Ein Jahr geschafft !!!!!

      Ein Jahr geschafft !!!!!

      Wollte nur mal kurz erwähnen , das ich nun seit 366 Tagen nicht mehr rauche :P :P :P
      freu mich riesig und im nachhinein war es wirklich gar nicht so schlimm.
      Am meisten geholfen hat mir hier das Forum und die Sicherheit , das es nicht nur mir zum Teil so schwer fiel und das es wirklich besser wird.
      War ein interessantes Jahr indem ich viel über mich aber auch über Suchtverhalten gelernt habe.
      Störend sind wirklich nur die 8Kilo mehr , da ich aber vorher immer zu dünn war , stört es eigentlich nur mich - reicht aber , mindestens vier müssen wieder weg.
      Erstaunlich finde ich , das ich WIRKLICH nicht mehr esse als früher -ich habe immer gerne viel gegessen ,angesetzt hat es nie.
      Auch habe ich seitdem fast gar keine Kopfschmerzen mehr- super oder.

      Liebe Grüße , bleibt stur es lohnt sich,

      die Bruno , die garantiert ein Jahr nicht rauchen wollte weil nie mehr Angst gemacht hat ( schön blöd aber wenns hilft ) und die nun hoffentlich für den Rest des Lebens nicht mehr rauchen wird :happy
      Hallo Bruno,

      wie schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich
      Du hast es tatsächlich geschafft, ich freue mich riesig
      ist doch ein tolles Gefühl, oder?
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Was soll ich dazu sagen
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ausser

      :herzylichen

      :thumbsup: Klasse gemacht, sei supermega stolz auf dich :thumbsup:

      Lieben Gruß

      bine

      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      danke für eure Glückwünsche , :kuss
      war wirklich eigentlich ein gutes Jahr und das nächste wird mindestens ebenso wenn nicht besser :rolleyes:
      merke es auch gerade wieder , bin seit Tagen ziemlich erkältet mit Halsschmerzen und allem was dazugehört - kann mich noch gut erinnern, wie schaurig Zigaretten bei Halsschmerzen schmecken aber Raucher rauchen auch wenn sie krank sind - ich zumindest- nun bin ich erkältet aber es geht mir trotzdem besser - mir ist nicht mehr so schlecht - kennt ihr das auch ?

      danke für eure Hilfe,
      die Bruno , die seit einem Jahr hier täglich liest -danke :happy :happy :happy
      Huch sorry, ich hatte das gestern total überlesen.
      Dafür nicht weniger mit Freude:
      Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Ohne viel Tamtam einfach druchgezogen. Respekt.

      :ola
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino