Guten Morgen, liebe Foris.......

Guten Morgen und Schöne Ostern wünsche ich euch :)

Hier war gestern ein Traumwetter und ich habe mein Fahrrad aus dem Winterschlaf erweckt.
      Herrlich......
      Ich bin immer wieder dankbar in dieser wunderbaren Stadt zu leben, die mir auch in direkter Nähe so viel Naturabwechslung (Wald, Feld, Wasser) bietet.
      Abends von meinem Balkon ein schönes Abendbrot genossen, später noch getopt mit fantastischem Vollmondblick aus meiner Küche :xyxthumbs
      In dieser Zeit ist mein HefeTeig entstanden, den ich gleich zum Hefezopf weiterarbeiten werde :)
      Heute sieht es hier grau und nieselig aus, egal, da kann ich entspannt einen Gammeltag einlegen. Morgen geht's zum Osterfeuer in Freundins Garten :)

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Guten Morgen und frohe Ostern

Heute sieht es etwas freundlicher aus, aber geschneeregnet hat es auch schon. Nächste Woche soll zumindest der Regen wärmer werden.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Frohe Ostern euch allen!

Gestern war es hier recht schön mit etwas Wolken-Eintrübung, zum Radfahren und Kaffeetrinken in der Sonne am Rheinufer hat es aber gut gereicht. Abends gab's dann ein leckeres Essen beim Griechen mit Freunden und deren Kindern (meine Patentochter, ihr Bruder und dessen Freundin), lustig war's.

Heute ist wohl Indoor-gammeln angesagt (zur Zeit läuft "In the line of duty" (Amazon Prime) und wir erholen uns vom opulenten Frühstück...

Morgen soll es recht schönes Wetter geben, so dass wir uns wohl wieder aufs Rad schwingen werden.

Euch allen einen schönen Tag und genießt die Stunden im Kreis eurer Lieben!
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Grüße in den verschneiten Norden
      Wir haben gerade die Mittagsrunde im strömenden Regen hinter usn gebracht
      Esme ist höchst unzufrieden und ich auch irgendwie

ich habe mich wieder ins Büro verkrochen, dazu taugt das Wetter prima :biggrin3
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
      Ich bin bei trockenem, kalten Wetter heute früh vor 8h 10km zum Bahnhof geradelt, hier fahren Sonntags keine Öffis :( Aber letztendlich hats mir ganz gut getan.

Schelmine schrieb:

Hier schneit es, na toll! Gut, dass wir heute nur Indoor-Aktivitäten
      Dateien
      Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten.
      Good Morning in the nich-Morning....

Ich bin heute faul, lümmel immer noch im Pyjama rum....
      (Mindestens) eine der Katzen hat Dünnpup, und keiner ist's gewesen.... Also 24 Std Null-Diät für alle. Sehen die natürlich nicht ein. Ist doch Ostern :thumbup:

Wir sind nachher bei Schwiegermutter Kaffee trinken. Hab gar nicht so recht Lust...
      Liebe Grüße Schafi :agut

Frohe Ostern 2.0 in die Runde.

Aus unserer für heute geplanten Radtour wurde nix - a) wurde die Wettervorhersage im Vorfeld immer schlechter (Donnerstag und Freitag war noch ein sonniger Tag mit nur wenig Bewölkung angesagt, dann immer mehr Wolken bis heute Morgen sogar Regen prognostiziert wurde) und b) bahnt sich bei Mr. Fellow eine Erkältung an, mit der er nicht gerne ggfs. im Regen fahren wollte.

Also hab ich mich erst auf mein Mini-Trampolin geschwungen, um überhaupt irgendwas zu machen - und als die Sonne vor einer Stunde dann rauskam, bin ich auch noch Nordic Walking gewesen. Und genau mit Einsetzen des Regens wieder zu Hause angekommen.

Jetzt habe ich das gute Gefühl, den Rest des Tages den lieben Gott einen guten Mann sein lassen zu können.

Und nun gibt es erst mal die zweite Hälfte der Eierlikörmuffins, die ich gestern gebacken habe :essen . Ich spendier ne Runde.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Moin zusammen, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Ich bin so froh das dieser Osterhype endlich vorbei ist, das ist ja inzwischen
      schlimmer als das furchtbare Weihnachtsgebimmel. Ich weiß net, wie viele lustige
      Ostervideos ich auf Whatsapp bekommen habe, dieses eine mit dem Sandkünstler
      bestimmt alleine 10 mal. Ich glaub, ich habs mir versehentlich selbst drei mal weitergeleitet. ;)

Hurra, endlich wieder ins Geschäft!
      What ever you do, doo it good!

Zum Ochsen schrieb:

Ich weiß net, wie viele lustige
      Ostervideos ich auf Whatsapp bekommen habe, dieses eine mit dem Sandkünstler
      bestimmt alleine 10 mal. Ich glaub, ich habs mir versehentlich selbst drei mal weitergeleitet.

:happy1 Ich habs nur einmal bekommen. Möglicherweise habe ich zu wenig Freunde? Den schlagzeugspielenden Osterhasen auch nur einmal.

Wegen mir hätte Ostern noch länger dauern können, besonders jetzt, wo das Wetter so schön geworden ist. Bergwandern ist aber noch nicht möglich, zu viel Schnee und durch Schnee mag ich nicht mehr stapfen, dafür ist meine innere Uhr schon zu sehr auf Frühling programmiert. Bei dem miesen Wetter war natürlich ausschlafen und gammeln ohne schlechtes Gewissen möglich, auch nicht schlecht.Immerhin war es gestern dann traumhaft schön und wir sind einmal um den Staffelsee spaziert. Die verbrannten Kalorien haben wir in Murnau in Form von Käsekuchen nachgeladen.

Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      auch guten Morgen, ja den Sand hab ich auch wasweißichwieoftbekommen...

Zweimal wurde ich heute angerufen, ob es unsere Hunde waren, die in
      unserem Ort ein Reh im Feld gerissen haben, steht heute in der Zeitung.
      Nein, es waren nicht unsere.... das wäre für mich der Supergau.
      Nabend, ich muss erst mal wieder Luft schnappen. War das ein Wochenende. Ich wills ja auf gar keinen Fall missen, aber so ein Osterfeuer zu organisieren ist schon anstrengend. Klar hab ich auch einige Leute die helfen, aber insgesamt betrachtet war es schon arg anstrengend. Jetzt ist erst mal wieder ein Jahr Ruhe. Ich werd jetzt gleich mal in Ruhe die letzten Rest wegräumen und für morgen steht dann mal ne Grundreinigigung an. Zumindest im EG.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Endlich kann ich wieder tippeln :rolleyes:

Seit über einer Woche habe ich eine fiese Entzündung im rechten Handgelenk, die sich einfach nicht besserte und da ich ads zu Beginn wohl massiv unterschätzt hatte habe ich dann wirklich eine Woche lang die Hand nicht genutzt.

Jetzt muss es schnell heilen, ich will Blumen pflanzen am Wochenende
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Puh, hier zieht gerade der Weltuntergang auf, es ist pechschwarz und stürmt. Als es vor einer halben Stunde ein wenig dunkler wurde bin ich glücklicherweise mit Esme losgerast, so können wir uns das jetzt hier aus dem sicheren Büro betrachten.
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end