Guten Morgen, liebe Foris.......

Guten Morgen in die Runde und ein besonderes Hallo und :wave an Engel. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, ab 9.9. sind wir auch in Griechenland (allerdings stationär auf Kreta).

Wir waren heute Langschläfer wie selten zuvor im Leben. Ich habe, da ich wegen doofen Muskel- und Gelenkschmerzen (Nebenwirkung meiner Medikamente) die letzten Nächte schlecht geschlafen und tagsüber dann ständig müde war, ein wenig mit Tropfen nachgeholfen, bei Mr. Fellow hat die Erkrankung dazu geführt, dass ich bis fast 10 und er sogar noch länger geschlafen haben. Danach war bei mir Laufen angesagt, Gesundwerdbrötchen besorgen und dann schön gefrühstückt.

Und nun beschäftige ich mich mit Wäsche und ähnlich schönen Dingen.

Habt einen schönen Tag und ich schicke mal ein bisschen Motivationsflimmer in die Runde, für die, die es gebrauchen können.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

Moin,

zweiter Kaffee gefällig? Ich hab heute überraschend lange geschlafen, war allerdings auch erst spät im Bett.

Bis auf Geburtstagsfeier heute abend, liegt am WE nichts an. Auch mal sehr schön. Werde nachher wohl mal meine Erna (Motorrad) einer gründlichen Reinigung unterziehen. Das Wetter ist zum Fahren perfekt. Sonnig und relativ kühl. So mag ich das.

Engel, ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Bitte Bilder :)
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Ja, gerne, aber für mich ist es nach lanhem Schlaf und Laufen erst der erste. Dass ich gestern so lange geschlafen habe, hat sich anscheinend heute Nacht gerächt: Wir sind gegen 1 Uhr irgendwas ins Bett, aber ich bin erst weit nach 2 Uhr eingeschlafen. Erste Mal wach dann um 6:40h, aber zum Glück noch mal bis halb 9 eingeschlafen.

Da Mr. Fellow, der sich krankheitsbedingt zum Vielschläfer entwickelt hat, noch schläft, ist es nicht wieter schlimm. Aber eigentlich ist im Moment unser normaler Rhythmus (da waren wir um diese Zeit längst vom Einkaufen zurück...) ganz schön durcheinander.

Jetzt trinke ich grade während des Ausschwitzens erst mal Kaffee, dann Dusche und irgendwann EInkauf, wenn mein Murmeltier da oben das Licht des Tages erblickt :love1 .

Habt einen schönen Samstag und dir, liebe Pat, viel Spaß beim Packen!!!!!
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Guten Mittag,
      danke für den Kaffee
      ich bin den ganzen Morgen gerannt, gestern Nacht hatten wir noch eine Veranstaltung und heute noch aufräumen und die Nacharbeitung, Artikel schreiben, Bilder bearbeiten, etc.

Irgendwann werde ich noch packen und morgen bin ich weg

aber jetzt ist erstmal Esme dran
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Abend aus Griechenland.
      Flug hat geklappt, der Mietwagen ist Top und die Fahrt durch die Berge zum ersten Hotel war gigantisch.
      Jetzt sitzen wir auf dem Balkon und geniessen die Aussicht. Wie in den Alpen :D

Also Kaffee hab ich jetzt nicht für Euch, aber vielleicht nen Ouzo :bier (leider keinen passenden Smilie gefunden :wnix )
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Guten Morgen,

ich stelle mal Sonntagskaffee hin, den trinke ich selber gerade noch im Bett :D .....herrlich.....das bei fantastisch frischer Luft zum durchatmen :thumbsup:

Kann ein Sonntag schöner beginnen? 8o

Ich bin gerade sehr angetan vom online NachbatschaftsNetzwerk. Darüber habe Ich gerade einen elektrischen Spiralschneider ausgeliehen (ein Hoch auf die Nachhaltigkeit ;) ). Das heißt ich werde heute auf jeden Fall noch in meinen Garten radeln Pastinaken und Möhren holen, diese zu Spaghetti verarbeiten und einfrieren :xyxthumbs

Schönen Sonntag euch allen und Pat dir ein paar wunderbar erholsame Tage an der Nordsee

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Guten Morgen und ganz schnell auch noch einen lieben Gruß an Pat und einen schönen Start in erholsame Tage an der See.

Hier ist zauberhaftes Spätsommerwetter - blauer wolkenloser Himmel, Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Allerdings heute früh so niedrig, dass ich zum ersten Mal mit langärmeligem Shirt laufen war.

Sonnenschein ist das Stichwort für gute Stimmung gestern: wir waren zwar nicht dabei, aber die gute Laune bei "Jeck im Sunnesching" :hat2 :band :applaus , das gestern bei uns in Hörweite stattfand, schwappte bis zu unserem Grundstück hinüber. Der Rheinländer feiert halt, wie die Feste fallen 8o .

Ich werde nachher einen Apfel-Zwetschenkuchen backen. etwas experimentell mit Vollkornmehl und Xylit als Süungsmittel. Drückt mir bitte die Daumen, dass er gelingt und essbar wird...

Habt einen schönen Sonntag!
      Eben wollten wir in unsere Stamm-Pizzeria und stehen in der Tür und müssen sehen, dass die Theke weg ist und die Besitzerin sauber macht. Auf die Frage, ob sie renoviert, sagte sie, dass sie zu macht. Sie werde jetzt Urlaub machen. Mehr wollte sie uns mit Tränen in den Augen nicht sagen.

Wenigstens konnten wir uns jetzt noch von ihr verabschieden.

Wir waren so 15 - 20 Jahre regelmäßig dort.

:kummer
      Wo habe ich nur meine Signatur hingelegt?
      Ach wie doof und traurig, U-Vox. So ein Stammlokal ist ja ein bisschen wie ein zweites Wohnzimmer, oder? Unsere Stammpizzeria kaum 50 Schritte von uns weg macht zwar nicht zu, wird aber leider immer schlechter, so dass wir kaum noch hingehen mögen.Der Grund? Ganz gruselig und ich dachte, dass es das hier gar nicht geben könne: da er der Mafia einen Großteil abtreten muss, hat der Wirt/Koch einfach keine Lust mehr. Er hat deshalb schon versucht, zu verkaufen, was ihm aber nicht gelungen ist. EIgentlich ist der Laden eine Goldgrube, da zahlreiche Büros, Behörden sowie Besucher eines Tagungszentrums dort essen gehen....
      Guten Morgen in die Runde und ein besonderes Moin an die Nordsee mit :wave zu Pat.

Ich stelle dann mal den ersten Kaffee hin.

Wetter ist recht üselig hier und ich konnte heute Morgen auch kein positives Verhandlungsergebnis mit meinem inneren Schweinehund erzielen. Vielleicht gehe ich aber später irgendwann noch ein Ründchen laufen. Denn da ich zwei Tage auf Dienstreise gehe, hab ich heute frei - nachher muss ich nur ein längeres dienstliches Telefonat führen. Dann geht es noch kurz in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen. Und dann auch schon ans Kofferpacken, denn der Rest der Woche ist recht dicht.

Habt einen guten Wochenstart und allen Urlaubern eine tolle Zeit!

LG Fellow
      moin und Danke für den Kaffee. ich trinke den gerade mit Blick aufs Watt. war heute früh eine Stunde schwimmen und bin jetzt eine Weile gelaufen. schön ist es. dir gute Reise und allen einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Pat

so. Kaffee heute auf Norderney. mir ist das hier zu städtisch und bettenburgig. also habe ich mir ein Fahrrad geliehen und bin in die Dünen gefahren. viel mehr mein Geschmack
      Liebe Grüße
      Pat

ich werde mich nicht mehr bewegen können. ich sitze ja abgesehen von den hunderunden doch viel am Schreibtisch und hier bin ich den ganzen Tag unterwegs. laufen, schwimmen, Fahrradfahren und weiterlaufen - herrlich!
      Liebe Grüße
      Pat