann noch um die Häuser gezogen und ich habe mir ein Hotel gegönnt. Sind halt doch 150 km.

ich versuche hier mal durchzublicken.

Allen Kranken gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Pat

Magie gute Besserung!

Astrid hoffentlich brütest du keine Erkältung aus, denn da fährt der Körper auch seine Leistung runter und braucht Ruhe.

Ich werde heute auch wieder früh ins Bett gehen,bin total ausgelaugt.

Allen die heute Party machen viel Spaß und allen Müden einen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüße, Susanne

Morgen allerseits,
      ich mache mal einen Arbeitssonntag, wenn ich ich ganze Woche auf der Autobahn bin komme ich ja zu gar nix.

Aber Kaffee ist fertig, ich fülle ihn mal in eine Thermoskanne
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen und her mit dem Gebräu!

Ich habe total schlecht geschlafen und ich hasse das! Da wünscht man sich am Wochenende Entspannung und Erholung und wälzt sich nur hin und her.

Dafür sitze ich jetzt allerdings schon seit einer Stunde an einem Rätsel, bei dem 10 unterschiedliche japanische Logik-Rätsel gelöst werden müssen.
      Mit mäßigem Erfolg. Ich brauche einfach mehr Kaffee!
      Liebe Grüße,
      Schelmine