Fußball Europameisterschaft 2008

Mary Poppins schrieb:

Es reicht, wenn man den Fernseher zur 90. Spielminute anschaltet.

C'est vrai!

Und das habe ich auch so ungefähr getan, weil es entweder auf anderen Kanälen ein interessantes Programm/Film gab, oder weil ich noch in Klönrunde fast saß... :D

Und nachdem es nun so aussieht, wie es aussieht - bin ich für Deutschland - Spanien im Endspiel! :ola

Her mit den Daumen! :xyxthumbs :xyxthumbs :xyxthumbs :xyxthumbs :xyxthumbs :xyxthumbs !

PS: In Anlehnung an den Fußballhasser-Thread - WO wohnt ihr eigentlich alle?
      Ich habe bisher weder Chaos und Lärm noch Autocorso-Gedöns mitbekommen... :wnix
      Naja Bajuli, auf'm Campingplatz ist ja auch ab 22:00 Uhr Schluß mit Autofahren :biggrin3

Ich bleibe dabei: ich gönne den Russen ihren Ruhm und würde ihnen gönnen, noch eine Runde weiter zu kommen.
      Aber dann ist Schluß mit lustig :D
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Schelmine schrieb:

Ich bleibe dabei: ich gönne den Russen ihren Ruhm und würde ihnen gönnen, noch eine Runde weiter zu kommen.

Ich auch, die spielen echt toll :] Ich gehöre auch zu denjenigen, die das vor der EM nicht geglaubt haben, aber jetzt muß ich echt sagen, Hut ab!
      Daher mein Tipp fürs Endspiel: Deutschland-Russland

und ich kann's mir nicht verkneifen, einmal muß ich es sagen: ciaociao Italia :-P :wave
      letzte zigarette am 09.01.06

Dafür das ich in einem Dorf mit weniger als 3000 Einwohner wohne ist hier immer die Hölle los 8|

Und am Mittwoch mit Sicherheit erst recht. Hier wohnen rund 300 ausländische Mitbürkger - ich denke zu 98% Türken ...

Soll ich jetzt
      :leader oder :angst nehmen für meine Gedanken zum Mittwoch?
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Du hast aber schon gelesen, dass wir 10% ausländischer Mitbürger haben und von diesen 10% etwa 98% Türken sind, gell ;)

Im Grunde ist das auch vollkommen ok. Wir haben hier ein gutes Verhältnis untereinander. Ich hab nur bißchen Muffe vor Randale - von welcher Seite auch immer.

Also ich tippe auf ein friedliches Endpspiel
      Deutschland - Russland
      na gut, ich komme aus der hintersten Provinz von North-Rhine Westfalia und bin hier fern der Großstadtluft. Aber sind die Sorgen vor Ausschreitungen unter Fans nächsten Mittwoch nach dem Spiel wirklich so realistisch? Ich meine, das ist eine Europameisterschaft und kein heiliger Krieg.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren im Grunde schon immer selber welche :hat2
      If you can't talk about it, point to it (L.W.)

Soso schrieb:

die Sorgen vor Ausschreitungen unter Fans nächsten Mittwoch nach dem Spiel wirklich so realistisch?
      Ich hoffe ja nicht - nur war ich beim Public Viewing gegen Kroatien unterwegs. Das war stimmungstechnisch super toll - nur kann diese Stimmung auch schnell umschlagen. Im Landkreis nebenan (und der ist nur 10 km weg) gab es jedenfalls schon ziemlichen Ärger mit den türkischen Fans.

Ich hoffe einfach mal, dass alles Fair und sauber läuft und alle einen schönen Fußballabend haben. Und ich bin bei solchen Veranstaltungen ohnehin eher der Schisser :sleep

Spielsystem

Da ja für das morgige Spiel viel über das Spielsystem gemunkelt wird...informierte Kreise sprechen von einem radikalen Wechsel hin zu dem aus Funk- und Fernsehen bekannten Sixpack-System :]

Poldi schleicht sich im Kreise fünf weiterer Spieler unerkannt nach vorn und macht das Tor:

:kalt :kalt :kalt
      :kalt :kalt

:genauso :braue
      Yoshida Kōgyō Kabushikigaisha. Life is short. Das Leben ist eine Hose.
      fiff | NMR 31.12.03
      Interessant ist auch, dass der 3. Tormann der Türken als Feldspieler eingeplant ist, weil Terim nur 14 einsatzfähige Spieler hat.
      Zitat: "Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt." :mua

Bei uns gibt es keine Verletzten. Da spielt sogar ein Frings mit Brustpanzer!
      Da kann ja eigentlich nix schiefgehen!
      Früher war mehr Lametta.
      Naja, ich meine, Herr Frings möchte ja schließlich auch mit einer gebrochenen Rippe spielen!!! Ein Schubser dagegen und schon wieder außer Gefecht, ob das so sinnvoll ist?!?!?!

Aber jetzt mal ehrlich, wenn sie tatsächlich heute gegen diese Motivationskünstler verlieren, haben sie sich bis auf die Knochen blamiert, oder?!?!
      Herzliche Grüße
      Fefaminz

Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005