Angepinnt Seit ich nicht mehr rauche ...

      ........habe ich viele nette Leute hier kennen gelernt und hoffe es werden noch mehr .....davon Einen leider wieder verloren.

      ...........kann ich besser riechen und schmecken und das ist toll.

      .................hab ich viel Geld nicht mehr ins Rauchen, sondern in größere Klamotten investiert und das nervt mich.

      ......................fühl ich mich, als gehörte ich nicht mehr dazu .....................................

      .........................................Vielleicht sollte ich mir angewöhnen auch ohne Zigarette im strömenden Regen bei den Rauchern vor der Tür zu stehen.

      Nicht alles ist besser geworden, aber wie bei allem im Leben arrangiert man sich mit dem was man hat bzw. mit dem womit man konfrontiert wird. Nichts wird besser, schöner oder problemloser wenn ich rauche, deshalb bleibe ich dabei - ich rauche nicht mehr und das ist gut so.
      Einer für Alle, Alle für Einen

      Seit ich nicht mehr rauche...

      ...habe ich morgens keinen IGITT-Geschmack mehr im Mund

      ...habe ich so gut wie keine Kopfschmerzen mehr

      ...habe ich keine Probleme mit meiner Parodontitis und den damit verbundenen Bakterien. (Der letzte Bakterientest ist phänomenal gut ausgefallen)

      ...geht es mir physisch und psychisch einfach nur genial :]


      Grüße
      Sabine
      Rauchfrei seit 24.12.2005 -> und das bleibt auch so!
      .... diktiert nicht mehr die Sucht die Pausenfrequenz beim Kuhtreiben (Moppedfahren) :thumbup:

      .... kann ich nachts wieder überwiegend durchschlafen und *lach* musste ich feststellen, dass ich gar nicht der sooo extreme Morgenmensch bin
      Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber.
      Unsere Wünsche auszusprechen, ist ein Risiko.
      Aber es ist ein "Ja" zu uns!
      ..geh ich auf der Arbeit gar nicht mehr vor die Tür, sondern arbeite brav durch! Hm, ich überlege noch ob das gut oder schlecht ist :-)

      Allerdings wenn ich mal alleine mit unserem Azubi der Praxis bin, könnte ich eh nicht vor die Tür gehen um eine zu rauchen, also ist das gut, denn ich werde nicht mehr nervös und jeeper der nächsten entgegen!
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

      Seit ich nicht mehr rauche...

      ... kann ich mich immer ohne Bedenken zu meinem Freund kuscheln, weil ich ja nicht mehr stinke! :)

      ... freue ich mich, weil ich meine Gesundheit nicht mehr zugrunde richte! :)

      ... habe ich keinen Alkohol mehr getrunken, weil ich Angst davor habe, dass die Versuchung dann so groß wird! (Obwohl ich so gar nicht mehr ans Rauchen denke!) :)
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK


      NMR seit 17. Februar 2008
      Seit ich nicht mehr rauche:

      --- kann ich endlich gelassen einen Film schauen, ohne ungeduldig auf die nächste Werbepause zu warten (ich habe nicht in der Wohnung geraucht)



      --- habe ich morgens nicht mehr das Gefühl von einem 40t überfahren worden zu sein



      --- verbringe ich sehr viel weniger kostbare Lebenszeit im Keller vor dem PC (Rauchstation wenns auf dem Balkon zu zugig war)



      --- schnaufe ich icht mehr wie ein Postgaul sondern nur noch wie ein Shettlandpony wenns im Rettungshundetraining steil bergauf geht



      --- werden mir auf der Autobahn bei Temp 140 keine glühenden Kippen mehr zurück durchs offene Autofenster ins Gesicht oder die Beine geweht



      --- such ich nicht mehr panisch nach Feuerzeug, Zigarettenpapierchen oder einer Tankstelle die nach 22.00 noch geöffnet hat



      --- hat sich, sehr zum Leidwesen meiner Tochter mein Geruchssinn so sehr verbessert, das ich schon beim Aufsperren der Haustüre rieche ob die Mistmade in ihrem Zimmer heimlich geraucht hat oder nicht



      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008
      Seit ich nicht mehr rauche

      - riecht alles viel besser
      - nehme ich alles viel bewusster auf
      - hat sich mein Wohlfühlgewicht erhöht :D
      - bekomme ich viel besser Luft
      - kann ich schneller und länger laufen
      - hat Göga auch aufgehört

      Kurzum, seit ich nicht mehr rauche ist mein eh schon schönes Leben noch viel viel schöner geworden. :]
      Du hast ein Problem mit mir? Zieh eine Nummer und warte bis Du dran bist.....

      NMR seit 18.08.2006
      seit ich nicht mehr rauche ...

      ... betreue ich Studenten am PC ohne das schlechte Gewissen, dass ich aus dem Hals rieche wie ein Aschenbecher. Gerade am Rechner, wo dann zwei Leute gemeinsam auf einen Bildschirm starren, muss das naemlich furchtbar gewesen sein.

      dideldum,

      Mroann
      > 1 Jahr rauchfrei
      Zieh, zerr, pul, schubs!


      Diesen Thread habe ich gerade zu Beginn meiner Nicht-Mehr-Raucher-Zeit gelieeeeebt! Immer, wenns mir mal wieder schwer fiel, habe ich darin gelesen und bei fast allen postings mit dem Kopf genickt. Manchmal muss man sich halt auch mal ein bisschen daran erinnern, dass es einem doch ohne Rauch besser geht als mit.
      Herzliche Grüße
      Fefaminz

      Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005
      ... merke ich immer wieder wie Raucher stinken, ich hätte vorhin um ein Haar die Handwerker wieder rausgeworfen :happy1
      hätte ich heute irgendwelche Zweifel gehabt, wären die jetzt wieder weg. SO will ich nicht riechen. Basta!
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      ..... kaufe ich nichts mehr im Kiosk gegenüber: Bierflaschen, Weingummi, einfach alles ist mit einer Nikotinschicht überzogen. X( Im Ernst, ich mußte vor kurzem von dort ein Fax abschicken. Wenn man drei Minuten vor dem geöffneten Budenfenster gestanden hat, riecht man wie frisch aus der Kneipe. :shock

      .... konnte ich schon zum zweiten Mal ein Geschäft wechseln, und zwar diesmal den Änderungsschneider. Meine frisch gekürzten Hosen rochen wie zwei Schachteln Marlboro, das muß ich nicht haben.

      .... tut mir meine Lunge morgens nicht mehr weh. :happy

      LG flory


      Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)
      ...muss ich nicht mehr drüber nachdenken, ob ich die Zigarette auch wirklich ausgemacht habe, bevor ich die Wohnung verlassen habe oder ob vielleicht die Bude abgebrannt ist, wenn ich heimkomme

      ...kann ich vollkommen gelassen wohin gehen, wo nicht geraucht werden darf, ohne mich vorher schon zu fragen, wie ich das stundenlang aushalten soll
      LG Karin :wave

      NMR seit 02.04.05
      ...laufe ich 10 Kilometer nonstop bei 9 km/h. Früher schaffte ich nicht mal 100 Meter.
      ...Schaffe ich 4 Etagen mit jeweile 2 Stufen pro Schritt ohne das mir die Puste ausgeht.
      ...Spare ich 150 Euro im Monat, die ich in Klamotten investiere.
      ...werde ich nach einer durchzechten Nacht morgens ohne Kopfschmerzen wach.
      ...muss ich im Winter nicht bei Wind und Wetter mit den anderen draußen stehen.
      ...kann ich im Schwimmbad doppelt so lang die Luft anhalten, wie noch als Raucher.

      und zum Schluss:

      ...ist mein Leben einfach lebenswerter!
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

      Einer für Alle, Alle für Einen --- rauchfrei seit 12.01.2007 02.36 Uhr.