Guten Morgen, liebe Foris.......

guten morgen,

heute wieder Handgelenk röntgen. für morgen habe ich mir einen mrt Termin regelrecht erkämpft. der Unfall ist jetzt zwei Wochen her und ich gehe ein vor Rückenschmerzen. der Orthopäde fand ja noch nicht mal röntgen notwendig. mein bester Hausarzt aller Zeiten hat mir eine Überweisung ausgestellt und nach stundenlangem telefonieren habe ich eine Praxis gefunden, die mich reinschieben.
      ansonsten gammel ich zuhause rum, während sich im betrieb die jahresabschlussarbeiten stapeln. aber ich kann es nicht ändern, hab ich mir ja nicht ausgesucht.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Magie schrieb:

jahresabschlussarbeiten

:knuddel2 Willkommen in meiner Welt - allerdings muss ich sie gerade abarbeiten.... Tauschen möchte ich aber nicht im geringsten mit dir, weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass das MRT etwas ergibt.

Ich habe heute nacht seit Ewigkeiten mal wieder richtig geschlafen. Diese blöde Schlafmaske tut mir einfach nicht gut. Ich schlafe dermaßen schlecht und unruhig mit dem Ding, dass ich heute Nacht echt die Schnauze voll hatte und sie gar nicht erst aufgesetzt habe. Ich muss mal mit dem Arzt sprechen - das Ding soll mir zu gesundem Schlaf verhelfen und ihn nicht verhindern.

Ansonsten kann ich heute aufatmen - die befürchtete Wochenendarbeit bleibt für dieses Wochenende weg. Nächstes bin ich in der Schweiz und dann mal schauen wie es aussieht. Hab mich aber mit unzähligen Überstunden schon ziemlich weit vorgekämpft. Ist hier aber leider temporär, weil ständig irgendjemand ausfällt oder Sonderaufgaben findet. Na ja, aber grundsätzlich macht es mir ja Spaß.

Ach ja.... Schnee? Wasn das? Hier gabe es bisher so gut wie nichts weißes von oben. Dafür strahlt im Moment mal die Sonne an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das tut auch mal gut, nicht immer ins graue zu gucken.

Schönen Tag allerseits!

@Lag, Danke für den Tee, aber den kannste echt behalten. Schon allein der Gedanke 8|
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten... Nachmittag!

der Schnee hier war sehr schön anzusehen, aber geflogen hätte ich gestern auch nicht sein wollen!
      Mich hoffe, alle sind gestern noch gut nach Hause gekommen.
      Gute Besserung auch an alle Kranken!

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Hallöchen von der halben Strecke Richtung Ostsee :wave .

Wir haben gestern letztendlich tatsächlich 1 Stunde auf dem Vorfeld gestanden und dann in der Parkposition noch mal 20 Minuten auf den Bus warten müssen... statt um 19:30 war ich dann 23:30h daheim. Ziemlich fertig und mit heftig schmerzendem Rücken & Arm vom langen stillsitzen. Zum Ausgleich hab ich dann heute , für mich völlig ungewöhnlich bis halb 10 geschlafen.
      Heute hab ich dann gepackt und getan und gemacht - und die schöne Aussicht auf das kurze Winterwonderland genossen...Als nachmittags die Sonne rauskam, war es wirklich zauberhaft.
      Und morgen früh geht’s dann weiter zur See, ich freu mich :sonne .
      Schönen Abend und gute Nacht
      Fellow
      Wasn hier für ne Schlamperei? Kocht keiner mehr Kaffee und Tee? Und sonst passiert auch nichts mehr?

Gut, ich hab mich mal aufgerafft und habe für euch frischen Kaffe und Früchtee (heute gibts Cranberry, der ist echt lecker) gekocht.

Ich bin voll in der Planung mein Badezimmer zu pimpen. Für eine Komplettsanierung reichen leider meine finanziellen Mittel nicht, also muss es eine abgespeckte Minimalvariante werden. Das ist im Haus die letzte (große) Baustelle - dann wäre ich tatsächlich mal sowas wie fertig. Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich mal ein paar vorher/nachher Bilder machen und eventuell auch mal hier kurz einstellen. Da das aber eine Aktion über einen längeren Zeitraum wird, dauert das wohl noch.

Wettertechnisch liegen hier ein paar Krümel Schnee und es ist graue Suppe bei Aktuell +1 Grad.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Danke, ja alles dran.
      Aber unser Sonntagskind, also meine Schneeprinzessin (hier schneit es wahnsinnig)
      ist wahrlich ein Wonneproppen, sie hat 4084 Gramm und wurde nach Einleitung
      und 15 Stunden Wehen heute mittag per Kaiserschnitt geholt.
      Sie kam am Freitag bereits ins Krankenhaus, geschlafen haben die beiden seit
      2 Tagen nicht. Meine Schwiegertochter braucht jetzt Ruhe, zu gerne würde ich sie
      besuchen, bin nicht sicher ob ich morgen schon willkommen bin.
      An Weihnachten hatte die Kleine bereits Geburtsgewicht erreicht und man hatte
      überlegt Anfang Januar einzuleiten. Zwei Termine zur Einleitung hatte sie bereits,
      da hat man sie wieder Heim geschickt, weil man keine Zeit für sie hatte ...
      Keep calm and keep on trucking
      Morgen allerseits,
      ich habe ein arbeitsreiches Wochenende hinter mir, aber so langsam sehe ich Land
      Kaffee und Tee stehen bereit

Herzlichen Glückwunsch, Astrid!
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Danke ihr Lieben :knuddel2
      leider kann ich die Kleine nicht besuchen, ich bin ziemlich erkältet,
      hätte zwar grünes Licht meiner Schwiegertochter wegen ihrem
      Kaiserschnitt bekommen, hab ihr aber gesagt, dass besser ist, wenn
      ich noch ein paar Tage warte. Ich hab echt angst sie anzustecken.

Gestern herrschte hier Weltuntergangswetter, es hat geschneit wie verrückt,
      Strassen sind gesperrt, Bäume umgeknickt, 1000 Leute ohne Strom.
      Schulen im Umkreis von ca. 60 Km geschlossen
      Und heute ... die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel.
      Schaut jetzt schon irgendwie schön aus, obwohl ich Schnee hasse.
      Keep calm and keep on trucking