Unser Sporteckchen

moin... ja, an ludaki hatte ich auch schon gedacht... sie wirds bestimmt noch finden!

ich hab nen loch nach der meile... eigentlich wollt ich gestern, dann bin ich auf dem balkon verratzt :(

egal.. heute ist zappeln angesagt und auf jeden fall ein kleines läufchen.
      Böse, böse Hydranten!
      Reiss dich zusammen, Frau!

Ich war gestern, trotz Hitze auch recht Flott, waaaaahhhhh, jetzt fängt wieder die Zeit der roten Rübe an *schäm*

Ausserdem brauch ich dringend!! eine kurze Laufhose, obwohl: wenn ich meine Beine so anschaue....... :rotwerd3
      Wann kann ich damit rechnen, dass meine Waden dünner werden? Oder gilt das wieder nur bei Läufern?
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Demenzia schrieb:

hast mal gegockelt?
      Wie meinen? 8|
      Hab übrigens editiert........

Nachtlauf, huuuuuuuh, schön! Mensch, warum gibt es bei uns sowas alles nicht?!
      Naja, aber erstmal muss ich ja nach wie vor noch meinen Hermannslauf hinter mich bringen...... bah, und das bei der Wärme!

Zu entscheiden, ob irgendwas durch das Laufen dünner geworden ist fällt mir schwer, ich weiss nur: es ist dadurch glücklicherweise nicht allzu sehr aus dem Ruder gelaufen
      :pinch:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

.....und da gibt es dann schöne Beine?

Ok, ich versuchs, aber wehe, wenn nicht!
      :holz

Edit: Polgara hat gedrängelt und war offenbar schon bei Google :finger
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Hihi, dann haben wir heute morgen wohl alle zeitgleich an Ludaki gedacht, was?

Ich hoffe ja auch, dass sie uns bald findet! Hat nicht jemand mal eine Mailaddy?

Sport? WAS ist das?

Ich habe keine Zeit :kummer :kummer . Auch wenn ich Prioritäten setze - ich kann mich nicht zerteilen. Und im Moment MUSS ich hier im Job absoluten Einsatz zeigen. Ist ja zum Glück immer eine begrenzte Zeit im Jahr. Aber wenn ich nach 11 oder mehr Stunden nach Hause kommme, wartet da ja auch noch ein bißchen notdürftiger Haushalt. Mehr liegt auch nicht mehr drin. Bißchen Entspannung mit dem Forum, falls es dazu noch reicht - das wars im Moment. Aber, ein Ende des Chaos (zumindest im Job) ist absehbar
      :leader .

In der nächsten Woche will ich aber definitiv wieder anfangen. Erst mal kurze NW-Runden zum eingewöhnen.

Polgara in der Vorschau: Wie jetzt? NICHT ganz in schwarz? Aber ansonsten: sehr stylisches Aussehen
      :flieg1
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

ich dachte, das wär schwarz genug. :D
      gestern hab ich erst ne verkäuferin zum verzweifeln gebracht. für den urlaub wollte ich so knöchelhohe wanderschuhe. in schwarz natürlich. da aber anscheinend hauptsächlich rentner wanderschuhe kaufen, gibts die entsprechend auch fast nur in rentnerfarben, sprich beige und braun.
      fazit, ich hab mehr geld ausgegeben, als ich wollte, obwohl die noch herabgesetzt waren.
      es ist schon teuer einen schwarzen geschmack zu haben. :mua
      Es muss auch Indianer geben
      demenzia, das ist ne extra radshorts. mit polsterinnenhose ;)
      die ist perfekt zum radeln, da drückt, beißt und ziept nix.

eben war ich laufen. bei ca. 30 grad in der prallen sonne hat man die strecke ganz für sich allein. alles weicheier. :mua

die wand ist übrigens ziegelrot, um genau zu sein :D
      Es muss auch Indianer geben

endlich wiedergefunden und fast im falschen Fred gelandet

Hi,
      welcome back.
      War ich doch gerade glatt im "Running, Jogging, Laufen" -Thread. Nä, da gehör ich nun wirklich nicht hin (s.u.)

Gestern Nachmittag bei geschätzten 47 ° C in der Sonne bin ich 7 km getrabt. Nach 2/3 der Strecke dachte ich, jetzt explodiert jeden Moment der Kopf. :biggrin3 (das Getier zwischen den Zähnen müsst Ihr Euch denken)
      Alles andere war o.k.: Puls und Blutdruck, Muskeln "geschmeidig", Wasser dabei, nur gemächlich getrabt.
      Die Menschen, die mich am Wegesrand sahen, waren wohl fast versucht den Notarzt zu rufen, so einen roten Kopp hatte ich. Habmich dann bemüht halbwegs zu grinsen, damit die nicht sofort zum Handy greifen.

Wenn ich so zurückdenke, bin ich mir fast sicher, dass das bis vor 1-2 Jahren noch nicht so war. Klar schwitzen und "rosige" Gesichtsfarbe, aber solche Temperaturen am/im Kopf kannte ich früher nicht.

Aber ist wohl scheinbar nicht zu ändern, es muss wohl auch Leute geben, die beim Laufen so aussehen als würden sie gleich den Erschöpfungstod sterben (damit die anderen Läufer was zu lachen haben...)
      Andererseits: Die starke Durchblutung ist sehr gut für das Hautbild. Hinterher sehe ich immer ganz glatt und gesund aus, vor allem JÃœNGER, jaha - darauf :wein

(in der Zwischenzeit wieder )abgekühlte Grüße aus der Kaiserstadt
      Vom Wolpi

P.S.: after the marathon: :rofl
      Schönen Gruß
      VomWolpi
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

:xyxthumbs NMR seit 01.01.2005 :wein

Wolpi, was für ein herzerfrischender Bericht :happy1

So ähnlich geht es mir auch immer, sobald es wärmer wird, ich hatte Dienstag auch so einen roten Kopp, getoppt werden kann das eigentlich nur noch mit frische gefärbten Haaren, wenn einem dann auch noch die rote Suppe am Kopf runterläuft (mein Mann ganz entsetzt: "Dein Ohr blutet! :shock ")

Naja, wenigstens sieht so jeder, dass ich mich anstrenge, egal, was er/sie ansonsten von meiner sportlichen Betätigung hält :hat2
      Liebe Grüße,
      Schelmine

apropos Haare färben, Schelmine, ....

...nächste Woche ist es mal wieder soweit: das Wolpi wird im Nachbarland ( :) Maastricht) geschoren und weiß/blond eingefärbt!

Danach ist mein Läufername:"Pommes-Rot-Weiß"

(Pommes farbene Haare, rote Birne und weiß Wadeln, bäääh)

Egal - nix kann mich bremsen

Schönen Gruß
      VomWolpi

P.S.: Kaufe mir nachher noch ein schickes Cap zum Laufen, vielleicht "Senf farben"? Was meint Ihr? :sonne
      Schönen Gruß
      VomWolpi
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

:xyxthumbs NMR seit 01.01.2005 :wein

boah, das war grad der schwierigste lauf seit wochen! zwar schmerzfrei :leader aber schwierig. heisser wie vorgestern wars auch nicht...keine ahnung... :nixweiss

kann man über nacht zum vegetarier werden?

ich glaub, ich hab mich gestern beim grillen dermassen mit fleisch überfressen, dass mir übel wird, wenn ich nur dran denke, nachher schon wieder grillen zu müssen :sick

vielleicht lagen die schwierigkeiten beim laufen auch daran... ich glaub, ich habe gestern meine halbjahresration an totem tier zu mir genommen :rolleyes
      Böse, böse Hydranten!