Trotz Schmerzen ein glücklicher E.X. Raucher!!

      Trotz Schmerzen ein glücklicher E.X. Raucher!!

      Hallo Leute !

      Lebe noch !War über 3 wochen im Krankenhaus hatte einen Bandscheibenvorfal die Schmerzen waren

      furtbar habe alles bekommen von Spritzen Pulver Infusionen und so weiter !!Konnte nicht aufstehen!!

      Wenn ich zu diesen Zeitpunkt noch geraucht hätte !! Das wäre sicher nicht schön und gut gewesen !!

      Das habe ich zum Teil euch Danke zu sagen und meinen :wand Ich bin ganz STOLZ auf mich :thumbsup:

      mfg

      Anita :danke :danke
      Hurra habe mich von der Sucht befreit :dog1 :wave :knuddel2
      Hallo Anita,

      wie schön, dass Du mal wieder reinschaust.
      Und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :thumbsup:

      Geht es Dir denn jetzt wieder besser?
      Mach schön langsam und pfleg Dich noch, ja?
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

      Hallo Pat!!

      Hallo freut mich mal wieder was von dir zu höhren!!

      Na ja es könnte besser sein ;wenn man nur den Haushalt macht dann geht es ja so halbwegs

      da hat man ja keinen Streß!!Bin noch im Krankenstand !!Chef ist auch schon ganz schön sauer auf mich

      aber ich kann auch nichts dafür !!Habe noch Therapien im Krankenhaus !! Fahre im September auf Kur das wird lustig ?? Was der Chef dazu sagen wird ?? Werde bald den blauen Brief bekommen !!

      Das Kurhotel Salzerbad liegt in den NÖ Voralpenland! Ist sicher schön dort !

      mfg Anita :agut
      Hurra habe mich von der Sucht befreit :dog1 :wave :knuddel2
      Naja, da muss Chef wohl durch, fürchte ich, ich nehme mal an auch in Österreich gibt es - wie in Deutschland - entsprechende Gesetze zum Schutz der Arbeitnehmer
      Außerdem hat er ja auch was davon wenn Du wieder vollständig gesund und voll einsatzfähig bist
      Jedenfalls weiterhin gute Genesung und viel Erfolg in der Kur!
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end