Ich riech schon, wie ich stinke...

      ich finde das auch sehr angenehm, dass in den Restaurants nicht mehr geraucht werden darf.
      Bei Kneipen findet man jetzt allerdings oft ein Schild im Fenster "Vereinssitzung, geschlossene Gesellschaft", oder sie werden in Raucherclubs umfunktioniert. Aber damit kann ich leben, ich freue mich einfach, dass ich beim Essen nicht mehr eingenebelt werde.

      Und mir geht es wie vielen anderen - wenn ich an meine Raucherzeit zurückdenke, wie oft ich andere zugequalmt habe, schäme ich mich in Grund und Boden. Obwohl ich bei NR in der Wohnung nie geraucht habe, oder auch nicht, wenn ein NR in meinem Auto saß. Ganz rücksichtslos war ich nie.
      Das Hauptproblem liegt glaub ich wirklich daran, dass man als Raucher einfach nicht merkt, wie sehr das stinkt. Und heute bin ich dankbar, wenn ich rieche, wie meine Kolleginnen stinken, weil mir das von Anfang an geholfen hat, das NMR durchzuziehen - weil ich einfach nicht mehr so stinken will.
      LG Karin :wave

      NMR seit 02.04.05

      Kib schrieb:

      ich finde das auch sehr angenehm, dass in den Restaurants nicht mehr geraucht werden darf....
      Ich finde die ganze Hetze auf Raucher im Moment ziemlich übertrieben.
      Ich halte generell nicht sehr viel von Verboten.

      Ich fände es super, wenn es getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche geben würde. So kann jeder selbst entscheiden, wo er sitzt.

      Vor ca. zwei Wochen war ich mit einer rauchenden Freundin beim Griechen. Sie hatte einen Tisch im Raucherbereich bestellt, da sie von meinem NMR da noch nichts wusste. Es machte mir in der Situation nichts aus, dass dort geraucht wurde. Aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, selbst geraucht zu haben, und ich fühlte mich direkt wieder ein bisschen entzügig. 8|
      Fazit für mich: ich möchte zukünftig im Nichtraucherbereich sitzen.
      Es grüßt
      die Liese
      Also, jedesmal -aber wirklich JEDESMAL-wenn auf der Portalseite die Ãœberschrift von diesem Thread lese habe ich SOFORT den Ohrwurm "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke" von den "Doofen". Das ist vielleicht nervig, sag ich Euch :wacko:

      ... nur so am Rande, wollte es halt mal erwähnen :)
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

      fefaminz schrieb:

      ... die Jacke war im Auto geblieben und zuhause dann wurde alles sofort in die Waschmaschine geworfen und die Haare mit Fön, kalter Luft, und Parfum behandelt, damit ich auf dem Kopfkissen nicht brechen muss!
      *kicher* - wär es nicht schneller gegangen die Haare schnell zu waschen ?!?! :P


      sorry - so nun zum Thema ..... :D

      ja ja - verräucherte Kammern - man (ICH) hab das als Raucher auch nie gerochen !
      und nu bemerk ich den Gestank !

      Was hab ich früher über die Nichtraucher gelästert, die sich über das bischen Qualm so aufregen ..... die andauernd rausgehen mußten, weil Ihre Augen tränten ..... hab die echt belächelt, und gesagt, sie sollen nicht übertreiben!
      Inzwischen tränen mir auch die Augen - und ich geh Luftschnappen :thumbsup:
      Gruß Anja
      seit dem 23.05.2004 NMR ! :]
      Komisch, bevor lagarto damit ankam, war es für mich auch ein ganz ungefährlicher Thread. Jetzt hab' ich das Lied auch immer auf dem Schirm, wenn ich die Ãœberschrift hier lese. :sick
      Die schlimmsten Songs haken sich aber auch immer so im Hörnerv fest! Ich muss jetzt auch mal wieder sehen, wie ich den los werde. :rolleyes
      Wir können das Virus nur auf eine Art bekämpfen: Nichts mehr in diesen Thread schreiben, dann verschwindet er gaaanz langsam aus unserem Blickfeld.
      Mary

      Bewusst Sein