07.07.07 Wir sind Ruth's Babys!!!

      07.07.07 Wir sind Ruth's Babys!!!

      Also ich möchte bitte diesen Thread beibehalten, die Astrid und ich und eigentlich auch Medial, der leider bislang verschollen ist, sind doch Ruth's Babys, die 07.07.07 mer Truppe. Da ich sooo gerne immer mal wieder meinen Dank an Ruth aussprechen möchte, die tolle Unterstützung von Astrid mir sehr wichtig war und ist und ich euch allen unendlich dankbar bin, dass ich immer mal wieder jammern durfte und darf, manchmal eben auch ein Wackelkamel bin, ja, auch heute noch, möchte ich gerne hier auch das erste rauchfreie Jahr beenden :]



      Hoffe das ist ok?

      Lieben Gruß Dino
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Was??? Heute haben wir 300 Tage :8o Ich freu' mich riesig, mir ist auch heute überhaupt nicht jammerich, schon eine Weile nicht mehr, aber man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben ne ;)

      Dann herzlichen Glückwunsch Astrid, danke an Ruth und Prost (wie man hier Bilder einstellt hab' ich noch nicht begriffen :?( )
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Glückwunsch Mädels!

      Da ich es für Bier und Zottel noch ein bißchen früh am Tage halte, bekommt ihr ein Sektchen von mir:




      Kurzanleitung Bilder: Im Antwortfenster auf Bilder-Upload, ein Bild von deiner Festplatte suchen, auf Host it gehen. Es erscheint Imageshak und dort den letzten Link kopieren. Im Antwortfenster auf den Sonnenuntergang klicken, den kopierten Link einfügen: Fertisch :)
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

      Vielen Dank für eure Glückwünsche :bounce1

      @lagarto: Die Rauchwaage gibt es auf der Portalseite, klick mal oben auf Portal und dann links ist sie zu sehen, anklicken und sie ist so wie "früher" :D
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      :leader Mööönsch, Mädels, ihr habt :leader



      :nanti Tage in Freiheit geschafft und geht nun mit Riiiiiiesenschritten auf den Bahnhof zu. :nanti

      Das ist soooooo klasse und ihr könnt soooooo stolz sein.
      :karnev Ich bin jedenfalls stolz auf euch! Und wie! :karnev
      Lieben Gruß von der
      Mir ist blöd, mir ist mal wieder, ich weiß ihr könnt es nicht mehr lesen, nach Rauchen. Langsam aber sicher gehe ich mir mit diesem Geschaukel selber auf den Geist und hab' bald endgültig die Nase voll. Ich schlafe noch immer bescheiden schön, träume wirres Zeug, das so blöd ist, wie ich selber. Ich meine inzwischen wirklich, dass das durch's Rauchen besser werden würde, das, aber auch nur das! Vorher hab ich zwar auch mal wüste Träume gehabt, aber die waren meist Situationsbedingt und auch ziemlich schnell vorbei. Seit dem Rauchstop träume ich fast ausschließlichen Müll, bin fast jeden Morgen total erledigt und hab' das Gefühl, ein Panzer hätte mich überfahren. Ich glaub' ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das besser wird. So lange kann das doch nicht dauern!!!!! Ich hab' keine Lust mehr, ich will wieder schlafen können, mich konzentrieren können und will einfach "nur" meine Ruhe. Ich überlege seit Samstag, ob ich nicht doch wieder rauche und noch mehr überlege ich, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Ich gehe mir selber auf die Nerven, sofern man von Nerven haben bei mir überhaupt noch reden kann. Ich will das und diese Schlaflosigkeit nicht mehr. Ich kann mir sonst wohl bald 'ne Fuhre Botox kaufen gehen, um meine Falten zu unterspritzen, die ich vom nächtlichen Wandern durch die Hütte durch den Schlafverlust habe. Kann ich nicht fett werden, wie andere auch???? Ich würde wirklich lieber mal eine Diät machen, nix essen aber dafür schlafen können.

      Ich bin genervt und gebe hiermit bekannt, dass ich, wenn das nicht aufhört, schnell und ganz bald, wieder rauchen werde!!! Ich kann das nicht mehr und ich glaube langsam, dieser Zustand ein Nachtgespenst zu sein hört nie wieder auf oder eben nur durch rauchen.

      Ich habe fertig, ich bin fertig und überhaupt.....
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dino“ ()

      Dino, und alle anderen Möglichkeiten, durch die Schlafstörungen entstehen können, sind definitiv und per Doktor abgesichert?
      100% kann es nur am nicht Rauchen liegen?

      Keine Wechseljahre, keine Schilddrüsenprobleme, alles abgeklopft?

      Ich frag das nur, weil ich mal bei Wikipedia geschaut habe, und die schreiben folgendes:



      Nichtorganische Ursachen [Bearbeiten]

      • Psychogene Faktoren (Angst, Stress, Schuldgefühle, Konflikte, psychische Krankheiten)
      • Sorgen und Probleme als häufigste Ursachen für
        nichtorganische Schlafstörungen zeigen sich dadurch, dass der
        Betroffene Schwierigkeiten mit dem Einschlafen hat und sich im Bett
        umherwälzt und grübelt.
      • Schlafstörungen können ein Symptom der posttraumatischen Belastungsstörung sein
      • Bei Depressionen
        und tiefen traurigen Verstimmungen haben die Betroffenen Probleme mit
        dem Einschlafen und wachen nach einigen Stunden wieder auf, liegen wach
        und haben quälende Gedanken.
      • Eine schlechte Wohnqualität (zu trockene Luft, ein überheizter oder
        zu kalter Raum, schlechte Luft, ein unbequemes Bett) führt zu einem
        „zerhackten“ Schlaf.
      • Lärm, insbesondere Verkehrslärm und Nachtfluglärm,
        führen zu einem "zerhackten" Schlaf, weil das Gehör während des Schlafs
        "wach" bleibt und das Nervensystem alle Geräusche registriert.
      • Die Beeinträchtigung des Hell-Dunkel-Rhythmus bei Schichtarbeit oder beim Jet-Lag führt zu einer Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus. Die „innere Uhr“
        gerät aus dem Gleichgewicht. Während des Tages ist der Schlaf meist
        „oberflächlich“ und verkürzt und kann die verlorenen Nachtstunden kaum
        ausgleichen.
      • Licht
      • ungünstige Lage
      • Medikamente und Drogen (Koffein, Alkohol, Schlafmittel, Weckamine ...)
      • Koffeinhaltige Schmerz- und Grippearzneien, durchblutungsfördernde Mittel und Asthmamittel können Schlafprobleme steigern. Schlafmittel
        können Schlaf bringen, ihn aber ebenso auch stören, wenn man versucht,
        das Mittel nach einiger Zeit der Gewöhnung wieder abzusetzen.
      • Wer viel Alkohol trinkt, kann meist schnell einschlafen.
        Aber der Alkohol belastet während des Schlafs das Nervensystem und die
        Organe, die mit dem Abbau des Giftes beschäftigt sind. Die
        „Narkotisierten“ wachen relativ schnell wieder auf und von nun an ist
        der Schlaf gestört. Die wichtigste Schlafphase, der REM-Schlaf, wird
        unterdrückt, das Schlafprofil verändert sich. So gesehen ist Alkohol in
        größeren Mengen einer der größten Schlafstörer, obwohl ein Glas Wein
        oder Bier ein „Schlummertrunk“ sein kann.


      Organische Ursachen [Bearbeiten]

      Nenn mich blind, aber ich habe da überhaupt nirgends als Ursache Nichtrauchen entdeckt :wnix
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.
      Liebe Dino,

      erstmal: wen es nervt, der braucht es ja nicht zu lesen. :meinung

      dann: Dein Fehler liegt genau darin, dass Du immer mal wieder überlegst zu rauchen, dass Du immer mal wieder den Gedanken zulässt, dass es durch rauchen besser würde.
      Damit machst Du es Dir selber unnötig schwer :knuddel1

      :direx Was auch immer es ist, es wird durch rauchen NICHT besser.
      Hämmer Dir das bitte mal nachhaltig in Deinen Schädel.
      Nach Deinem letzten Rückfall hast Du das sogar selber gesagt. Es ist nichts besser geworden hast Du geschrieben. Das war alles nur Wunschdenken und Einbildung.
      Hast Du das schon vergessen? Dann erinnere ich Dich hiermit gerne daran :]
      Was glaubst Du würde bei einem erneuten Rückfall besser oder anders?
      Außer dass Du wieder zurückfällst und Dich wieder ärgerst und irgendwann sowieso wieder aufhörst. Früher oder später.

      :bruell Erspare Dir dieses ganze jahrelange Hickhack und zieh das verdammt nochmal jetzt durch.

      Du musst auch nicht alles auf den Rauchstopp schieben, die Träume können z. B. ganz andere Ursachen haben

      Hach, Dino, ich hoffe für Dich, dass Du diese blöde Phase jetzt auch überstehst, ehrlich :knuddel1
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Schelminche, ich bin noch nicht und ganz sicher nicht in den Wechseljahren, habe Nachts himmliche Ruhe, wie im Sarg, eine neue Matratze, neue Kissen usw. haben wir auch schon deswegen gekauft, ich saufe nicht haltlos, gut, mal trinke ich auch Zottel, aber in Maßen, nicht in Massen, ich habe kein ADS, nehme keine Drogen, ich bin mir Droge genug :P , der einzige dort nicht aufgeführte Zustand ist BLÖDHEIT, ja, blöd bin ich, das gebe ich zu, ganz frei und ohne Skrupel. Denn blöd MUSS ich wohl sein.

      Nein Pat, ich hab' das und meine Aussprüche nicht vergessen, ich will das jetzt auch durchziehen und die ganze Zeit nicht einfach über den Haufen werfen, doch es nervt so doll nicht schlafen zu können bzw. nicht durchschlafen zu können. Einschlafen geht ja ohne Probleme, doch ich bin dauernd wach, ständig, weil ich blödes Zeugs träume. Uch bin so kaputt davon und glaube wirklich, dass das durch's Rauchen aufhören würde. Also Fazit: Ich bin blöd oder?!

      Ich hatte das zu Rauchzeiten fast nie, sicher manchmal, aber nicht jede Nacht. Ich hab' bald Furchen im Boden :kummer
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      :kgss Modusan*
      Dino, die Kippe rettet nix, das weißt Du doch genau, oder? Ich habe es zumindest festgestellt - und mich hinterher mehr als sonstwohin geärgert, dass ich meiner Gier nachgegeben und die NMR-Tage auf den Müll geworfen habe!
      * :kgss modusaus*
      Es beginnt das grosse Rätselraten: Was will dein Unterbewußtsein dir mitteilen? ?(
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!
      Nüscht sagt der Arzt, der meint es könne vom Streß sein (der ist doch jetzt aber vorbei meine ich) , ich solle doch mal Entspannungsübungen machen. Ich meinte ja selber, dass das eventuell mit meiner Schilddrüse zusammenhängen könnte. Hab' jetzt seit Freitag die Medikamente hoch gesetzt (mit Absprache vom Arzt) und warte jetzt, ob es besser wird. Penetrant finde ich das übrigens nicht, fürsorglich meine Liebe, fürsorglich! :knuddel1

      Dir Pat auch nochmal danke :knuddel1
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Ach Dino, ich wünsche Dir ja von Herzen, dass Du die Ursache findest
      Am Rauchstopp KANN es nach der langen Zeit eigentlich nicht liegen
      Ich wünsche Dir, dass Du heute Nacht ganz tief, fest und traumlos schläfst, damit die blöden Gedanken morgen einfach weg sind :knuddel1
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

      Ich misch mich hier einfach mal ein, wenn ich darf :)

      Also Dino, ich glaube nicht, dass es am nicht rauchen liegt. Ich selber schlafe seit mehr als 2 Jahren mehr als schlecht. Auch ich schlafe ratz fatz ein, dann so 4-5 Stunden, und dann bin ich wach! Oft stehe ich auf, lies etwas oder schau ins Internet. Es gibt Phasen da steh ich kurz vorm Zusammenklappen und dann gibt es Phasen da kann ich etwas besser schlafen. Und ich rauche erst seit 4 1/2 Monaten nicht mehr.

      Wenn du das jetzt auf das nicht mehr rauchen schiebst, dann ist das doch ersteinmal eine bequeme Lösung! Du rauchst einfach wieder und alles wird gut. Genau das wird es aber eben nicht. Was machst du denn, wenn du auch dann nicht schlafen kannst??? Nur mal rein hypothetisch gefragt. Was ist dann Schuld? Und du willst doch nicht allen Ernstes "fett" werden! So einfach ist es nicht, etliche Kilos wieder abzuspecken :)
      Im Ãœbrigen: Stress findet mental immer zeitverstezt statt und zwar erst dann, wenn man denkt alles ist wieder ruhig. Bei manchen machen sich Stressphasen erst nach Monaten bemerkbar.

      Ich wünsche dir wirklich, dass du nach so einer langen Zeit nicht wieder anfängst zu rauchen.

      Lieben Gruß. Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()