Guten Morgen, liebe Foris.......

Ich liiiiiiiiebe Pulled Pork - und bin ein bisschen neidisch. Habt ihr das Fleisch auch im Backofen gemacht oder habt ihr etwa sogar einen Smoker dafür?

Und sind das Brioche-Brötchen? Die mag ich ja besonders gerne dazu...
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Gruß zurück, liebe soap. Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub!

Und guten Morgen in die Runde - habt einen schönen zweiten Pfingsttag.

Hier ist es ein bisschen sonnig und bewölkt. Wenn wir Glück haben, bleibt es trocken.

Und morgen hat uns dann nach 3 Wochen Urlaub der Alltag wieder - aber das verdrängen wir nach Kräften heute noch mal...

Macht es euch schön, ihr Lieben
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Guten Morgen!

FellowEarthling schrieb:

Ich liiiiiiiiebe Pulled Pork - und bin ein bisschen neidisch. Habt ihr das Fleisch auch im Backofen gemacht oder habt ihr etwa sogar einen Smoker dafür?

Und sind das Brioche-Brötchen? Die mag ich ja besonders gerne dazu...

auf dem Weber Kugelgrill mit Minion Ring. :D Da legt man Briketts im Kreis, die brennen dann langsam ab. Geht gut. 10 Stunden. Die Brötchen sollten Brioches sein, waren aber irgendwie nicht fluffig genug.
      Hab mich aber genau and Rezept gehalten. Vielleicht war die Biohefe schuld...
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Danke, Hanni. Allerdings dachte ich vor dem Googeln, dass der Minion Ring ein Gerät ist. Vielleicht gelb + blau + knubbelig :D .

Wird demnächst ausprobiert. Rub-Rezept habe ich schon ganz gute, glaub ich.
      Guten Morgen,

frischer Kaffee und Tee sind fertig.

Schon klar, da kann man mal ein bisschen länger schlafen und pünktlich um 5 Uhr bin ich wach. Wir haben heute Betriebsausflug, mal schauen wie der Tag so wird. Arbeitstechnisch kann ich mir das im Grunde gar nicht leisten, aber irgendwie wird das schon werden. Müssen halt ein paar Mehrarbeitsstunden her die Woche.

Fellow, entspannten Wiedereinstieg wünsche ich dir, lass die deine Urlaubserholung nicht gleich wieder nehmen!

Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten Morgen allerseits!

Hier schüttet es wie aus Eimern.
      Gut, dass wenigstens das Wochenende passabel war.
      Kurze Arbeitswoche, wie schön! ....und nächste Woche gleich nochmal; so könnte es weiter gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag (der bei uns heute mit Sicherheit ein verkleideter Montag sein wird).
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen,

ich habe heute frei, in NRW sind ja immer einen Tag „Pfingstferien“. Wozu? Keine Ahnung... Aber ich nutze die Gelegenheit, überzählige Arbeitsstunden abzubauen. Wetter ist egal, ich gammel und krusche hier ein bisschen herum.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine kurze Arbeitswoche

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Schönen guten Abend in die Runde - erster Arbeitstag ist überstanden, war aber auch doppelt so lang, wie vereinbart :( . Aber es prasselte derart viel auf mich ein, dass es nicht anders ging. Das darf aber nicht einreißen...

Morgen hab ich zwar zum Glück gleich wieder meinen freien Tag, muss aber einen Termin am Donnerstag auch noch ein wenig vorbereiten. Das hab ich heute im Büro nicht ganz geschafft. Das kennen ja sicher die meisten hier.

Mr. Fellow darf morgen gleich wieder auf Reisen gehen in die Hauptstadt, zum Glück nur einen Tag.

Wetter war hier heute übrigens besser als gedacht: es hatte wohl nachts geregnet, aber seit heute früh kam dann nix mehr nach. Und ich hab grad gesehen, dass in Vegas zurzeit über 40 Grad sind :sonne - da bin ich lieber im Rheinland bei angenehmen 25 Grad...

Habt einen schönen Abend!
      Guten Morgen Germany

Bei uns in Florida Ist es grad halb zehn Uhr abends.
      Wir warten noch auf unser Grillfleisch. Ist etwas spät geworden heut.

Aber für Euch stell ich schon mal Kaffee hin.

Wir hatten hier heute bis zu 96° F

Und jetzt blitzt und brummelt es rundherum.

Wir wünschen Euch einen schönen Arbeitstag :P

LG vom Engel und Familie :wave
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Krass, was für eine Differenz: quasi morgens um 5 Uhr grillen :shock Obwohl: Appetit habe ich ja quasi immer.

Leute, es ist schon Mittwoch! Wenn auch einer, auf den ich keine Lust habe. Ich habe mich breitschlagen lassen, heute abend am "Firmenlauf" teilzunehmen. :S :wacko: Nichts dolles, nur 2,5 Kilomter Werbung machen mit beflocktem Shirt, aber ich habe natürlich eine Lust von hier bis da :S :wacko:
      Naja, auch das wird an mir vorüber ziehen......

Habt alle einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen allerseits,

für mich bitte ein Bratwürstchen im Brötchen :D

Ich sitze schon seit 5 Uhr am Rechner und arbeite vor. Der Mini hat heute schulfrei und wir wollen dann zusammen ins Schwimmbad. Ist ja selten, dass man es da mal leer hat, also muss man das ausnutzen.
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stephie“ ()

Guten Morgen zusammen

Schade, kein Kaffee da :|
      Hinstellen kann ich leider auch keinen frischen, der Wasserkocher geht nicht X(

deshalb machen wir uns jetzt fürs Frühstück fertig, um einen zu bekommen. Wobei das Frühstück hier selbst für italienische Verhältnisse eine Frechheit ist...
      aber die Sonne scheint, die Insel ist traumhaft schön, unser Appartement voll ok - also alles bestens :rolleyes:

euch einen schönen Mittwoch!
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Hat jemand Kaffee gesagt? Ich habe welchen mitgebracht.
      Mir geht es toll und ich hoffe, euch allen auch
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen in die Runde. Obwohl ich so gar keine Lust hatte und auch noch ein wenig müde war, bin ich todesmutig losgelaufen und siehe da: am Stück (sonst unterbreche ich bei meinen größeren beim Bäcker) war das meine bisher längste Strecke laut Tracker, immerhin.

Euer Urlaub klingt toll, soap, bis auf das Frühstück - das haben die Amerikaner nach meinem Geschmack wirklich besser drauf ;) , ganz im Gegensatz zur sonstigen Küche, bei der ich die italienische anbete...

Habt weiter eine schöne Zeit!

Und auch dir, Engel, wenn du dann irgendwann mal wach wirst ^^ , einen wunderschönen Tag in Florida. Iss beim Frühstück einen Pancake für mich mit :essen. (ich könnt ja schon wieder rüberfliegen...)

So, wenn ich abgekühlt bin, gehts unter die Dusche und dann in die Stadt, nach Kopfschmuck schauen :nixweiss :angst . WIsh me luck :frech

Pat schrieb:

Mir geht es toll und ich hoffe, euch allen auch

Das muss ich jetzt mal loswerden: da du sonst meist gehetzt und mehr als ausgelastet hier reinschaust, freut mich diese Aussage von dir soooooooooo sehr und ich wünsche dir von Herzen ein Dauerhoch :love: