1 Woche für Manou

      1 Woche für Manou

      Super, Manou,
      die erste, fiese Woche hast Du geschafft, neue Schuhe und neue Frisur hast Du auch
      so kann es weitergehen
      Herzlichen Glückwunsch!!
      :leader :leader :leader
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Liebe manou, herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche, die du so bravourös hinter dich gebracht hast. Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin all das aus dieser Perspektive betrachten kannst und die vielen schönen kleinen und großen Dinge rundherum sehen kannst. Und einfach weiter so viel Freude und Optimismus hast, wie jetzt! Es lohnt sich, ganz bestimmt.

      Liebe Grüße und mach so toll weiter, ja!

      Catalina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catalina“ ()

      Juhuuu und danke für die Gratulationen, auch ohne Parki klappt das ja super :danke

      Ja, ich bin froh, daß es mir so gut geht, daß die erste Woche doch ohne großen Kampf überstanden ist. Das ist der verkehrte Ausdruck, überstanden hört sich zu negativ an. Es ist okay, irgendwie, das Leben läuft nicht schlechter ohne Rauch, sogar etwas besser ohne Rauch. Die Luft und die Stimme hören sich besser an, ein kleines Gefühl von Freiheit schleicht sich schon ein. Ich muss aufpassen, daß ich diese Euphorie und diesen Energieschub in Griff behalte, ich putze hier, ich wirbele durch mein Leben, aber ich muss eben auch durchhalten, wenn das Leben wieder ruhiger ist, oder der Alltag wieder kommt.
      Auf jeden Fall mach ich meine Kur hier weiter, und ich will mich in Zukunft auch besser behandeln: hab mich zu einem Aquafit Kurs angemeldet, weil mir das einfach Spass macht und fit hält. die Ernährungsumstellung klappt auch gut, mehr Gemüse und Salat, dann sind auch mal kleine Sünden erlaubt. Nächste Woche lass ich mir eine Gesichtsbehandlung machen, ab und zu ins Soalrium, genügend Pausen machen für mich selbst.

      Naja, und wenn ich das beherzige, dürften die nächsten rauchfreien Wochen auch möglich sein!

      So, das war ein langer Erfahrungsbericht, aber ich muss mich ab und zu gedanklich sortieren :D

      lg
      manou
      Wer schöne, selbstgestrickte Socken möchte, kann sich gerne an mich wenden
      *singmodusan* Manouuuuuuuuuu - nikotinbefreit bist nun duuuuuuuu *singmodusaus*

      Glückwunsch zu deinen ersten 7 Tagen "oben ohne",
      ich hoffe du hast für "unten mit"
      (Schühchen natürlich - nicht das hier wieder alles Mögliche unterstellt wird :D )
      sooooooo viel Geld ausgegeben als Belohnung,
      dass du mindestens erstmal noch 70 Tage als NMR fristen musst :thumbsup:

      Es grüßt
      die Schote :firedevil
      Liebe Manou

      :bounce1 Ich freue mich für dich. :bounce1
      :thumbsup: Die erste Woche hast du klasse hinter dich gebracht. :thumbsup:
      Sei stolz auf dich. Und genieße deinen Erfolg.

      Lieben Gruß

      bine

      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Manou, deine Einstellug hört sich super an ! Gratuliere dir !
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

      (Alice im Wunderland)