Into the wild (Southwest)

Into the wild (Southwest)

Hallo Foris,

in ein paar Stunden ist es soweit und ich werde in den Flieger steigen und hoffentlich gesund und munter bei vorhergesagten 34 Grad Celsius in Las Vegas ankommen :) -

Ich bin noch nie Langstrecke geflogen und dementsprechend aufgeregt bin ich nun,aber auch total gespannt, was mich dort außer Red Rocks, Deserts and Gambling noch erwarten wird :rolleyes: .

Also ihr Lieben,ich bin "dann mal die nächsten drei Wochen weg " :thumbsup:

wenn ihr mögt, werde ich bei Rückkehr dann an dieser Stelle von meinen Reiserlebnissen berichten ...

CU !
      LG Tapsy
      rauchbefreit seit dem 26.12.2004

"Es gibt keinen Weg zum Glück- Glücklichsein ist der Weg !" -Buddha-

Na dann mal viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!

Was heißt in ein paar Stunden? Nachtflug?

Ich liebe Nachtflüge auf Langstrecke... Irgendwie ist das immer eine schöne Atmosphäre. Lecker essen, noch bisserl was trinken und dann beim Blick aus dem Fenster langsam einschlafen. ;)
      Ich finde, dass man da auch immer interessante Leute kennenlernt.

Also: Viel Spaß!
      Apple - Rechner mit Sti(e)l

Witz ist der Intellekt auf Reisen- für viele von uns leider nur ein Kurzausflug.
      Ich wünsche dir einen so phantastischen Urlaub, wie ich überzeugt bin, dass ihr ihn haben werdet, und wie sich das, was ihr vorhabt, anhört!

Viel Spaß + get there safe and sound :] (and back of course :D ).

Liebe Grüße
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

FellowEarthling schrieb:

Tapsy76 schrieb:

wenn ihr mögt, werde ich bei Rückkehr dann an dieser Stelle von meinen Reiserlebnissen berichten ...

Ach ja und das lass mal besser bleiben...

wenn du es dir endgültig mit uns verscherzen willst :hat2

Liebe Grüße
      Fellow

Ich glaube da fehlt ein "nicht" im letzten Satz, oder? ;)

Pedantische Grüße :D

Witz ist der Intellekt auf Reisen- für viele von uns leider nur ein Kurzausflug.
      :angst -Dann liebe Fellow werde ich schweigen wie ein Grab - denn das mit dem Verscherzen geht nun wirklich nicht :knuddel1 (aber ich könnte ja dann einen neuen Thread eröffnen, das wäre dann ja nicht "an dieser Stelle" höhö :hat3 )

@apfel- danke Dir !- Es ist kein Nachtflug, sondern ein Morning-Flight von FFM (aber ich bin ja JETZT schon so hibbelig und muss auch erst zum Flughafen mitten in der Nacht...) und wie ich mich kenne, werde ich keine Sekunde schlafen im Flieger...
      LG Tapsy

?????

Hat mein Witz ja super geklappt - Missverständnis? Ich versuch's mal anders rum:

Also; Original: Wenndu es dir mit uns verscherzen willst, lässt du es besser bleiben, mit dem Erzählen. Nix mit "nicht" und das war auch im Sinne der Erfinderin, denn ergo: Wenn du es dir nicht verscherzen willst, lässt du es besser nicht bleiben zu erzählen.

Alles klar?

Noch pedantischere Grüße zurück :P (der war für Apfel)
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      :?: Verwirrung tutti completti :!:

Aber jetzt bin auch ich von der langen Leitung gestiegen und hab es geschnallt 8o

Vollkommen unpedantische Grüße :)
      LG Tapsy

FellowEarthling schrieb:

Jetz ist wohl der Apfel, äh, Groschen (oder heißt das jetzt 10-Cent) gefallen :D ;)

Bingo!

LG Fellow

Und ich dachte, dass sie es sich verscherze, wenn sie davon berichtet... Wegen Neid und so.

Ich brauche eben ab und an länger und man muss mir auch so manchen Witz erklräen. Stichwort "Kurzausflug" in meiner Signatur. :D