Guten Morgen, liebe Foris.......

Chantal schrieb:

Ich ertrage das nicht mehr....

Es ist ja durchaus sinnig, dass die Leute aus Hartz IV rausgeekelt werden sollen, aber Sinn und Verstand dürfte es schon haben....

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Firma 30 Wochenstunden, ihr Mann macht eine Umschulung. Nun soll sie einen 2. Job annehmen (und zwar genau entgegengesetzt der geografischen Richtung, in der sie jetzt arbeitet), um weniger Aufstockung zu erhalten. In der aktuellen Firma wird sie allerdings von Montag-Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr mit wechselnden Arbeitszeiten eingesetzt. Wie soll das gehen, ohne das sie den 1. Job los ist? :whatever
      Kriegen die beim Jobcenter aber auch nicht in ihren Kopf.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Ich muss jetzt mal rum :kotz1 .... ich bin heut voller Elan dran gegangen meine Decke im Flur, die verdammt hoch ist, zu streichen.... UND????? Es sieht vollständig SCHEIßE aus. Boah ich platze gleich vor Wut. So was simples wie ne Decke streichen (Holz) und es sieht nur doof aus :beleidigt

Engel, wann macht ihr den nächsten D-Urlaub mit ner Rundfahrt :lookaround
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Pat schrieb:

Ich stelle mal Kaffee hin, hilft nicht bei Decken, beruhigt aber

:huh:

Ist es eigentlich bei euch auch so stürmisch und so scheiße kalt? Heute habe ich echt keinen Bock nach draußen, nicht mal mit langer Thermounterwäsche.

Dafür war ich schon schwimmen und in der Sauna, werde mir jetzt ein Hörbuch aufs Ohr klemmen, mich vors Fenster setzen und stricken. Aber ich glaube, ich nehme dazu lieber einen Tee. Außerdem hatte ich schon 2 Tassen Kaffee.
      Ich liebe übrigens diese Yogi-Tees, kennt jemand "Halswärmer"?
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Saukalter Wind aus Nordost, vermutlich direkt aus Sibirien oder so, dazu Schnee
      Ich war heute früh auf dem Markt, nachem ich mein Auto ausgegraben hatte, und vorhin mit Esme draußen.
      Aber da ich eh in Arbeit ersticke, kann es mir gleich sein...
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Bäumchen schrieb:

Ich muss jetzt mal rum :kotz1 .... ich bin heut voller Elan dran gegangen meine Decke im Flur, die verdammt hoch ist, zu streichen.... UND????? Es sieht vollständig SCHEIßE aus. Boah ich platze gleich vor Wut. So was simples wie ne Decke streichen (Holz) und es sieht nur doof aus :beleidigt

Engel, wann macht ihr den nächsten D-Urlaub mit ner Rundfahrt :lookaround

Hach ich würde Dir 5 Decken streichen, nur um Dich mal wieder zusehen. :]
      Wat wohnste auch soweit wech

Ostern hab ich noch nix vor :D

Ich will dann auch mal :kotz
      Wollte ich doch heut Fenster putzen und generell nen Hausputz veranstalten.
      Heut morgen sah alles noch Top aus, 10 Grad und Sonnenschein.
      Nach Autowerkstatt und Wertstoff hof sind wir Mittags endlich zum frühstücken gekommen.
      Während wir da so saßen konnte ich auf dem Thermometer zuschauen, wie die Temperatur fiel.
      Mittlerweile bis auf 4 Grad und dazu gibts eisigen Wind.
      Erkältungserscheinungen haben mich heut auch wieder mal im Griff :motzi

Also hab ich nur durchgesaugt und durchgewischt und das übliche eben nebenher wie Wäsche und Geschirr.
      Jetzt hab ich mir nen heißen Kakao gemacht und hab endlich die letzten Lebkuchen verputz :rotwerd3

Ich glaub, ich mach jetzt Feierabend und geh auf die Couch :peace

@Pat bei euch liegt echt Schnee??

Schönes Wochenende Euch allen :wavy

Ach kann mir jemand erklären, warum ich hier am Läppi die Smiliys benutzen kann, am PC stürzt mir aber der Browser ab.
      Beides das gleiche BS und der gleiche Browser.
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Da der Tag schon fortgeschritten ist, gibt es jetzt ein lecker Glas :wein
      Noch jemand ?

Hier war es heute auch voll eklig, ich hasse diesen eiskalten Wind
      Und dabei hattte ich mich soooooo sehr auf den Storffmarkt gefreut, der hat so echt nicht wirklich Spaß gemacht.

Gefunden habe ich das ein oder andere doch
      :pfeif

ICH WILL FRÜHLING
      :bounce2 :bounce2 :bounce2

Meine wilde Mirabelle vor meinem Küchenfenster auch, sie steht voll in den Startlöchern und ist wenn sie blüht eigentlich ein Traum. Ich hoffe sie übersteht den Frost. In der kommenden Nacht soll es hier schneien
      :evil :evil

Pat, wie war deine Veranstaltung??

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

boah mein Tag war heut recht aufregend =O

Durfte ich doch heute Morgen gegen 8 Uhr meinen Chef ins Krankenhaus bringen.

Der hat sich mit der Flex mal eben in den Oberschenkel geschnitten

und zwar so tief, das er in den OP musste

Konnte erst nachmittags operiert werden, weil er gefrühstückt hatte

Aber es kam schon die erlösende Whatsapp, das er alles überstanden hat,

muß nur über Nacht zur Kontrolle drin bleiben.

Man war das ne Blutlache, ich war den ganzen Tag noch zitterig :angst
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.