Guten Morgen, liebe Foris.......

Morgen allerseits,
      ich stelle mal Kaffee bereit für euch
      hier hat es etwas abgekühlt und ich habe das Gefühl ich könne wieder denken

Fellow, vermutlich Reisefieber, genieß die Zeit
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen,

das schönste an den kühlen Temperaturen ist, dass man nachts tatsächlich mal schlafen kann. Ansonsten ist hier mal wieder Chaos pur. Nicht im Büro, aber im Privaten. Heute und morgen noch arbeiten, dann war es das. So ganz langsam freue ich mich eine wenig auf Schottland, wenngleich noch tausend Dinge zu klären und erledigen sind.

Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Tag.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Ja sapperlot, schläft ihr alle noch, oder ist schon das Sommerloch im Anzug? :D Da stelle ich gleich mal Kaffee hin.
      Heute Nacht hat es endlich mal geregnet und ein wenig abgekühlt. Ich habe alle Türen und Fenster geöffnet, sodass auch im Haus ein Temperaturaustausch stattfindet.
      Fellow ich wünsche dir eine schöne Reha, hab ganz viel Spaß und vor allem einen gute gesundheitliche Versorgung!
      Kommt alle gut durch den Tag...

Auweia, ich habe eure Beiträge gar nicht gesehen. :rotwerd
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Morgen allerseits,
      Kaffee ist fertig, greift zu
      hier ist es auch kühler geworden und ich habe tatsächlich geschlafen letzte Nacht. Sachen gibts!
      Liebe Grüße
      Pat

Mahlzeit!

Mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub läuft und gestaltet sich doch als sehr entspannt. In einer Stunde werde ich mich dann wohl bis Mitte Juli von hier verabschieden.

Zu Hause warten allerdings noch ne Menge Aufgaben die erledigt werden müssen, bevor es dann Anfang der Woche los geht. Das schwierigste wird wohl heute abend der Tierarztbesuch, davon aber an anderer Stelle mehr. Ich lass mich übers Wochenende bestimmt noch mal blicken und würde dann am Sonntag einen Link zu meinem Blog schicken. Hier, bei FB oder Whatsapp zu posten ist mir zu mühselig - daher der Blog, den dann alle sehen können, wenn es denn interessiert.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

naja... ich hänge in allen Richtungen noch vollkommen in der Luft,
      viele Gespräche geführt, aber ohne Kaufzusage und Jobzusage.
      Hab mich jetzt noch wo anders beworben, aber erst gestern, das
      wäre viel besser als der andere Job. Obwohl ich da bereits in der
      engen Auswahl bin. Danke für deine Nachfrage, heißt im Klartext
      immer noch Daumen drücken für Astrid :D

Guten Morgen,

meine Daumen sind gedrückt Astrid.

Bäumchen, falls wir uns nicht mehr "sehen": ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du etwas Abstand gewinnst.

Bei mir geht es heute und am Wochenende rund; heute muss ich irgendwann während der Arbeitszeit schnell ein Päuschen einlegen und das Auto anmelden.
      Nach der Arbeit holen wir den Kleinen ab :bounce2
      Dann müssen wir noch zu Declathon, etwas umtauschen, ab nach Hause und packen. Abends sind wir zum Essen mit Freunden verabredet.
      Morgen früh muss ich dann um 6:45 Uhr am Bahnhof sein, es geht übers Wochenende nach Dortmund zu Dirk Kreuter.

Die Erholung am Wochenende ist also für die Katz.

Montag dann gleich wieder früh arbeiten und nächstes Wochenende haben wir von Freitag bis Sonntag die Enkel. Ich nehme an, danach bin ich reif für die Insel :gap

Habt alle ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap

Neu

Morgen allerseits,
      ich stelle mal Kaffee bereit, ich war schon auf dem Markt und bin dann gleich weg. Seminare.
      Schönen Tag euch!
      Liebe Grüße
      Pat

Neu

Guten Morgen aus der Reha. Ich hatte schon seit 7 Uhr Programm und gleich nochmal Anwendungen, danach frei.
      Heite Nachmittag besucht mich eine Freundin, deren Vater hier am Ort lebt und den sie ohnehin besucht, und morgen kommt auch am Nachmittag Besuch.
      bisher gefällt mir fast alles gut, ich mache viel sport und genieße das Schwimmbad. Und wandern waren wir gestern auch noch in wunderschöner Landschaft mit einem Wanderführer hier aus dem Ort.
      liebe Grüße an euch alle und ein schönes sonniges Wochenende!
      Fellow from Rehab

Neu

Guten Mittag! ;) Der Kaffee tut auch um diese Zeit gut.
      Fellow schön, dass es dir dort gefällt.
      Bäumchen ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
      Astrid, meine Daumen sind auch gedrückt. :xyxthumbs
      Schelmine dir wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen, bei all deinen Vorhaben... :thumbup:
      Herzlich willkommen Zwergi!

Ich bin zur Fussballberieselung verdonnert. Im Haus läuft der Fernseher vor dem mein Mann gerade ein Mittagsschläfchen hält. Im Nachbargarten
      haben sich vor einer Leinwand einige Leute aus den umliegenden Häusern versammelt, und am Abend grillen wir alle gemeinsam natürlich auch um die Spiele zu verfolgen. Ich glaube, ich mache mit einer Freundin einen Damenabend in einer schönen Bar. Hoffentlich ohne Fussball-Zwangsbeglückung.
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach