Guten Morgen, liebe Foris.......

Ich bin schon hier, komm aber nicht zum schreiben.

War ja noch arbeiten, Koffer Packen, Besuch haben wir auch noch 8|

Aber gleich gehts zum Essen, da fängt dann unser Urlaub an.

3,5 Wochen, erst Wolfenbüttel dann Florida :thumbup:

@Soap.. herzlichen Glückwunsch
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Danke Euch :rolleyes:

Lust auf nen zweiten Kaffee?
      Dann stell ich mal welchen hin.

schönen Urlaub Engel und Dennis :)

schönen Feiertag allen anderen

nächste Woche um diese Zeit trinken wir den Kaffee auf Sardinien :pfeif
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      nö Soap, ich lach mich nicht schlapp. so einen ganz großen hab
      ich jetzt nicht mehr, hat auch nur schnuckelige 7,5 to :D

Kaffee nehm ich auch gerne, ich bin urlaubsreif, Ende Juni
      ist es auch bei uns soweit. Euch allen einen schönen Feiertag.
      Keep calm and keep on trucking
      Guten Morgen,

Kaffee ist fertig :)

Ich hatte gestern einen schönen Tag mit Freundin am Grötzinger See, türkises Wasser........wunderschön. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, welch schöne Fleckchen Erde es in meiner Nähe gibt.

Jetzt geht's kurz in den Garten nach dem Rechten schauen, dann zum Stoffmarkt.

Schönen Tag

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bereite mich auf ein ruhiges Sommerwochenende vor, bin Strohwitwe, denn meine Männer fahren Zelten.
      Leider haben wir zur Zeit keinen Schatten im Garten, da wir uns von unserer Steuerrückzahlung gerade ein festes, aufrollendes Sonnensegel installieren lassen, und da stehen bisher nur die Stangen, das Segel selbst wird erst in zwei Wochen geliefert. Mal sehen, ob ich trotzdem ein schattiges Plätzchen für meinen Liegestuhl finde.
      Ich bin sehr gespannt, wie das Segel aussehen wird, wir haben ein Apfelgrün als Farbe genommen, so dass es dann ein bisschen so sein wird, als würden wir unter einem großen grünen Blatt sitzen. :D

Bei uns wird es aber im Garten sein, nicht auf dem Balkon.
      Noch ist hier wenig Sonne, aber ich bin sehr zuversichtlich! :sonne

Ich wünsche euch auch allen ein tolles Wocheenende!

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      @Rita es tut mir sehr leid um Deinen Verlust :rose:

@soap ich wünsche Dir, dass Du immer heile ankommst!

@Engel einen schönen Urlaub! Wir freuen uns hier alle sicher über viele Bilder :applaus

Guten Morgen zusammen!

Ist das da draußen echt der Sommer? Huiiiii...
      Leider starten wir mit einer Menge Arbeit ins Wochenende. Wir hatten ja einen Vermieterwechsel und der neue Vermieter entpuppt sich mehr und mehr als Schwätzer, auf den man sich nicht verlassen kann.
      Er wollte sich um einen Rasenmäher kümmern. Das ist nun einige Wochen her. Das Gras ist mittlerweile so hoch, dass selbst ein Rasenmäher nicht mehr durch käme. Wir mussten uns also eine Elektrosense ausleihen und müssen schauen, dass wir damit einigermaßen Ordnung hinbekommen (es sind knapp 1000m²). Auf den Rasenmäher warten wir weiter.
      Ich hasse es, wenn Menschen so unzuverlässig sind.
      Seine Angestellten, die zum Teil in der Wohnung über uns wohnen benutzen derweil den gesamten Garagenhof als Aschenbecher. Ich warte nur darauf, dass ich einen von denen mal zu Gesicht bekomme.

Schönes gibt es aber auch zu berichten. Ich bin endlich wieder mobil!!!! Vorgestern habe ich mir nach vielen, vielen Jahren endlich wieder ein eigenes Auto gegönnt und somit meine Unabhängigkeit wieder zurück. Durch Kamils Jobwechsel reichte ein Auto leider nicht mehr aus und so saß ich ständig hier fest oder musste blöd umplanen. Das ist soooo schön! Und das Auto fährt sich so meeeeegameeeegameeega gut! Unser altes Auto ist ein Haufen Schrott dagegen. :nanti
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen, ich bin dann auch wieder da :wavy

lagarto schrieb:

Auch noch gute Reise für Dich, Schelmine. Zu spät, weils bei mir auf der Arbeit gerade bissl stressig ist. Bestimmt liest Du es nach Deiner Rückkehr, weil Du zu beschäftigt bist in Deiner Wathose oder so :). Oder hast Du die daheim gelassen?

Stimmt, ich lese es erst jetzt, vielen Dank. Die Wathose ist tatsächlich zu Hause geblieben (obwohl wir vorsichtshalber Regenhosen dabei hatten, nur so für den Fall, dass wir 3 Wochen Dauerregen haben), aber bei 3 Wochen Urlaub und einem Koffer + Handgepäck überlegt man dann doch schon, was man so einpackt. Obwohl: jetzt, wo ich so drüber nachdenke; eine Wathose hätte man einfach auf links ziehen und mit dem Gartenschlauch abspritzen können. :nachdenk

Bäumchen schrieb:

Ansonsten habe ich gestern zum ersten mal Aribnb gebucht. Ich bin ja sehr gespannt. Ein kleines Apartment zentral in London zu einem wirklich guten Preis

Super! Magst du eine Oeyster-Card von mir haben (oder 2, ich weiß ja nicht, ob du allein fährst)? Oder hast du schon eine? Wären sogar noch £ 3,80 drauf und du würdest dir das Pfand sparen. Wir sind damit super kreuz und quer durch London gefahren.

perle schrieb:

Da ich hier immer wieder gelesen habe, zum Ablenken, will ich nun auch meinen Teil dazu beitragen, dass das Forum weiter leben kann.

Schön, dass "das hier" wenigstens etwas abgelenkt hat und noch schöner, dich wieder hier zu haben.

soap schrieb:

Heute morgen war ich nämlich außer Haus - LKW Prüfung machen!

Glückwunsch!

engel1968de schrieb:

3,5 Wochen, erst Wolfenbüttel dann Florida

"First we take Wolfenbüttel......then we take Florida......." *sing* Ach ne, das war anders. Schönen Urlaub!

Stephie schrieb:

der neue Vermieter entpuppt sich mehr und mehr als Schwätzer,

Willkommen in meiner Welt :/ Blöd, sowas.

Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen!

Danke Hanni :) Heute geht es endlich zum Ummelden. Ich finde es ja immer blöd, mit nem Auto zu fahren, dessen Versicherung nicht über einen selbst läuft.

Schelmine, Willkommen zurück!

Hier war was los. Ein Gewitter-Blitz-Donner-Konzert vom Feinsten. Jetzt hat es sich arg abgekühlt, nur leider noch nicht in der Wohnung. Kann gar nicht glauben, dass es heute noch mal 26 werden soll.

Habt alle eine schöne Woche!

Aaach, ich lass Euch mal noch 1,2 Fotos da. Ich hatte am Wochenende mein erstes Pferdeshooting und bin ganz stolz, weil ich doch sooooo Angst vor Pferden hab *g*
      Dateien
      • IMG_8319mini.jpg

(475,26 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8267mini.jpg

(359,14 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen. Dann will ich auch mal wieder Kaffee hinstellen. da bin ich garnicht mehr so geübt.
      Ich hoffe, der schmeckt trotzdem. Tee gibts aber auch :peace

Wir sind zurück vom ersten Kurzurlaub bei lieben Freunden, das war soooo toll.
      Was haben wir gequatscht, gelacht, gefeiert und auch einiges unternommen.
      Ich sag nur Monsterroller fahren.... ich muss jetzt mein rechtes Bein schnell in die Floridasonne halten, damit die blauen Flecken nicht so zu sehen sind :D
      Aber die Sache war es wert :xyxthumbs

Jetzt muss ich hier zu Hause noch das Kofferchaos lichten, dann zum Geburtstag von meinem Papa und morgen früh um 5 starten wir mit unserer Tochter plus Schwiegersohn ab in die Sonne.

@Schelmine, schön das ihr wohlbehalten zurück seid und einen tollen Urlaub hattet.

@Stephie, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

@Hanni, coole Farbe, genau meins :xyxthumbs

@perle, schön das du wieder da bist :knuddel1

@all, schöne Woche allen :wave
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Die Zeiten wo hier Kaffee gekocht wurde sind wohl vorbei :mua
      also, ich stell mal Kaffee her.
      Engerl einen schönen Urlaub wünsche ich, Schelmine, freu mich, dass du
      wieder wohlbehalten angekommen bist.
      Und Stephie, allzeit gute Fahrt.

Noch 3 Wochen arbeiten, dann gehts nach Italien. Auto hat immer noch
      Winterreifen drauf... Mein Mann ist seit 7 Wochen krank. Hoffentlich ist
      das seine letzte kranke Woche.
      Keep calm and keep on trucking
      Guten Morgen,

:wavy Schelmine
      Schön, dass du gesund und munter und mit vielen schönen UrlaubsEindrücken wieder da bist.

ich war schon eine Runde im Garten, später wenn es wieder so heiß wird
      :motzi , ist es da nicht zum aushalten, da es dort keinen Schatten gibt.
      Ich kann schon Salate, Radieschen, Rukola ernten.......ich liiiiiebe Gemüse aus dem eigenen Garten.

engel1968de schrieb:

Dann will ich auch mal wieder Kaffee hinstellen.

Astrid schrieb:

Die Zeiten wo hier Kaffee gekocht wurde sind wohl vorbei

Da es dann gerade reichlich Kaffee gibt :P nehme ich gerne und mach mich dann wohl oder übel mal an die Wohnung, Wäsche, Balkon.......

Euch allen einen guten Wochenstart und Engel, dir viel Spaß beim Reise vorbereiten

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Dann tauche ich auch mal wieder aus der "Langes-Wochenende-Versenkung" auf. Engel hats ja schon geschrieben, das war mal ein tolles Wochenende. Vollkommen stressfrei für mich, obwohl sieben Leute mehrere Tage am Stück ja stressig sein könnten - aber bei uns keine Spur davon. Das war echt schön. Bilder gibts leider nicht, da auch noch weitere Freunde mit auf den Bildern sind, und ich nicht weiß, ob denen das recht wäre. Aber wer wissen möchte was Monsterroller sind, der schaue hier. Ihr könnt glauben, das ist über Schotter und Steinpisten nicht so easy wie man denken könnte.

Schelmine schrieb:

Super! Magst du eine Oeyster-Card von mir haben (oder 2, ich weiß ja nicht, ob du allein fährst)? Oder hast du schon eine? Wären sogar noch £ 3,80 drauf und du würdest dir das Pfand sparen. Wir sind damit super kreuz und quer durch London gefahren.

Ja, sehr gern! Dann brauch ich mich da gar nicht mit beschäftigen!

Stephie, Glückwunsch zum Auto.

Allen anderen einen schönen Tag. Ich arbeite jetzt mal weiter bei schnuckeligen 29 Grad im Büro.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Guten Morgen!

Ich stell mal den Ventilator auf. Möchte jemand kalten Tee oder einen Eiskaffee?

Danke für Eure Glückwünsche! Ich schweb immer noch auf Wolke 7 :applaus Es ist ja so schön, wenn man sich einfach ins Auto setzen und losfahren kann. Jetzt merke ich erst mal richtig, wie sehr mir das gefehlt hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Stephie

Huch, das Auto ist irgendwie an mir vorrüber gezogen, ohne Stephie drin. Da gratuliere ich aber auch noch ganz herzlich!

Mag jemand ein kaltes Fußbad? Ich nehme mal eins, und das nicht nur für die Füße, bevor es gleich zum Stammtisch geht.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf