Kuckuck...

Guten Abend,herrje,ich brauche euren Rat.

Ich hab morgen einige Leute zu Besuch,so aus dem Osten,es sind Asiaten
      und genauer gesagt ist es ein wichtiger Asiate dabei.Ich weiss alles,was man
      wissen muss natürlich,ausser was ich nicht weiss,welche Musik angesagt ist.
      Zum Essen gibts Schneckelchelleins mit Auberginen-Gehacktemlein
      und Spinattomäätchen an Winzigkartoffeln an Olivenkrertin mit
      fein zermahlelem dunklen Kandiszucker...

Alles Perfekt,aber was hört man dazu?Beethovens 5te? Ist mir ZU brutal!
      5 Jahreszeiten aus der Pizzeria? Zu trivial!
      Debussy? Zu französisch!

Habt ihr einen Vorschlag? Danke!
      Mit Sauerkirsch-Bowle abfüllen, dann singense von ganz alleine...

:pfeif ...my little Chinagöhöhörl :pfeif

sunny :sonne

oh mit Besuch aus Asien da kann man ja schnell mal einen Fehler machen, ich denke mit Madame Butterfly-Arien so dezent als Hintergrundmusik, das kommt bestimmt an.

Was ich aber mit Entsetzen festgestellt habe, Gerd du hast das Dessert in deinem Festmahl vergessen, also wenn du mich ja gefragt haettest ich wuerde dazu ja noch ein hanamachi-geisha souffleeee reichen, so zu sagen als relaxten Abschluss.

Gruss
      Patricia
      und bitte, bitte denk daran: in Asien werden Prada-Stiefeletten zum Business-Anzug als extrem unhöflich empfunden!!! Du schaust für asiatische Verhältnisse dann so arrogant auf den Geschäftspartner herab, besser wären die grasgrünen Croques! Die wirken fröhlich, klimabewusst und hip, dazu kannst du dann leise Heino laufen lassen, als kleine Reminiszenz an lustige Sportlieder- derzeit ungemein angesagt in Asien!!!

Herzliche Grüße
      Fefaminz

Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005
      :znaika Dörfliche Oliven-Kretins werden in China nicht mehr gegessen wegen Olympia.

Du könntest ganz oldschoolig Giorgio Moroder *Reach out" spielen, ein absolutes Super-Mega-Highlight der 80-er! :bounce1
      Oder sind es Japaner? Vietnamesen? ThailänderInnen?

LG, Julia
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Seiet flätig und gestüm! Und wirsch!