Bilder unserer Tiere

Oh toll. Dann haben wir nach dem Forumskindergarten nun auch ein Forumstierheim 8o

Hier mal meine Racker:

Name: Gizmo
      Spitznamen: Gizi, Gizmi, Eckhardt
      Rasse: Waldundwiesenmix
      Beruf: Schauspieler
      Besonderheit: im Sitzen-Pinkler, holt Bällchen, hört auf Komandos

Name: Devil
      Spitzname: Do Dävil
      Rasse: Walsundwiesenmix
      Beruf: arbeitslos, nicht vermittelbar
      Besonderheit: leidet an hochgradiger Schizophrenie

Name: Dakota
      Spitzname: Zus, Zusi, Zusel
      Rasse: vermutlich Maine-Coon-Mix
      Beruf: Sunnyboy
      Besonderheit: *Fuuuuuuump*-Fell, spricht gern

Name: Beetlejuce
      Spitzname: Beetle, Baby, DAS Baby, Beetlebaby
      Rasse: weiß keiner so genau, Bruder von Dakota, aber wohl mehr vom anderen Elternteil abbekommen
      Beruf: Geschichtenerzähler für Gehörlose (er spricht nur mit den Augen, stundenlang)
      Besonderheit: *räusper* nicht ganz helle, kann nicht miauzen, dafür quietscht er

Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephie“ ()

Hehe, ja das ist wahr.
      Ich hab gestaunt als ich Gizmo das 1 Mal erwischt hab. Da muss man doch mitten in der Nacht tatsächlich am Klo "Schlange stehen", weil der Kater auf dem Pott hockt :D
      Wenn er sich zur anderen Seite gesetzt hat, hat er sogar noch am Klopapier gekratzt, so dass es runter fiel. Und Devil hat das Papier dann immer ins Katzenklo gezogen.

Ist alles aber schon eine Weile her. Der Klodeckel war nur wenige Tage ab und seitdem kam sowas nicht mehr vor *g*
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Na dann mach ich auch mal mit :

Das ist mein Sylvester.
      Maine Coon Kater.. 3 Jahre alt..Entbömmelt..

Daylight :
      4 Jahre alt..Maine Coon Dame..Auch Maschine Kaputt. :D
      Hat eine böse Zahnkrankheit Namens Forl..Sie hat keine Zähne mehr ..

Meine Hermine :
      Alter ca 8 Jahre und die Oberzicke hier im Haus..

Lieben Gruß
      Birgit
      Den letzte Glimmstengel geraucht am 26.03.2005 um 15.30 Uhr..
      :cat2
      Oh, hier gibt es ja auch klasse Bilder!

Ganz schön viele Miezen hier.

@Andante1: Dein Bilbo ist ja total schön!

@Myterie Lady: Was macht denn Sylvester da im Waschbecken? Katzenwäsche? UNd hat Hermine nur ein Ohr oder sieht das nur so aus?

Das ist Runa. Schäfermischlingsdame. Inzwischen 7 1/2 Jahre alt und eine ruhige liebe Dame, die sich nicht für Hunde, sondern höchstens für deren Besitzer interessiert.

LG Angie

rauchfrei seit dem 08.07.2007
      Also das ist Pam / Pammi
      Eigentlich der Hund meiner Mutter im EG - aber irgendwie gehört er auch zu uns :]

Sie kommt übrigens aus Gran Canaria .... ca. ein halben Jahr alt war sie damals ... wir hatten sie nur auf einem Foto gesehen und gesagt: ja - die wollen wir ! Und wir haben s bis heute nicht bereut !

Soo dann hatte ich mal eine Blaustirnamazone ..... das Herz blutet immernoch , wenn ich an sie denke !
      Der Arme Vogel hatte es nicht leicht .... er war der Vogel meines Bruders - und eigentlich nur zu Männern nett - Frauen konnte er irgendwie nicht haben ?!?! Dann heiratete mein Bruder ..... und es kamen Kinder .... meine Schwägerin kam mit dem Vogel gar nicht zurecht .... und der Vogel hackte auch nur nach Ihr - so das jeder verstehen konnte, das sie schnell die Bemühungen aufgab ...... zusätzlich war der Vogel verrückt nach den KINDERN ! Er liebte sie über alles - aber er wollte sie auch beschützen - so daß wenn der Vogel mal frei flog, keiner mehr gefahrlos in die Nähe der Kinder konnte !
      Zusätzlich entwickelte sich der Vogel dann langsam zu einem Schreihals - und die Nerven meiner Schwägerin lagen blank!

So kamen wir dann zu Nicki ! Mit Bestechereien und viel Liebe habe ich den Vogel soweit gebracht, das er nicht nur zu meinem Schatzi wollte (weil ja Männervogel), sondern das er sich auch bei mir ganz wohl fühlte !
      Ich teilte mit Ihm mein Essen (ob Eis, Obst, Gemüse) , er durfte bei uns jeden Tag raus aus dem Käfig (wenn er nicht gerade irgendwas anknabberte, dann schlief er auch auf meinem Bürostuhl oder auf Marios Monitor), Er liebte es, mit uns Duschen zu gehen ! ..... Und irgendwann durrfte ich ihn dann sogar am Kopf streicheln !!!! (ok ok - manchmal hatte er auch schlechte Laune und man mußte aufpassen, das er einen nicht biss)

Leider - mußten wir uns wieder von ihm trennen, denn meine Mutter im EG bekam Asthma von dem Vogel !
      Auch wenn sie nicht zu uns hoch kam - durch das rumfliegen kamen die Federn auch bis nach Unten (Unsere Wohnungen sind nur durch eine Zimmertür und eine Treppe getrennt - und der Flur zur Haustür gehört uns beiden)
      Also haben wir im Netz gesucht, um ein schönes Plätzen für ihn zu finden ...... und beim Stöbern auf diversen Papageienseiten bin ich dann auf eine "Vermittlerin" gestoßen ..... papageien-partnervermittlung.de/
      Und nach langem Ãœberlegen, haben wir uns für diese Möglichkeit entschieden !
      Leider wissen wir nicht genau, was aus ihm geworden ist ....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anja-alice“ ()

angie schrieb:

@Myterie Lady: Was macht denn Sylvester da im Waschbecken? Katzenwäsche? UNd hat Hermine nur ein Ohr oder sieht das nur so aus?

Nö..
      Sylvester macht keine Katzenwäsche sondern ne Katzendusche..
      Der ist über jeden Dankbar, der ihm den Wasserhahn etwas aufdreht..
      Hermine hat 2 Ohren..Eines steht und eines hängt..
      :whistling:

Lieben Gruß
      Birgit
      Den letzte Glimmstengel geraucht am 26.03.2005 um 15.30 Uhr..
      :cat2
      ] Och Stephie, Beetle ist ja immer noch toll ! Der wäre genau mein Typ :love1

'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „mokkamoki“ ()