Unser Sporteckchen

ich komm grad ausm weinberg. es ist kaum zu glauben, was da oben los ist 8|

ich musste sogar nen bus vorbeilassen! :thumbdown:

und das auf ner strecke, wo sonst kein mensch unterwegs ist.

aber witzig, was für leute sich heute aufraffen um spazierenzugehen/radeln... ich wette, das ist der einzige tag im jahr, an dem sie der verpflichtung folgen :mua

wenns am samstag ähnlich läuft und zudem auf flacher strecke, sollte die zeit unter ner stunde gut machbar sein... ich bin mal optimist :)
      Böse, böse Hydranten!
      Mensch, ich hab' das mal wieder wegen fehlendem I-Net zuhause und mangelnder Zeit in den letzten Tagen auf der Arbeit gar nicht mitbekommen, dass Schlemine und soso nicht am Lauf teilgenommen haben, menno, dat tut mir dolle leid. So ein Mist aber auch, aber Gesundheit geht vor. Schade ist es trotzdem, hatte so die Daumen gedrückt.

Demenzia, dir wünsch ich viel Erfolg für die Meile :thumbup:

Ich komme zu keinem bemerkenswerten Sport zur Zeit, hatte gestern genug "Sport" in meinem Blumenbeet, Geschleppe von Erde und Rindenmulch, Hocke rauf und runter, stundenlanges Graben, kam mir vor wie ein Erdmännchen und habe heute dermaßen Muskelkater in den Beinen, als sei ich stundenlang gewetzt :rolleyes

Am WE will ich unbedingt mal einen Lauf, ohne Geschnaufe und ohne puderrotem Schädel machen, langsam, gemütlich und so, dass ick noch dabei quasseln kann. Ich werde euren Ratschlägen folgen, jawoll!

Ich bin mal auch Optimist ;)
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Dino,
      wusstest Du noch nicht: Gartenarbeit zählt ebenfalls zu den sportlichen Aktivitäten...
      Du musst nur eine Stoppuhr daneben legen und gegen die Zeit arbeiten... :whistling:

Eva, die gerade ihren Sport im Garten beendet hat
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!
      Hier, ich, ich habe einen Garten ! Zählt das denn auch, wenn man nur drin rumliegt ?
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)
      sodle... habs tatsächlich geschafft... 59:05... ganz knapp! Allerdings wird die offizielle zeitmessung wohl drüber liegen, da ich meine uhr erst gestartet habe, als ich die startlinie überschritten hatte.. und das dauerte ne weil ;)

es fing total nervig an. 1mal im jahr fahr ich mit der straba, und genau an diesem tag, muss die bahn durch ne umleitung. nur gut, dass ich dazu tendiere überpünktlich zu sein. ansonsten hätt ich doch tatsächlich den start verpasst. ich hab für ne strecke, die normalerweise max. 15 minuten dauert über ne halbe stunde gebraucht.. ich sags euch.. am liebsten hätt ich den lokführer gebissen... :cursing:

natürlich musste ich dann noch aufs klo :wacko: bis ich eins hatte, war 5 vor 3... um 15 uhr ist start... *schwitz*

dann ging alles ganz schnell.. und es lief ansich auch gut. am anfang musste ich ziemlich slalom laufen, aber war noch ok. dann kam die strecke in der knallen sonne... alterschlappen, war das warm... ich bins nimmer gewöhnt!

bei km 8 hatte ich eigentlich keine lust mehr... aber nun war ich ja fast da! dann holte mich ein bekannter ab, und dann gings wieder ;)

aber was für deppen da mitlaufen... einer rotzte mir direkt vor die schuhe... da kam dann bei mir auch wieder bisslust auf... der nächste bremst aprupt, so dass ich auflaufe und mir ne anmaulerei einkassiere... und dann das pärchen mit dem babyjogger... boaahhh... erst fahren sie mir in die hacken, dann überholen sie, da ich bremse, dann lassen sie ganz cool den babyjogger freihändig fahren und der fährt natürlich prompt dem nächsten in die hacken... nun haben die veranstalter es endlich geschafft, die leute mit den hunden aus der meile rauszunehmen, aber diese elendigen babyjogger dürfen scheinbar immernoch mitfahren... ich bin mir sicher, bei manchen eltern setzt es einfach aus. 8|

die grösste überraschung war eigentlich, dass mich ungefähr auf der hälfte der erste walker (!) überholt hat. er hat das ganze mit 51 minuten beendet. toller stil und ein sehr netter mensch, aber mich hats fast umgehauen! :thumbsup:

also alles in allem ein toller lauf, der mir spass gemacht hat und ne medaille gabs auch wieder :thumbup:
      Böse, böse Hydranten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demenzia“ ()

Herzlichen Glückwunsch, Demenzia!

Das ist doch mal ein toller Start ! Klasse gemacht.

Und die Zeit kann dir doch erst mal egal sein, oder? Hauptsache du kommst ohne Blessuren und gesundheitliche Probleme am Ziel an!

Der Walker hat mich eben aber doch vom Stuhl gehauen. Ist ja ne irre Zeit.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

also offiziell isses was knapp über ner stunde.

klar bin ich zufrieden... und vor allem schmerzfrei... was ich aber nach einigen tests, auch auf meine zusätzliche einnahme von teufelskralle zurückführe. ich hab probehalber die tabletten mal weggelassen und prompt blühte ein dumpfer schmerz in der hüfte wieder auf.

schelmine, du kanntest keine babyjogger? das ist die teufelserfindung des jahrhunderts. vor allem während volksläufen, bei denen enge passagen zu durchlaufen sind.
      Böse, böse Hydranten!
      Supi Demenzia :xyxthumbs , echt toll!!!! Vor allem, dass du schmerzfrei durchgelaufen bist, freue mich für dich!!!

Mokka, wenn du nur faul im Garten liegst ist das Schnarchsport, immerhin etwas, als alte Tassenschwimmerin mit geföhntem Bett... Du steigerst dich :P

Ich wollte auch sporteln heute und was tut ich? Tastensport auf der Arbeit, grumpf, und nachher, wenn ich denn endlich Mal zuhause bin, hab ich bestimmt keine Lust mehr. Menno, ich wollte unbedingt laufen heute.

Babyjogger kannte ich übrigens auch noch nicht :schiel
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      zum thema babyjogger... interessanterweise sind diese dinger beim Baden-Marathon verboten! :leader

mein sport bestand heute in bärlauchsammeln und gleich im extrem-lafer-nachgrillen ;)
      Böse, böse Hydranten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demenzia“ ()

Naja, ich denke mal, auf den Wegen, die wir so laufen, sind Babyjogger auch denkbar ungeeignet :mua

Heute sind wir in der Wildnis gelandet, aber wie!
      :sleep

Da muss der Sturm gewütet haben ohne Ende, teilweise lagen noch Baumstämme bzw. Äste auf den Wegen rum, und apropos Wege: die waren tief durchfurcht von Traktoren, wahlweise mit oder ohne Wasser gefüllt.
      Aber Spaß gemacht hat es, wenn wir auch garantiert 1. keine Geschwindigkeitsrekorde gebrochen haben und 2. zeitweise überhaupt keine Ahnung hatten, wie es weiterging, da es scheinbar auch die Bäume mit den Markierungen umgesemmelt hatte.

Eine richtige Abenteuertour
      :xyxthumbs
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      gratuliere, super zeit :)
      ich kannte zwar diese babyjogger,aber das die bei offiziellen äufen überhaupt mitmachen dürfen,war mir neu. ich frag mich, was das soll ?(

nachdem ich die ganze woche eher faul/depri war, hab ich mich heut wenigstens zum biken aufgerafft. rausgekommen sind dann 32 km in knapp 2 stunden. :mua
      mein helm hat mich auch zum 2. mal vor vogelschiss gerettet. was kacken die blöden viecher einem auch auf den kopf. :§$%

und wenn ihr mal lachen wollt, poste ich demnächst mal das bild, was schatz heut gemach hat,als ich grad fürs biken angezogen war :D
      Es muss auch Indianer geben
      Hat eigentlich schon irgendjemand Ludaki gesehen? Hat sie hierher gefunden?

.....und wieso sportelt bei dem bombastischen Wetter denn keiner mehr?! 8|

Edit: ......und das Foto fehlt auch noch .....
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()