Bilder unserer Tiere

Hi,

das ist unser Jimbo (ich krieg das mit dem Fotos hochladen nicht so hin....)
      Er ist schon fast elf Jahre alt, aber fit wien Turnschuh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny“ ()

@Gerd: Ein ganz süßer Border!!! Ist aber noch etwas jünger, oder? Macht ihr viel mit ihm und versteht er auch so viele Namen? Wie er/sie da liegt - könntsten knutschen!!!
      @stephie: Deine Bilder sind so wunderschön, ich schaue mir die schon so lange an (auch schon bevor ich mich als NMR wiedergemeldet habe - Deine Mini-Miezen hab ich auch alle gesehen. Toll, was Du da leistest!!!

@Adonis: Schönes Bild! Und die zwei verstehn sich? Bei meiner Freundin ist es so, dass der Golden Retriever die "hauseigenen" Katzen akzeptiert und auch mag, aber wehe, eine fremde Katze ist in der Nähe, dann wird er zum Tier :lookaround

Sehr schöne Bilder, wäre schön, wenn noch weitere kämen....

LG sunny :sonne

Hihi, der Musikkater gefällt mir :D

Hier ist mal ein Bild von unseren 4 Jungs. Ich muss wenn ich das ansehen immer an die Worte vom Tierheim denken, aus dem Beetlejuce und Dakota kommen: "So viele Kater aufeinander verstehen sich unserer Erfahrung nach nicht gut." :bonk

Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Stephie,

na wenn das mal keine Harmonie ist :)

Ich war gestern mit Jason seine kleine Jack Russell Terrier Dame holen..................................puhhhhhhhhh das war echt GEFÄHRLICH!!!

Im Hof kamen uns die Eltern und die noch 5 Welpen entgegengesaust. Ich wusste ja dass die noch klein sind aber soooooooo klein WOW.

Jason's "Nikita" hat es als erste zu ihm geschafft und legte gleich ihre Pfötchen auf seine Knie.......................tja, wenn das nichts zu heißen hat *grins*.

Dann hat eine kleine Maus sich auf meinem Arm so rangekuschelt und mich mit ihren Knopfäuglein sooooo lieb angeblinzelt, dass ich froh war, dass ALLE Welpen schon vergeben waren. Die Kleine geht ins Bayrische :)

Nikita ist total süß und ist während der 90 Kiometer Heimfahrt 2 x im Korb umgefallen und hat ihr Mittagessen noch 3 x gegessen *hahahaha* Jason hat beinahe eine Krise bekommen von ihrem Winseln, man hat ihm angesehen dass im das Nahe gegangen ist.

Mir hat das kleine Würschtl echt leid getan, so ganz alleine, weg von Mama, Papa und Geschwistern.

Heute haben wir Einkauf für Hundchen gemacht und sobald ich aus all meinen Kisten herausgefunden habe wo meine Digicam ist, stell ich mal ein paar Fotos von den beiden hier ein. Versprochen!!!

Ratet mal wer heute eine relativ schlaflose Nacht hatte? :biggrin3 aber so ist das nun mal wenn man ein Kleinkind daheim hat. Mein Sohnemann hat es ohne Murren und Knurren hingenommen!

Fotos folgen! :wavy

Schlafen - eine der Lieblingsbeschäftigungen unserer Hundedame

und unserer Katzendame auch
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mokkamoki“ ()

chili - du hattest schon den richtigen Link .....
      Du mußt hier beim Beitrag erstellen auf dieses Symbol "Sonnenuntergang" (links unter Schriftgröße) anklicken, dort den Link einfügen und schwups, wird das Bild hier auch angezeigt !

(hast Du es vllt. noch ein bischen größer ? Man sieht ja kaum was von der Niedlichen Nikita :)
      Gruß Anja
      seit dem 23.05.2004 NMR ! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anja-alice“ ()

Sodele ich habe es heute endlich mal geschafft, meine beiden Samtpfoten zu fotografieren, wenn auch nur mit meinem Handy, also nicht die beste Qualität.

Dies ist unsere Katzendame Momo

Und als nächstes Kater Mikesch

Beide mal wieder nur kurz zum Essen hereingekommen. Und schon wieder total ungeduldig und unleidlich, weil sie wieder raus wollten.

Lieben Gruß

bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

anja-alice schrieb:

dieses Symbol "Sonnenuntergang" (links unter Schriftgröße) anklicken, dort den Link einfügen und schwups, wird das Bild hier auch angezeigt !

(hast Du es vllt. noch ein bischen größer ? Man sieht ja kaum was von der Niedlichen Nikita :)

DAS genau ist ja mein Problem seit ich mit UMTS reingehe.......ich bekomme die ganzen Symbole und Schriftformatierungsleiste gar nicht mehr angezeigt!!! Smileys kann ich auch nicht mehr benutzen, nur wenn ich den Code so wie den hier :wnix kenne.

Meine 2 Süßen in dem Element, welches Retriever am meisten lieben!
      Rauchfrei seit dem 27.01.05

[SIZE=1]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will!
      [/SIZE]