Ich bin wieder hier...

      Ich bin wieder hier...

      Sooo, nach zwei Jahren "Wieder-Raucher" gehe ich es nun erneut an. Und wie funktionierts besser als mit diesem Forum?

      Was ich nur gerade erfolglos suche, ist die Rauchwaage. Gibts die nicht mehr? ?(

      Viele Grüße an alle Mitstreiter und einen schönen Tag!

      Medea :jumb
      Döner macht schöner
      :meinung
      Huhu Medea

      und willkommen zurück. :wavy

      Mit der Rauchwaage gibt es ein paar technische Probleme für "Neue", glaube ich aber da klärt dich ein anderer besser auf.

      Alternativ gibt es den Elch den du dir auch runterladen kannst. Der müsste auch übers Portal ganz links als link drinstehen.

      Auf alle Fälle wünsche ich dir einen ordentlichen Sturkopp.

      Liebe Grüße
      chili
      Nee, bin ja keine "Neue". Habe noch meinen alten Nickname und konnte mich problemlos einloggen. Ich müsste sogar noch in der Rauchwaage stehen.

      Kann mir jemand helfen? Mich hat die Rauchwaage immer soooo motiviert! :happy

      Vielen vielen Dank! :knuddel1
      Döner macht schöner
      :meinung
      Hallo Medea,

      ich wünsche Dir einen guten Start und schicke eine Protion Motivation! :leader

      Wenn Du auf Portal klickst, siehst Du links den Link zur Rauchwaage. Wenn Du draufklickst, musst du Dich dort nochmal neu einloggen. Bei mir ist es dann meist so, dass ich die Rauchwaage erst sehe, wenn ich nach dem einloggen das Rauchwaagenfenster wieder komplett schließe und auf der Portalseite ein zweites mal auf Rauchwaage klicke. Wahrscheinlich ist das umständlich aber bei mir geht das nur so. Ich weiß nicht, ob man alte Rauchwaageneinträge editieren kann (oder darf), weil sie noch Teil des alten Forums ist. Kennt sich damit jemand aus? Deinen alten Eintrag müsstest Du jedenfalls sehen können.



      LG, Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      So, hab gerade die Rauchwaage gefunden und es auch geschafft mich einzuloggen.

      Ich könnte mich so schlagen. Hätte ich nicht wieder angefangen zu rauchen, hätte ich bis heute 6.000 Euro gespart! Aaaaaaaaargh. :bonk :wand

      Hallo Katrin, was läuft bei Euch NMR-Frischlingen? Danke für die Einladung!

      Bin allerdings noch nicht soweit. Muss erst wieder mal mein Allen-Carr-Büchlein durchlesen und dann wird aufgehört. Habe es mir für diese Woche noch feste vorgenommen :rotwerd1
      Döner macht schöner
      :meinung
      Hallo Medea,

      wie der Name schon sagt. Dort tummeln sich Alle die gerade angefangen haben, in Vorbereitung sind und zum Glück auch die alten Hasen - die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dort gibt es wunderbare A----tritte, Nudelhölzer, usw. schau einfach mal rein. :D
      Kein Problem! Nudelhölzer über die Mütze werd ich maßig brauchen.

      Vielen Dank für den lieben Empfang! Sobald ich meine letzte Ziggi ausgedrückt habe, melde ich mich (also spätestens Ende der Woche, Ende der Woche, Ende der Woche (Mantra)).



      :istgut
      Döner macht schöner
      :meinung
      Hallo Medea

      willkommen zurück
      prima, dass Du es wieder angehen willst, sag Bescheid wenn es soweit ist
      und melde Dich ruhig schon vorher :]
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      hallo medea, schön dass du zurück bist! alles gute für dein projekt nmr - deiner allerbesten entscheidung seit langer zeit!
      wenns schlimm wird, hier her zum jammern kommen!
      lg, naddi :nanti
      müssen nur wollen...
      8o Leben ohne Filter seit 18.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nadjeschda“ ()

      Hallo Medea!

      Finds toll, dass du es wieder angehst! Wünsch dir enen ordentlichen :wand !
      Durchhalten ist die Devise, wenns wieder losgeht!

      Liebe Grüße!
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK


      NMR seit 17. Februar 2008