Belohnungszigarette

      chaotnix schrieb:

      GIFT2000 schrieb:


      ...
      Aber bald habe ich mehr Luft und mehr Kondition............


      Ooooooh Shit, .. die tun mir wirklich leid :P

      Tut mir leid .. das NEUE Forum ist bei mir wsentlich langsamer als das Alte

      Gut Nacht
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GIFT2000“ ()

      Hallo Katrin!

      Wie wäre es denn mit lecker "Eis am Stiel" bei diesem Wetter?

      Ich friere immer Obstsaft ein und "schlotze" abends gemütlich ein Eis.
      Das geht auch mit selbstgepresstem Saft oder mit den momentan so beliebten Smoothies.
      Die Geschmachrichtung kannst Du frei wählen, ich mische die Säfte sehr gerne.



      Liebe Grüße
      Sabine
      Rauchfrei seit 24.12.2005 -> und das bleibt auch so!

      sunshine1966 schrieb:



      Wie wäre es denn mit lecker "Eis am Stiel" bei diesem Wetter?

      Ich friere immer Obstsaft ein und "schlotze" abends gemütlich ein Eis.
      Das geht auch mit selbstgepresstem Saft oder mit den momentan so beliebten Smoothies.
      Die Geschmachrichtung kannst Du frei wählen, ich mische die Säfte sehr gerne.



      Liebe Grüße
      Sabine

      Das ist es !! Muss los so Eisdingens kaufen und Säfte......Danke

      Schönen Tag noch und liebe Grüsse

      Schelmine schrieb:

      Btw: ich greife ganz gern mal zu diesen hier:


      Für die Dinger bin ich zu blöd. Ich nuckel immer den Geschmack raus und am Ende bleibt das weiße Wassereis zurück :rolleyes .

      Aber Eis als Belohnung ist natürlich super .... ok, auch nicht ganz ohne Kalos. Ich spaziere gerne zur nächsten Eisdiele und gönn mir ein Kügelchen im Becher. So habe ich Eis und ein bisschen Bewegung :D
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lagarto“ ()

      @Danke Schelmine. Meine Rettung, war nämlich gerade in drei verschiedenen Kaufhäusern mit dem Radl und nirgends gab es diese Eismachdingens.....Also nächster Versuch.....Die gibt es aber, habe ich gerade gesehen - dummerweise aber nicht gekauft. O.k. Bewegung schadet nicht.....

      Schönen Tag noch

      lagarto schrieb:

      Für die Dinger bin ich zu blöd. Ich nuckel immer den Geschmack raus und am Ende bleibt das weiße Wassereis zurück :rolleyes .

      Ist doch egal. Geht ja um Ersatzbefriedigung hier :D
      Aus den Zigaretten haste doch auch den "Geschmack" rausgenuckelt und übrig blieb ein stinkender Kippenhaufen.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.

      Schelmine schrieb:

      Ist doch egal. Geht ja um Ersatzbefriedigung hier :D
      Aus den Zigaretten haste doch auch den "Geschmack" rausgenuckelt und übrig blieb ein stinkender Kippenhaufen.
      Jetzt, wo Dus sagst fällt mir die Parallele auch auf :patsch . Vielleicht sind die Dinger ja der ultimative Tipp für frischgebackene NMR.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      ich habs auch schon mit Haribo lutschen probiert,da dauerts nur läger,bis die Tüte leer ist :whistling:

      Ich hab schon Aktien bei denen.Aber ich sag mir immer,lieber mopsig von Goldbären als rauchen.

      Irgendwann wird das nachlassen,genauso wie die anderen Sachen,die ich seit meinem Rauchstopp meinte essen zu müssen und jetzt das alles nicht mehr brauche.

      Ich weiß genau,es wird sich auf einem normalen Level einpendeln.Bis dahin genieße ich mein Haribo,jawohl. :happy
      liebe Grüße