Guten Morgen, liebe Foris.......

soap schrieb:

Seit über einer Woche habe ich eine fiese Entzündung im rechten Handgelenk

Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.

Euch allen einen guten Start in den Tag. Nur noch 2x arbeiten, dann ist bei mir Gott sei Dank Wochenende.
      Der Ärger mit einer Kollegin seit letzter Woche Donnerstag hat mir sowohl das Osterwochenende als auch die Arbeitswoche ganz schön versemmelt. Unglaublich, wieviel Kraft sowas kostet, dagegen ist der sonstige Stress bei der Arbeit echt ein Lacher.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Morgen allerseits. Kaffee ist auch fertig.
      Schelmine das ist ja blöd. Ich hoffe ihr könnt es bald klären
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Ja, ich weiß, trotzdem blöd wenn man einen solchen Menschen potenziell länger sieht als die Menschen, die man richtig mag
      Liebe Grüße
      Pat

Hm, morgen soll das Wetter schön sonnig werden und wir wollen wandern gehen.
      Im Moment hoffe ich nur, das Wetter weiß das auch, es schüttet nämlich gerade wie aus Badewannen
      Liebe Grüße
      Pat

Danke, Kaffee ist gut. Irgendwie bin ich gestern vorm Bildschirm kleben geblieben und war erst nach drei Uhr im Bett. Folge: bis 11 Uhr geschlafen. Jetzt muss ich erst mal hier Gas geben und putzen. Die Sonne lässt sich vermutlich eher nicht genießen. Wir haben leider Ostwind und da ist die Autobahn echt nervig.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Morgen allerseits

ich lasse mal einen Kaffee da und wünsche euch allen viel Spaß bei euren Wochenendaktivitäten
      Liebe Grüße
      Pat

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
      Ich habe leider mitten im Gesicht ein entzündetes Talg-Abszess und darf somit nicht in die Sonne. Dabei habe ich mich so auf schönes Wetter gefreut. :beleidigt
      Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Ui, Susanne, das ist aber ärgerlich
      ich hoffe, das Ding ist bald weg

ich werde noch ein Stündchen arbeiten und dann schnappe ich mir Esme und meinen Rucksack und bin weg
      Liebe Grüße
      Pat

Das ist ja wirklich ärgerlich, Susanne. Ich wünsche dir, dass das Biest schnell wieder weggeht. Auf jeden Fall schneller als das tolle Wetter!

WIr haben gestern nach dem Wochenendeinkauf im Garten gewerkelt - halt Unkraut zupfen und erstes Mal Rasenmähen, anschließend ging es aufs Rad. Und rein zufällig lag ein Spanier am Weg, bei dem wir dann noch eingekehrt sind, wo wir auf einer Terrasse direkt am Rhein essen konnten.

Dummerweise habe ich mich aber an der dicken Erkältung meines Mannes angesteckt und sitze nun schmoddernd und hustend da. Gestern Abend war ich richtig grippig. Und das, wo ich morgen vorsichtig wieder mit arbeiten anfangen will. Toller EInstieg... Da ich erst mal nur halbe Tage mache, werde ich es aber wohl überstehen.

Euch allen einen schönen + sonnigen Sonntag
      wünscht Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Bäh, Fellow, Erkältungen passen ja nie so wirklich, aber das ist wirklich extra ungünstig.
      ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem einen guten Einstieg morgen :fmed
      Liebe Grüße
      Pat

moin moin, ich habe endlich mal wieder 8 Std geschlafen, leider trotzdem mit vielen Unterbrechungen. Schlaf ist schon immer meine Schwachstelle :(
      Dafür trinke ich meinen Kaffee im TShirt wuf der Terrasse, ich liebe diese morgendliche Kühle im Frühjahr und Sommer. Gleich 1 Std. Hausarbeit und dann aufs Rad Geocachen. Nachmittags Terrasse und endlich grillen.
      Gartenarbeit habe ich für morgen geplant, ich habe schon soviel Pflanzen, die eigentlich erst nach den Eisheiligen.... morgen kommen noch 1-2 kleinwüchsige Obstbäume vom Aldi dazu.

Ich wünsche allen Kranken gut Besserung, dir Fellow morgen einen guten Einstieg.
      Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten.
      Fellow und Marie-Su, ich wünsche euch gute Besserung!

Ich genieße dieses Wochenende in vollen Zügen, nachdem ja das letzte Wochenende so durchzogen von Sorgen war.
      Wir waren gestern bei schönstem Wetter geocachen, dann fix nach Hause, unter die Dusche und weiter zum kulturellen Teil. Da wir derzeit gefühlt dauernd essen gehen, gab es gestern "nur" Salat bei Dean&David, bevor wir ins Theater gegangen sind.
      Heute geht es nochmal in die gleiche Gegend zum Geocachen, es stehen noch 2 Earthcaches auf dem Programm, bei denen man etwas über den Kurort, den wir besuchen lernen kann.
      Und danach gehen wir endlich mal wieder essen :S :wacko: Da es aber ein Geocachertreffen ist, dürfen wir da dann schludrig in Alltagsklamotten erscheinen.

Euch allen einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf