Guten Morgen, liebe Foris.......

Hallo Pat,
      tja, wie läuft der Einstieg? Die Kollegen haben mich auf jeden Fall sehr lieb empfangen und sich gefreut, dass ich wieder da bin.

Ich mach im Moment halbe Tage und es ist schon eine heftige Umstellung nach den vier Monaten. Konzentration ist nicht so einfach, Kleinkämpfe nerven sofort wieder ("wegen so einem Quatsch soll ich mich aufregen und böse Briefe schreiben?") und es ist echt anstrengend. Wobei da meine Erkältung wohl auch eine Rolle spielt (ja, ich weiß, eigentlich hätte ich spätestens gestern gar nicht gehen dürfen, aber es hätte ja nun nicht gut ausgesehen, direkt wieder eine Krankschreibung zu haben und 4 Stunden sind ganz gut zu schaffen und das Fieber kam auch erst, als ich wieder daheim war.).

Dienstreisen mache ich erst mal noch nicht.

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Jetzt liege ich -trotz Mittagsschlaf- platt auf der Couch und pflege weiter meinen Husten. Hoffentlich schaffe ich es wenigstens, ein Abendessen zu kochen...
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Morgen allerseits
      Kaffee ist fertig
      ich fahre nachher in die Werkstatt und hole meine Sommerreifen
      vermutlich schneits dann morgen :happy1

weiterhin gute Besserung allen Kranken
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Oh, Chantal, das kenne ich, das mache ich auch immer, kaum geht es mir besser will ich raus und jedes Mal übernehme ich mich und falle dann wieder um
      Ich glaube, das lerne ich in diesem Leben nicht mehr
      Liebe Grüße
      Pat

Chantal pass auf dich auf! So eine verschleppte Grippe kann ganz fies eine Herzmuskel Entzündung nach sich ziehen. Nimm mal :fmed
      Bäumchen auch :fmed
      Fellow natürlich eine Extra-Portion :fmed
      Den Rest der Flasche für uns alle als Prophylaxe... :fmed :fmed
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach

Zum Ochsen schrieb:

Ich bin weder krank, noch verletzt, noch frisch operiert, noch überlastet,

:peace

So geht´s mir auch und Wiegetag habe ich heute auch nicht. Und am Wochenende zählen die Kalorien ja bekanntermaßen nur halb. Noch einen schönen Freitag und dann ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht

Lag.

PS: und gute Besserung allen Kranken und ja, Anstrengung bei Erkältung oder Infekt ist nicht gut für die Pumpe!
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Moin,

ich stell mal frischen Kaffee hin.

Hat jemand schon mal mit Word Diktate gearbeitet? Ich hab es zwar runter geladen, aber kriege es nicht dazu in einem Word Dok zu arbeiten. Ich hab Office 2010. Jemand eine Idee?

Ergänzung: ich finde es in Word gar nicht erst...
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Meine Fresse, fühlte sich die Woche lang an. Aber jetzt ist Wochenende!
      Passend dazu plästert es hier natürlich, war ja klar. Der Natur tut es sicher gut, die explodiert gerade, aber mir hätte eine schöne Frühlingswanderung auch sehr gut getan.
      Aber fragt mich jemand? Nö :/

Was soll's, ich schlaffe jetzt erstmal ab.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      moin moin, heute kommt der riesen Pott Kaffee von mir.

Bin grad gefrustet und das gefühlt zum xten mal. Ständig sagen die Wetterfrösche bei bescheidenem Wettter "Leute haltet durch, am Wochende Sonne und Wärme". So diese Woche wieder, noch am Donnerstag "uns steht ein sonniges und warmes Wetter bevor, nur durch den Freitag müssen wir noch durch". Gestern Abend nach den 19hNachrichten äh was redet er denn jetzt, heute morgen Blick nach draussen und auf die Wetterkarte bringt mal wieder gGewissheit, Sonne gestrichen, Wärme gestrichen, als Ersatz gibt es eine ordentliche Portion Nass von Oben :(

Ich hatte mir für beide Tage Aktivitäten mit dem Rad vorgenommen, aber bei Regen nönönö, da hab ich auch noch keine passende Kleidung gefunden, grmpf
      Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten.
      Da setze ich mich neben dich in die Schmollecke, Lamia. Genau den Eindruck hatte ich jetzt auch mehrfach und war dann immer megaenttäuscht (so auch heute), dass es dann doch schlechtes Wetter gab am Wochenende.

Hier scheint zwar noch die Sonne, aber ab nachmittags sollen wir Regen bekommen. Und morgen, wo wir extra eine lange aufgeschobene Schiffs-Tour mit Freunden endlich durchführen, gibt es statt Sonne + 24° jetzt Regen, Wolken und vielleicht später ein bisschen Auflockerung bei max. 18°. Doof.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      :beleidigt

Ich hatte mich auch gefreut; vor wenigen Jahren hatten wir mal eine wunderschöne Wanderung im Frühling gemacht, die wollte ich gern an diesem Wochenende noch einmal machen.
      Aber bei dem Wetter hat sich das wohl erledigt.
      Und danach sind die Wochenenden bis ins letzte Drittel im Juni verplant. :stampf

Morgen sieht es vermutlich laut Wetterapp noch blöder aus, also mal sehen, ob dem nass-nebeligem Himmel heute noch irgendetwas abzuringen ist.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Oh, das tut mir sehr leid für euch. Hier hat es gestern am frühen Abend schon aufgehört zu regnen, und jetzt ist strahlender Sonnenschein. Bestimmt wird es auch bei euch noch im Lauf des Tages schön.

Sonnige Grüße Brigitte
      Glück ist, wenn die Katastrophe zu Ende ist
      Hier scheint noch die Sonne... Regen ist erst für heute Nacht gemeldet. Das ist sehr gut so, denn unser Garten ist eine Baustelle.
      Heute will ich den Miniteich auf Vordermann bringen. Mal sehen, wieviele Molche ich darin finde und ich hoffe sehr, sie haben noch nicht gelaicht. Aber der Teich ist so vermoddert mit Algen, dass darin nichts mehr wächst (außer Algen).
      Dateien
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Guten Morgen zusammen
      das tut mir leid mit doofdoofen Wetter bei Euch.

Hier ist schon Vollsonne und schon 14 Grad und „mein“ Sommer-Anzeiger ist auch schon da: das erste Segelboot wird grad an der Boje vertäut!

ihr seid gern zum Kaffee eingeladen
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Morgen allerseits und danke für den Kaffee
      wir sind zurück vom Markt und Esme hat sich auf Pizzatellergröße zusammengerollt. Die hat erstmal genug.
      Hier soll das Wetter heute einigermaßen werden, ich werde also heute Mittag mit ihr was unternehmen.
      Morgen sind wir zum Essen eingeladen, das wird auch wieder anstrengend für sie, aber ich hoffe, wir können draußen sitzen

Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen arbeiten, damit ich das alles auch machen kann

Schönes Wochenende euch allen
      Liebe Grüße
      Pat