Hallo liebes MT-Forum

      Hallo liebes MT-Forum

      ich möchte mich bei dir und deinen usern recht herzlich bedanken.

      denn ohne euch und diesem forum hätte ich es bestimmt nicht geschafft oder es wäre mir weit schwerer gefallen aufzuhören oder nicht wieder anzufangen.

      der zuspruch von ganz vielen lieben, netten leuten, die glückwünsche in den threads und natürlich mein eigener wille haben mich dazu gebracht das ich heute 3 jahre rauchfrei bin. :bounce1

      das rauchfrei sein ist für mich immer noch mit eines der schönsten ereignisse überhaut, weil ich nie gedacht hätte es zu schaffen.

      dankeschön ans mt-forum und allen die mich in irgendeiner form unterstützt haben :knuddel2

      vlg

      ronny
      Es wäre leichter zu ertragen, wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden, wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß es Großmeister sind, die da schieben.
      Du Doofbacke!
      Ich habe hier ein dickes, fettes Post-it am Monitor kleben, auf dem steht:
      6.6. Ronny 3 Jahre
      ....und ich wollte gerade loslegen, da sehe ich aus dem Augenwinkel noch dein Posting :motzi :offended

      Sei es drum:

      lieber Ronny,

      ich gratuliere dir von Herzen zu deinen 3 qualmfreien Jahren! :blume

      Super, wie du das durchgezogen hast!

      Aber ich bin richtig froh, dass du vorher nicht wusstest,
      wie leicht dir das unterm Strich fallen würde,
      denn sonst wärst du vermutlich nicht hier gelandet.

      Schön, dass es dich hier gibt!

      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.
      Guten Morgen Ronny

      na wenn das kein Grund ist die Korken knallen zu lassen,
      ich gratuliere dir zur 3 rauchfreien Jahren.
      Motivationssprüche wirste wohl keine mehr brauchen,
      deshalb wünsch ich dir einfach einen tollen Tag !!

      liebe Grüße von Astrid
      :nanti
      31.10.2021
      Und ich habe mich eben beim Endecken des Threads total erschrocken, weil ich dachte dies wird ein Abschiedsposting, mensch Ronny, wie kannst du mich am frühen Morgen nur so erschrecken. Unglaublich.

      Aber nu, ick wünsche dir alten berliner Pfanze allet Juute zu deinen geschafften 3 Jahren und freue mich riesig mit dir!!! Wie Astrid schon sagte, Motativationssprüche brauchste ja keine mehr, könntest mir aber demnächst vielleicht mal beim Wiedersehen in den Hintern treten, das wäre nett. Ist mir ja noch nie passiert, dass ich jemanden bitte mir in den A... zu treten, aber bei dir mach' ich mal 'ne Ausnahme :hat3 Vielleicht kann ich dann auch mal feiern, so ein bissel weinigstens.

      Mach' dir einen schönen Tag und du kannst soooo mega stolz auf dich sein!!!

      :knuddel1 Dino
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dino“ ()

      So kann es also auch gehen... :whistling:

      Super durchgezogen, ein Mann, ein Entschluß, ein NMR für die Ewigkeit. Gut gemacht. Riesen-Respekt für diese Leistung.

      Und dann ist für den Lieblingsverein der Fahrstuhl ja mal wieder nach oben gegangen :mua , also alles im grünen Bereich.

      lG hoboe
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

      Liebster Ingmar ^^ ,

      ich konnte dich zwar an deinen ersten rauchfreien Tagen nicht unterstützen, weil ich da selbst noch gar nicht hier war, sonst hätte ich es aber selbstverständlich getan :rolleyes: :hat3

      Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!!!

      Liebe Grüße
      Floh
      letzte zigarette am 09.01.06

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floh35“ ()

      Dino schrieb:

      Und ich habe mich eben beim Endecken des Threads total erschrocken, weil ich dachte dies wird ein Abschiedsposting, mensch Ronny, wie kannst du mich am frühen Morgen nur so erschrecken. Unglaublich.


      Das gilt auch für den nicht ganz so frühen Morgen....

      Lieber Ronny, auch von mir einen dicken Glückwunsch und Danke, dass du hier bist.

      Liebe Grüße
      Fellow

      ...also tanz, als wär's der letzte Tanz...




      :thumbsup: Lieblingsronny!!!!!!:happy

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei Jahren! :blume

      Ich habe nie an Dir gezweifelt und wie wir sehen, war das richtig so.
      Schließlich möchte ich mit Dir noch im Wüstensand Kuchen backen
      :hat3
      grüessli
      soap



      it's a good day to have a good day :)
      Glückwunsch Ronny ! :wein
      Super gemacht !



      Mensch Ronny - warum machste Dich eigentlich so rar ?
      Wollten wir nicht nochmal zusammen mit Dino (und anderen Berlinern) ins OKEY oder so ?

      Dann können wir zusammen anstoßen - Du auf Deine 3, ich auf meine 4 Jahre und Dino vllt. auf Ihren Neustart ? :D
      Gruß Anja
      seit dem 23.05.2004 NMR ! :]
      nachdem ich jetzt 5 oder 6 mal probiert habe zu antworten, ich aber ständig aus dem inet fliege, nur ganz kurz und hoffentlich diesmal erfolgreich:

      vielen dank für die lieben glückwünsche :knuddel2

      ich brauch zwar wirklich keine motivation mehr weil ich mit dem thema durch bin, aber über eure postings habe ich mich echt riesig gefreut

      @schelmi ich wußte nicht ob du mich nach meiner absage noch magst :D

      hört bloß alle auf oder fangt nicht mehr an ;)

      es lohnt sich :bounce1
      Es wäre leichter zu ertragen, wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden, wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß es Großmeister sind, die da schieben.
      Lieber Ronny!

      Von mir kriegst auch ein :knuddel1 , hast du prima gemacht. :]

      Schön, daß es dich hier gibt.



      Und vielleicht kriegst ja mal wieder ne PN, wenn mir mal wieder danach ist... :P ;) :D



      LG Simone


      *... Das Leben ist eine Baustelle ...*
      Da war doch noch was, was ich gestern unbedingt machen wollte:

      :vkopf Klar dem Ronny gratulieren.

      Glückwunsch Ronny
      Haste toll hinbekommen.
      :thumbsup:

      Lieben Gruß

      bine
      (die sich beim Lesen der Ãœberschrift auch erst einmal fürchterlich erschrocken hat :motzi )
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      meinen :herzy lichsten Glückwunsch!

      *superduper*

      *sing*

      rauchfrei seit drei jahr
      schalalalalaaaa
      er ist rauchfrei wirklich wahr
      schalalalalalaaaaaaaaaa

      :thumbsup:

      Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.
      Es kostet nichts und bringt soviel ein.
      Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
      :rose
      Um die Wurzeln zu finden, blicke abwärts.
      Blicke aufwärts, um die Sterne zu sehen.
      Doch blicke vorwärts, um dein Glück zu finden.

      Immer, wenn es jemandem zu gratulieren gilt, der mir hier besonders ans Herz gewachsen ist, fallen mir nicht die Worte ein, die ich so gerne schreiben würde....

      Daher nur: lieber Ronny, ich gratuliere dir herzlich zu deinen 3 Jahren - und freue mich sehr, dass du hier in diesem Forum unterwegs bist (wenn auch viel zu selten in der letzten Zeit) :knuddel2
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

      (Alice im Wunderland)