Unser Sporteckchen

naja... aber am samstag wars doch die gleich strecke wesentlich lockerer... weiss der geier! nun such ich grad ne ausrede um gleich kein fleisch essen zu müssen... und meine gastgeber sind soooo empfindlich... seufz!
      Böse, böse Hydranten!
      Magen - Darm Virus? Unfair, weil gelogen.

Aber einfach: Sorry, ich hab gestern so viel Fleisch gegessen, ich brauch heute einfach was leichtes. Da ist mir wohl was nicht bekommen ;)

Ansonsten nehm ich gern deine Grilleinladung. Ich könnte heute nämlich locker ein halbes Schwein verputzen. Nicht weil ich solchen Hunger habe - ne, hier riecht es überall lecker nach Grill *sabber*

Im übrigen:

WO

IST

LUDAKI

??????????????????????

Helga, ich hab dich doch schon ein paar mal Online gesehen! Melde dich doch mal bitte!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Demenzia, ich bin im Geiste bei dir.
      Zwar werde ich nicht ganz so diszipliniert sein, aber da ich jetzt mit den Trainingseinheiten runterfahren werde und ausserdem ein paar Kilo zuviel durch die Gegend trage, muss ich jetzt auch mal ein bisschen kürzer treten ;(

Ok, ich habe zwar laut jogmap am Samstag 2100 Kalorien verbraucht, aber dafür war ich Sonntag bei M.D. und gestern wurde gegrillt, und meine Bewegungen waren im Gegensatz dazu von Samstag bis heute im Zeitlupentempo :happy1

Ha! Und ich muss mich dringend auf die Suche nach einer kurzen Laufhose machen (obwohl ich mich da echt schäme mit meinen Beinen, jetzt weiss ich auch, warum die meisten Laufen: bevor man genau hingucken kann, sind sie vorbei :D )
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      also weisst... wer 31 km am stück walkt, braucht sich seiner beine beim besten willen nicht zu schämen! :)

damit hab ich schon länger aufgehört. beim sport zählt bei mir nicht mehr die optik, sondern das praktische.

ich seh nach spätestens 1 km eh aus wie tomate, dann isses wurscht! :)

ich hab wohl zuviel sonne abbekommen. dieses jahr rächt sich meine haut wieder, seufz... hoffentlich geht das wieder weg, sonst darf ich die nächste zeit nur noch dämmerungsjoggen :(
      Böse, böse Hydranten!
      Naja, das ist so (auch, wenn du mich jetzt für verrückt erklärst):

wir wohnen ja ein klein bisschen ländlich, sprich, du kannst hier eigentlich nichts machen, ohne dass dich irgendjemand sieht, und ich fürchte, meine Kinder haben schon genug damit zu kämpfen, dass wir NWen, da muss ich da nicht noch klamottenmäßig einen drauf setzen 8)

Ich lasse mich zwar von meinen Sport nicht abhalten, und durch manch eine Peinlichkeit müssen sie halt durch, aber was geht, erspare ich ihnen (wahrscheinlich ist denen das kein Stück peinlich und ich denke das nur).

Laberrhabarber, wie dem auch sei: hab beim Kaffeeröster zumindest eine halblange Hose gesehen, die schau ich mir mal an und die kurze Männerlaufhose in winzig auch.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Kein Bange, meist bringt mich der Spiegel oder eben einer von den Jungs zur Vernunft ;)

Ich gehe davon aus, dass sie ohnehin albern an mir aussehen wird, weil es eine weit geschnittene ist.
      (Also die für Männer)
      Andererseits denke ich bei der Dreiviertelhose: auf das kleine Stückchen Beinfreiheit könnte ich dann auch noch verzichten.

Mal abwarten...
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Ja. Ich weiß. Und mein Geplapper galt der Unwahrscheinlichkeit, dass ich sie überhaupt testen werde, weil sie vermutlich schon durch den Optiktest durchfällt, bevor sie je zum Einsatz käme :happy1
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Treibt ihr alle keinen Sport mehr? Mmh, wo ist eigentlich Helga???

Ich gehe heute zum Squash, wollte ich zwar nicht mehr unbedingt, aber ich tu's trotzdem. Morgen werden mir dann sicher alle Knochen wehtun, aber was soll's. Der Spaßfaktor zählt und ich kann mich über mich selbst dabei am besten beeimern. Zum Laufen komme ich wohl auch nicht, gruselig, immer ist irgendwas am Wochenende, dabei haben wir eine so tolle Landschaft direkt vor der Tür. Immerhin hat es zu einem Spaziergang schon gereicht. Jeden Morgen turnen die Jogger oder NW an meiner Terasse vorbei, scheint dort echt der Ort der fitten Leute zu sein, egal welcher Altersklassen. Ich muß/möchte mich jetzt unbedingt mal für so einen Kurs anmelden für's NW. Nur passiert das nicht vom Reden allein :rolleyes

Und bei euch? Nix mehr mit Laufen, Rennen, NW, Joggen????
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino

Dino schrieb:

Und bei euch? Nix mehr mit Laufen, Rennen, NW, Joggen????
      Doch, ich schon. Sieht man ja an meiner Signatur :D

Edit: *gg* Demenzia

Aber da wir jetzt -wie angekündigt- das Programm abgespeckt haben auf einmal wochentags 10-12 km, je nach Lust und Laune und einmal am Wochenende 12-15 km je nach Lust und Laune, gibt es da nicht so viel zu erzählen, zumindest nicht solange wir unsere gewohnten Strecken laufen.

......und dazu, mal nach einem Verein oder einem anderen Wettbewerb als den Hermannslauf zu schauen bin ich vor lauter Deutschlandtreff-Recherche nicht gekommen :wnix

Desweiteren würde ich ja richtig gern mal wieder Bowlen, wenn ich nicht immer noch so eine Paranoia wegen meines Handgelenkes hätte.

.....und sollte es Willingen werden für das Deutschlandtreff nehme ich 1. auf jeden Fall NW-Stöcke mit und 2. Tischtennisschläger. Ich spiele zwar grottenschlecht, aber vielleicht findet sich trotzdem jemand, der mitspielt.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Ich wollte ja letzte Woche wieder anfangen - aber da hat mir der Fuß ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zappeln am Montag ging aus dem gleichen Grund nicht.

A B E R

HEUTE wollten wir "eigentlich" wieder die erste NW Runde machen. Mal schauen, ob das klappt!

Tja und Helga? Ich glaub fast, die will nichts mehr von uns wissen
      :kummer
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bäumchen“ ()

es gibt halt im moment keine besonderheiten beim laufen.

ich versuch mich grad auf 30 wochenkilometer hochzuwurschteln... ist aber irgendwie schwerer wie gedacht!

und der wind nervt mich total. sobald ich bei mir oben auf dem plateau bin, fegts dort dermassen, dass man fast die lust verlieren kann... zerrt etwas an den zeiten :(

und wenn ich es nicht besser wüsste, habe ich gestern nen adler gesehen... aber vermutlich wars nur ein bussard.. ich kenn mich mit dem fliechzeuchs nicht so aus... war aber sehr beeindruckend!
      Böse, böse Hydranten!