Die Ritter der Tafelrunde

Die Ritter der Tafelrunde

Da Emissary ja seinen wohlverdienten Urlaub genießt, möchte ich für ihn diesen Thread hier eröffnen:

Sinn und Zweck des Ritter - Thread ist es, anderen beim Aufhören zu helfen und mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. So soll dieser Thread Raucher, neue NMR und erfahrene NMR zusammenführen.

Als Motto hat er sich die Ritter der Tafelrunde ausgesucht; auch hier gab es ja eine starke Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen.

Es ist hier jeder herzlich Willkommen mitzumachen!

:wavy an Chris
      Irene
      @ Irene

Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Schön, dass du ihn für Chris in die Tat umgesetzt hast. (*knuddel*)

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Lieben Gruß

bine (die jetzt erst mal wieder eine Smilies vermisst)
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Moin Moin :)

Der Alltag hat uns wieder und ich habe das Gefühl, überhaupt kein WE gehabt zu haben :rolleyes:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche mit wenig Stress, frühlingshaften Temperaturen und das entsprechende Wetter 8) (hier ist der Himmel mal wieder rot gefärbt und es sieht wunderschön aus).

Lieben Gruß

Bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen!

Wir hatte hier einen Sonnenaufgang vom Feinsten. Fast wie im Urlaub. Leider täuschten die Temperaturen keinesfalls darüber hinweg, dass ich mich in Deutschland und nicht in irgendeinem Urlaubsparadies befinde!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Ich bin hier mal weg für heute, ich bin vollkommen fertig, in jeder Hinsicht

Schönen Abend euch allen und bis morgen
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen allerseits!

Feierabend zu einer halbwegs vernünftigen Zeit wirkt doch Wunder

Irene, was macht der Sport?

Habt einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße
      Pat

Moin Moin gaehn

Gibt es eigentlich irgendetwas, dass mich mal wieder munterer machen könnte. Ich leide wohl an extremer Frühjahrsmüdigkeit, dabei habe ich wirklich tief und fest geschlafen . :rolleyes:

Nur irgendwann in den Morgenstunden habe ich dann von Forum, Zugriffsrechten und Einstellungen und und und geträumt

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag, mit wenig Stress.

Ach ja hier geht gerade wieder die Sonne auf.

Lieben Gruß :wavy

bine
      Guten Morgen!

Ich bin auch hundemüde...... ich glaub, das ist wirklich sowas wie Frühjahrsmüdigkeit.
      Oder habe ich es -künstlich herbeigeführt- seit der Zeitumstellung?

Ausserdem versuche ich mich bis Sonntag gegen eine Erkältung zu wehren, die unterschwellig
      kitzelt und wohl noch Futter bekommt dadurch, dass mein Sohn erkältet ist.

Ich krieg die Krise! Gerade jetzt! Nun habe ich monatelang alles ignoriert, um für diesen blöden
      Lauf zu trainieren und dann bekomme ich auf der Zielgeraden eine Erkältung, ne, oder?
      :cursing: (<--------der ist voll gut *freu*)

Liebe Grüße an alle, vor allem an die fleißigen Wühlmäuse im Hintergrund, die hier derzeit täglich was neues hinzaubern.
      Ich hoffe sehr, es werden nach kurzer Meckerphase (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) alle zu schätzen wissen.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Guten Morgen in die Runde!

Menno, was bin ich müde
      :sleeping: . Nach 24 Uhr ist entschieden zu spät für mich!

Dafür hatte ich einen traumhaft tollen Abend! Einfach super.

@Schelmine
      Er ist doch tatsächlich und wirklich direkt an mir vorbei gegangen und hat mir in die Augen gesehen *kleingroupieverhaltenzeig*!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Veronika schrieb:

@Schelmine
      Er ist doch tatsächlich und wirklich direkt an mir vorbei gegangen und hat mir in die Augen gesehen *kleingroupieverhaltenzeig*!

*Kreisch*! Sag ich doch, an mir auch! Und ich bin erstarrt, hab nicht mal gelächelt *vor die Stirn hau*

Naja. Allerdings haut mich eher die Stimme um als alles andere
      ;)
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      habt ihr auch hysterisch gekreischt? *neugierig guck*

Seufz, Hundchen hat sich gerade mit Wonne in irgendwas gewälzt was zweifellos schon eine ganze Weile tot war
      also werde ich es mal baden und dann mit ihr zum impfen fahren :wacko:
      sie wird begeistert sein :S
      Liebe Grüße
      Pat