134.....

      Hallo,

      ich hab mich lang nicht gerührt, ich weiß...aber:

      Heute bin ich bei Tag 134 angelangt, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß ich durchhalte !

      Aaaaber, abgesehen von ab und zu klitzekleinen Schmacht - (ja, was ist das eigentlich? Attacke? Anfall? nee, so kurze Gedanken, mehr nicht..) gehts mir gut damit!

      Ich glaub echt, ich hab's geschafft *freu*!

      LG

      beja
      Der Optimist sieht die Rose,
      der Pessimist die Dornen.
      Hallo Beja,

      ja das hört sich aber gut an... toll... :leader
      Gratulation zu schon 134 geschafften Tagen ohne Ziggis. :xyxthumbs
      Du wirst merken... dass die Gedanken immer mal wieder zu der Ziggi wandern werden... doch... es wird immer mehr ein leichtes... zu sagen... nö... ich will nicht...


      lieben Gruß
      liebe Grüße
      Gaby :sonne
      Wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen
      Wladimir Lindenberg
      huhu beja,

      ich nenne es Rauchmuster!
      Dieses hat sich im Laufer der Jahre oder Jahrzehnte regelrecht in unser Gehirn reingebrannt.
      Wir können nicht verlangen, das, wenn wir aufhören alle Verbindungen zu dem Rauchen abgebrochen werden.
      Das geht nicht, das ist ein Prozess der schon etwas dautert. Aber die Zeiten der Schmachter werden immer kürzer.
      Versprochen! :rolleyes:
      Bei besagten Schmachter trinke ich meistens etwas kaltes etc., das hilft!

      alles gute bei deinem Vorhaben und wünsche dir noch viele, viele rauchfreie Tage.




      Hitze bringt Dinge dazu sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß!
      Ha! Anfall! Gerade wieder erlebt: Einweihungsgeschenk für Freunde ausgesucht, hier geschnöft, da geguckt, endlich erledigt, verpackt + bezahlt, SCHMACHT.
      Ganz kurz, ganz intensiv, volle Breitseite.
      Weil das wohl immer so war.

      Es hat sich halt ganz, ganz tief ins Gedächtnis eingegraben.

      Aber du hast Recht: es sind Momente!
      Und du widerstehst ihnen, endlich! :wein

      Ich freu mich für dich!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.