Guten Morgen, liebe Foris.......

      Da melde ich mich auch mal wieder zurück.

      Seit gestern bin ich aus einem traumhaften Urlaub in der DomRep zurück. Wir haben unglaublich viel gesehen aber auch viel relaxt. Anlage war super, Angestellte ebenso. Es hat tatsächlich fast alles gepasst. Das war nicht mein lezter Urlaub dort.

      Jetzt kämpfe ich noch geringfügig mit Jetlag (sind am Mittwoch schon wieder in D gewesen, hatten aber eine sehr unangehemen Rückflug).

      Astrid, ich drück dich aus der Ferne
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

      FellowEarthling schrieb:

      @Erie, nach diesem Rezept (ursprünglich für Ochsenbäckchen).

      Danke, das hört sich sehr gut an. Ich esse die immer bei meiner Mutter und könnte mich jedes Mal reinsetzen. Für mich alleine rentiert sichs nicht.
      Sich selbst besiegen ist gar nicht so schwer, sofern man nur richtig Partei nimmt zwischen den beiden Seelen in seiner Brust!
      Guten Morgen,

      ich stelle frischen Kaffee für euch hin.

      Danke nochmal an alle. :knuddel1 meine Schwester hat mir gestern Abend geschrieben,
      mein Schwager hätte sich leicht aus dem sehr kritischen Zustand erholt und die Ärzte
      seien sehr überrascht. Man hört ja oft von dem letzten Aufbäumen, oder passiert
      hier grad ein kleines Wunder? Immerhin wurde seine Therapie abgebrochen, da sie nicht anschlägt
      er bekommt nur Schmerzpumpe und Sauerstoff.
      Montagmorgen, grau und regnerisch.
      ich stell mal Kaffee und Tee hin und troll mich ins Home-Office. Mir ist nicht gut heute, Auge zittert, Magen grummelt, Matschbirne....
      mal sehen, was das soll :/
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Das klingt ja wirklich nicht gut, Soap. Ich drück die Daumen, dass das schnell wieder weggeht.

      Hier ist es heute überraschend kühl - zum Arbeiten gar nicht verkehrt. Ich muss heute viel wegschaffen, dann kann ich den Donnerstag als Ausgleichstag nehmen. Kaffee ist also willkommen.

      Guten Wochenstart euch allen
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Ich nehm nur Kaffee, da ich erst ab mittags wieder essen darf möchte ^^ .

      War grade beim Physio und habe einen Fehler begangen :D . Ich hab ihm so erzählt, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe (war zuletzt vor dem Urlaub dort, habe währenddessen vorgegebene Übungen gemacht und nun soll der Aufbau trainiert werden) und u.a. auch, dass ich mir Aquahanteln "für-im-Pool" gekauft habe. Das fand er total Klasse, zumal er früher auch ganz viel Aquagym-Kurse gemacht hat. Also hat er mir ausschlißelich Übungen dafür gezeigt und meinte, das machen wir jetzt zwei Wochen kang und dann gehts wieder an die Trockenübungen. Soweit so gut und es macht mir auch eigentlich mehr Spaß, im Wasser zu trainieren. ABER: das Ding hat nach dem bewölkten und kühlen Wetter nur noch knapp über 20 Grad :angst . Das ist wirklich nicht meine Temperatur... Also muss das Wetter tatsächlich, wie angekündigt, endlich wieder besser werden, sonst erfriere ich dabei. Oder ich hole meinen Shorty vom Dachboden.

      So, nun werde ich erst mal ein wenig arbeiten und hoffentlich pünktlich heim können.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Guten Morgen :wave

      Kaffee ist fertig, Tee auch.

      Was bin ich müde, trotz ausreichend Schlaf. Ich träume aber im Moment auch wie ein Weltmeister :/

      Macht euch einen schönen Donnerstag. Meiner wird turbulent, Entgegen meiner Prognose läuft die Woche doch so nicht relaxt X/ :pinch:
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Guten Morgen Ihr Lieben,

      das verspricht ja wieder eine heiße Woche zu werden =O
      Ausgerechnet für den heißesten Tag (40 Grad) haben wir einen Ausflug in den Freizeitpark gebucht. Das kann ja was werden.

      Habt einen guten Start in die Woche!
      Liebe Grüße
      Stephie


      Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen, ich stelle mal frischen Kaffee für euch hin.

      das Wochenende war voll mit Neuerungen, ich bin doch tatsächlich das erste mal
      gelaufen, 20 Minuten. Aller Anfang ist schwer und ich muss sowieso langsam anfangen,
      sonst brauche ich ein Sauerstoffzelt...

      traurig ist ist unsere Wohnung in der wir seit einem Jahr leben, ich würde mich hier
      richtig wohl fühlen. Wir werden auch ausziehen, wie bereits 4 Familien in den letzten Wochen.
      Grund sind die extrem gestiegenen Nebenkosten in einer sowieso sehr teuren Wohnung.
      Wir haben keine Lust zu streiten und alles anzufechten.
      unsere Eltern wohnen in einem Wohnhaus und dort wird immer wieder mal was frei.
      Dort sind wir jetzt vorgemerkt. Unsere Eltern freuen sich, sie brauchen ja doch immer mal wieder
      unsere Hilfe.
      Guten Morgen und danke für den Kaffee
      Mensch, Astrid, was für ein Ärger, schon wieder umziehen! Aber was nicht geht, geht halt nicht
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen wünsch ich.

      Das mit eurer Wohnung tut mir sehr leid, Astrid. Hoffentlich klappt das schnell mit der vorgemerkten Wohnung.

      Ich gehe heute erst mittags ins Büro, deshalb konnte ich das grad noch genügend kühle Wetter zum Laufen nutzen und hab auch gleich mein Hanteltraining im Wasser absolviert.

      Jetzt heißt es, gleich noch packen - es geht mal wieder auf Dienstreise bis morgen Abend. Dafür hab ich dann am Donnerstag, wo bei uns 40/41 Grad angekündigt sind, frei, uff. Doof ist, dass für unser auswärts-Wochenende nun für beide Tage gewittriges Wetter angesagt ist. Grmpf.

      Naja, man kann es sich nicht aussuchen. Und schön wird es allemale so zu zweit in einer hübschen Stadt :love: .

      Habt einen schönen Tag, Fellow.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Tach zusammen

      Ich muss grad mal runterkommen, nix klappt diese Woche so wie geplant.
      Das ist total stressig und ärgerlich, wenn Termine platzen und Flüge nicht genommen werden können, weil ein Dienstleister (hier: unsere Visa-Agentur) ihren Job nicht korrekt macht.
      Die Frage, wer ist schuld ist eindeutig geklärt, hilft aber auch nichts, denn dadurch ist das Problem nicht gelöst und das liegt auf meinem Tisch.

      Aber gut, einatmen, ausatmen, weiterrotieren......

      Macht alle langsam bei den zu erwartenden Temperaturen!

      Eistee habe ich noch im Schlepp, den stell ich mal hin. Mit frischer Limette und Minze, selbstgemacht.
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Morgen allerseits,
      Kaffee gibt es heute in der Rhön, Tee gibts auch und natürlich literweise Wasser
      passt auf, dass ihr nicht zerfließt...
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

      danke für den Kaffee Pat, schnapp ich mir ne Tasse.
      Eben habe ich in Radio gehört, dass ja Freitag BW und Bayern in die Ferien starten, oh wei! Wir wollen nach München :angst
      Deshalb schnell Hotel angerufen und eine Nacht mehr gebucht, fahren wir halt morgen Abend schon ...

      Macht die Fenster zu und bewegt euch nicht heute - es wird heissssssss
      :trink2
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Guten Morgen,

      liebe Soap, in BW ist am Freitag bereits der erste Ferientag...

      ich melde mich auch mal wieder. Wir sind voll in der Vorbereitungsphase für unsere Silberne Hochzeit. Eigentlich wollten eir das hier in unsrem Lieblingrestaurant feiern. Aber die haben leider Urlaub. Jetzt feiern wir übernächsten Freitag hier bei uns im Hof mit Partyservice. Trotz allem ist es viel mehr Arbeit. Deko, Getränke beschaffen, das Haus pico bello in Schuss bringen. Und das alles mit Buastelle vor der Nase und bei dieser Hitze. Und die ist sogar mir mit meinen südlichen Genen fast zu viel. Da heißt es Daumen drücken, dass es nächste Woche nicht gar so heiß wird und vor allem, dass es nicht stürmt und gewittert. Wir sind zwar überdacht, aber das wäre schon doof irgendwie.

      Der eigentliche Hochzeitstag war schon letzte Woche. Den haben wir abends ganz gechillt im Biergarten mit Livemusik verbracht bevor der große Partystress anfängt.

      Euch allen einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit Abkühlmöglichkeiten...

      Liebe Grüße

      Brigitte
      Glück ist, wenn die Katastrophe zu Ende ist
      Herzlichen Glückwunsch, Brigitte.

      Wir feiern dieses Jahr Rubinhochzeit und machen uns vom Acker :) .

      Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich diese Hitze nicht leiden kann? Im meinem Büroraum ist es aber einigermaßen angenehm. Machen wir das beste daraus.
      Viele Grüße von Magie

      Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Guten Morgen!

      Wir haben gerade schweren Herzens unseren Ausflug in den Freizeitpark abgesagt. Es sollen 41 Grad werden, das ist einfach zu viel um da noch aktiv zu toben und zu klettern.

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Brigitte ♡
      Liebe Grüße
      Stephie


      Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?