Angepinnt Seit ich nicht mehr rauche ...

      ... kann ich bei schönem Herbstwetter draussen im Café sitzen und einfach nur entspannt in die Gegend gucken, ohne hektisch nach Ziggis und/oder Feuer zu suchen
      ...fäll tmir erst auf, wieviel schöner es morgens am Bahnhof ist, mit einem Coffee-to-go und OHNE Kippe zu warten (und wieviele Pendler dort bei Wind und Wetter die Wartezeit mit ZIggi verbringen)
      ... hab ich ein schlechtes Gewissen, wieviele Jahre ich meinem NR-Göttergatten zugemutet habe, mit einem Aschenbecher zu knutschen (und bin erst recht glücklich, dass er trotzdem mit mir zusammen ist!!!).
      ... könnte ich eine ellenlange Liste mit solchen Dingen machen :]
      ... finde ich diesen Fred total motivierend und gebe daher auch meinen Senf dazu :" />

      Fazit: Etliche Versuche sind gescheitert, aber diesmal schaff ich es bestimmt, weil ich es mir wert bin! :xyxthumbs
      *·._.·¯`·· liebe Grüsse, Janira68 ··¯`·._.·*
      :] *rauchfrei seit 21.06.2008* :]

      Janira68 schrieb:


      ... hab ich ein schlechtes Gewissen, wieviele Jahre ich meinem NR-Göttergatten zugemutet habe, mit einem Aschenbecher zu knutschen (und bin erst recht glücklich, dass er trotzdem mit mir zusammen ist!!!).
      ... :xyxthumbs


      Er hat dich eben sehr lieb, ist das nicht OK so ?
      Warte mal ab, kann sein das ihr in nächster Zeit mal bissel Stress (wegen der Zicke NMR) haben werdet, aber das lohnt sich ;)
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...

      GIFT2000 schrieb:


      Er hat dich eben sehr lieb, ist das nicht OK so ?
      Warte mal ab, kann sein das ihr in nächster Zeit mal bissel Stress (wegen der Zicke NMR) haben werdet, aber das lohnt sich ;)
      Klar ist das ok, sogar absolut mehr als das :)
      Naja, den Stress haben wir schon seit wir uns kennen (ich bin eher die geborene Zicke *lol*) Und in den letzten Wochen hat es viel zwischen uns gekracht, aber ich glaube, es beruhigt sich momentan wieder ein bisserl. Ganz davon ab, lieber mal richtig rumzicken, zoffen etc. als immer nur "Friede, Freude, Eierkuchen" und dann irgendwann den grossen Knall haben <- ist zum Glück unser beider Motto! *zwinkert*
      *·._.·¯`·· liebe Grüsse, Janira68 ··¯`·._.·*
      :] *rauchfrei seit 21.06.2008* :]
      Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber wenn er dich immer als Zicke akzeptiert hat - boaahh wirst du dann sehr entspannt sein.
      Mach das "Experiment" mal und rauche nicht. Es hätte für die Zukunft den Vorteil - du könntest dich immer entschuldigen, wenn etwas daneben geht, weil du ja nicht mehr rauchst und deine Konzentration im Eimer ist ... er wird es verstehen und dir dankbar sein :hat2

      Außerdem möchte ich wetten, dass er auch viel lieber mit dir kuschelt und sowas ... probiers halt aus, bist ja auf dem besten Weg. :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Andre
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...
      Seit ich nicht mehr rauche,

      bin ich zickiger, ungeduldiger, direkter, ehrlicher, aufbrausender, effizienter, nörgelnder und lauter - eben mehr ich selbst :rotwerd3 aber damit kann ich bislang gut leben. ;)


      Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)