Socken?!?! Ich kann das gar nicht glauben;-)

das hab ich mich auch grad gefragt. :D
      ich vermute, er meint den look, in dem meine kunden an der tanke bier kaufen. :angst
      zum glück nur ein teil, wenn alle kunden so rumlaufen würden, würde ich den job wechseln, wegen unzumutbarer optischer grausamkeit. :mua
      Es muss auch Indianer geben

lagarto schrieb:

Dino schrieb:

Hah, danke, ich werde das jetzt ausdrucken und ihr faxen,
      Na, das ist doch mal eine subtile und äußerst schonende Art, einer Freundin mitzuteilen, dass sie aber sowas von gar keinen Geschmack hat. So direkt kann man echt nur in Berlin sein :happy1 .

Ich will ihr doch gar nicht mitteilen, dass sie keinen Geschmack hat :stampf sondern sie nur liebevoll darauf hinweisen, dass ich mich nicht zum Volldeppen machen werde und unserem Bekannten "lustige Söckchen" schenken werde. Wie ich lese, sind die eben nicht mehr "in", jawoll :kalt

Direkt? Stimmt schon, bei mir muss man eben nicht zwischen den Zeilen lesen oder hören, das strapaziert meine und die Nerven meines Gegenübers und det woll'n wa ja nich wa ey :D

Ich wüßte nur bitte schon gerne, was eine Schleck...hose ist :angst
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dino“ ()

Ich weiß auch nicht, was das ist und wäre interessiert an Aufklärung. Ich werf mal eine Vermutung in die Runde: Dreiviertelhose für Männer (waren vor ca. 3 oder 4 Sommern in Mode), wo zwischen Hose und Motivsocken noch so ca. 3 bis 5 cm Bein zu sehen sind.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Polgara schrieb:

Dino schrieb:

Und woran soll man dann bitte SCHLECKEN???? Am freien Bein dann :wnix

wollen wir das wirklich wissen? :angst

Ich denke doch besser nicht 8| Lassen wir das lieber, andere Orte, andere Sitten oder wie Mary schon schrieb, jeder Jeck ist anders :karnev
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Muss ich jetzt wegen Platz 8 der Nicole* die Freundschaft kündigen?

_________________________________________________________________________________________________

Dino ist ganz schön gelackmeiert, wie sie es macht, macht sie es verkehrt:

-entweder sie macht sich komplett lächerlich und verschenkt Motivsocken

-die Möglichkeit, dass der Beschenkte (falls er Geschmack hat) sie in Zukunft mit Verachtung straft ist gegeben

-oder sie verliert eine (ohnehin schon schmollende Freundin), weil sie ihr diesen Thread faxt.

Ich würde als diplomatische Lösung vorschlagen: Ihr verschenkt die Motivsocken. Um den Schaden ein bisschen in Grenzen zu halten sorgst Du, Dino, dafür, dass keine Diddl-Maus drauf ist. In Zukunft bildet ihr dann bitte keine Geschenkgemeinschaften mehr.

_________________________________________________________________________________________________

(* Nicole Kidman)
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

lagarto schrieb:

Dino ist ganz schön gelackmeiert, wie sie es macht, macht sie es verkehrt:
      Stimmt, ein Kompromiss muss her! :idee

Wie wäre es mit Bügelbildchen? Einfarbige Socken, und wenn der Beschenkte mag, bügelt er sich Bildchen auf.

Ich hatte mal Biene Maja und Willi zum Aufbügeln auf die Hose.
      Ist allerdings schon ca. 30 Jahre her, weiß nicht, ob das noch so Hipp ist?!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      ne also echt dino, diddlmäuse für einen mann geht ja nun gar nicht. nichtmal auf socken, die nie ans tageslicht kommen. :thumbdown:

aber wenn der mann sich sowieso socken gewünscht hat, warum schenkt ihr nicht ein paar "richtige" und eben deiner freundin zuliebe ein paar motivsocken?
      Es muss auch Indianer geben