Guten Morgen, liebe Foris.......

Guten Morgen, oh ich bin soooo blöd, echt.
      Gestern hab ich beim Optiker noch Kontaktlinsen rein und raus gelernt.
      Gestern abend hab ich nach 20 min den Kampf aufgegeben.
      Nicht ums verrecken hab ich die Linsen rausgekriegt.
      Dann bin ich natürlich mit den Linsen ist Bett...
      Heute morgen hab ich mich dem Projekt nochmals gestellt und voila,
      sie sind raus. Dafür hab ich feuerrote Augen, wahr ja klar...
      Ich hoffe die Rötung legt sich bis Nachmittag, da hab ich Termin
      bei meinem potentiellen neuen Arbeitgeber. Ich seh aus als hätte
      ich die ganze Nacht durchgemacht... :patsch
      Keep calm and keep on trucking
      Morgen allerseits,
      Frühstück ist fertig.
      Astrid, ohje, ich hoffe, Deine Augen sind wieder besser.
      das hat aber nix mit blöd zu tun, das ist Übungssache. Wie war der Termin?
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen, ich stell nochmal Kaffee hin.

Pat, es ist bestens gelaufen :peace gegen Mittag wurden auch
      die Augen wieder weiß.
      Ich stell mir nur so vor, da bewirbt sich jemand, der hat ein
      fettes Pflaster im Gesicht und feuerrote Augen :thumbup: 100 Punkte

gestern hab ich die Linsen sofort rausgebekommen, das wird schon.
      Keep calm and keep on trucking
      Guten Morgen, danke für den Kaffee.
      Astrid wir könnten Geschwister sein. So ein "Linsenerlebnis" hatte ich auch erst kürzlich.

Die Sonne kämpft sich hier durch die Wolken, da schaue ich gleich mal am Wochenmarkt...

Euch einen schönen Donnerstag!
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Guten Morgen,

sagt mal, liebe Pollenallergiker... Geht es bei Euch auch schon los? Seit Montag jucken Augen, Hals und Ohren wie verrückt. Sehr früh dieses Jahr....

Ich lass mal noch meinen Lieblingstee da.

Habt einen guten Tag!
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Guten Morgen allerseits,

nach einem mega anstrengenden, aber wunderschönen WE, hat die Welt mich wieder. Drei ausverkaufte Fasenachtsabende nur für Frauen hier bei uns im Dorf als Aktive auf der Bühne mit anschließendem Feiern steckt man in den 50ern nicht mehr so leicht weg... Jetzt hat mich die Seuche im Griff, aber der Schlaf ist zumindest aufgeholt.

@ Steffi, das mit den Pollen spüre ich auch schon sehr deutlich, aber ich tropf mir lieber die Augen und nehm das wunderschöne Wetter mit Freuden an. Hoffentlich bleibt das noch bis die Fasenacht rum ist. Es stehen noch diverse Umzüge und Draußen-Events aus. Danach kann es ruhig mal regnen. Es ist hier schon wieder viel zu trocken...

Euch allen ein sonniges WE wünscht

Brigitte
      Glück ist, wenn die Katastrophe zu Ende ist
      Guten Morgen zusammen

Gleich steht Friseur auf dem Programm und ich weiß immer noch nicht was ich mit meinem Haar machen soll. Wie immer wird das also eine spontane Entscheidung :zopf

Grüße an die Rhön und nach Brüssel: Wochenende in Sichtweite!
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      So, nun hätte ich einen Starbucks Kaffee zu Spekulatiusmuffin im Angebot. Hab grade meine Rückreise angetreten.
      Wenn alles gut geht, bin ich 17:30h daheim...

Habt einen schönen Start ins Wochenende,

Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Sagen wir mal so..... die Basis, also Strähnen und Schnitt ist super.
      das Föhnergebnis eher ... also, ich musste reklamieren- für die Außenwellen waren wir eine Woche zu früh- Karneval ist erst nächste Woche.
      da musste der Topstylist (laut Namensschild) nachbessern :D

Ich hoffe, du bist pünktlich im Landeanflug Fellow :xyxthumbs ist ja schön, dass die von Köln aus nach Brüssel fliegen. Ich musste immer mitm Auto hin, weil ab Düsseldorf nix mehr ging.

schönen Freitagabend allen!
      grüessli
      soap

Wochenende! :bounce2 Endlich!

Und soap? Was ist es geworden? Edit: hoppala, das hat sich überschnitten
      Ich war nach meinem letzten Friseurbesuch zum ersten Mal seit langem wieder zufrieden. Ich finde (bis jetzt) einfach keinen so richtig festen Friseur und ich finde es unfassbar, wieviele Leute in so einem Handwerk arbeiten dürfen, die es einfach nicht können. Was für abenteuerliche Verschnitte ich in den letzten 2 Jahren hatte geht auf keine Kuhhaut.
      Nun ist aber eine ganz junge Friseurin aus dem Mama-Urlaub wieder da, die mir vorher schonmal toll die Haare geschnitten hatte und siehe da: bei ihr klappt es. Dabei hatte ich beim ersten Mal bei ihr totals Skrupel, weil sie selbst so eine punkige Frisur hat in den wildesten Farben :rotwerd3 Aber sie hat es echt drauf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Fellow, dann bist du jetzt hoffentlich beim Wochenende angekommen :)

Schelmine, ich finde das auch sehr schwierig, den Friseur meines Vertrauens zu finden. Ich war jetzt zum 3. oder 4. Mal beim Gleichen, bin aber immer noch nicht so glücklich wie bei meinem Haus- und Hoffriseur in der alten Heimat.
      So lange wir noch Besuchstouren im Rheinland hatten, hab ich immer geschaut, dass ich bei „meinem Jürgen“ einen Termin bekomme.
      Völlig bescheuert, das kannst du keinem Mann verständlich machen. Das ging soweit, dass ich aus Zürich kommend meine beruflichen Termine in Brüssel (hallo Fellow) so gelegt habe, dass ich noch in Rheydt beim Jürgen reinspringen konnte.
      So langsam muss ich aber hier frisurtechnisch sesshaft werden, also auf der deutschen Seite. Die Schweizer Coiffeure hatten schon ihre Chance - haben sie nicht genutzt :braue .

Hier köchelt gerade die Gemüsesuppe vor sich hin, Freestyle, mit allem, was im Kühlschrank war. Ich hab Hunger :essen
      grüessli
      soap

Jaaaaaa! Ich bin auch jedes Mal fassungslos, wie lieblos manche Friseure schneiden!
      Es kann doch nicht sein, dass man 200€ aufwärts bezahlen muss, um einen annehmbaren Haarschnitt zu bekommen.
      Beim letzten Mal war ich bei unserem alteingesessenen Friseur. Da der Friseur in meinem Alter war, ging ich davon aus, dass er in der Lage wäre, mich zu beraten. Die Mädels bei meinem 08/15 Friseur schneiden nämlich nur genau das, was man ihnen sagt. Beratung? Geht gar nicht!
      Mit der Frage nach einer geeigneten Frisur für mich war er komplett überfordert. Er hat mir dann irgendwelche Stufen reingeschnittene, die Links länger sind als rechts.
      Jetzt warte ich darauf, das die kürzere Seite Überkinnlänge hat und dann kommen wieder alle auf eine Länge!
      Don't speak unless you can improve the silence.