Zustandsbericht

Wetter: Nebelig, aber mit Potential
      Laune: aufgeräumt
      Getränk: Halswärmer-Tee
      Essen: Eben eine Apfelsine, gleich ein Leberwurstbrot. Heute Abend weiß ich noch nicht.
      TV: Den Zweiteiler: „das Mädchen am Strand“ - Gähn

Musik: Aus

Sport: öhem....
      Outfit: schwarze Jerseyhose mit ecrufarbenem Rautenmuster, schwarzes T-Shirt, ecrufarbene Strickjacke

Was macht ihr gerade?: Krankenpflege
      Was lest ihr gerade?: "Das große Los" von Meike Winnemuth, eine tolle Empfehlung von einer lieben Freundi
      Was hast Du zuletzt gekauft?: ein Wohnmobil

Was geht sonst so: Stricken für die Ladies, morgen oder die Wochen Campingmessebesuch, Dienstagabend Krimidinner Firmenevent - mein Charakter dürfte wohl die Haushälterin sein - Mrs. Withering :holz
      Lästerfaktor (1-10): nö, eigentlich nicht
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): auch nicht
      Urlaub: Mai dann Roadtrip USA Südwesten. yeah! Und dann ab hoffentlich bald immer mal wieder spontane Touren über´s Wochenende oder so.
      Kino: Donnerstag heben wir „Knifes out“ geguckt. War recht nett, hätte aber „britischer“ sein können. Egal, Daniel Craig war herrlich schräg und Ana de Armas hat mir extrem gut gefallen

Was hast du dir heute Gutes getan?: bischen Spa im eigenen Bad

Wann bist Du heute aufgestanden?: kurz vor 8
      Was freut Euch heute?: Der Kauf von Gestern
      Depp des Tages:
      :nixweiss
      Held des Tages: Da bin ich bei Fellow, alle die in Australien helfen
      Wünsche: Schnelle Genesung für den Gatten
      Grüße: Hanni und Fellow, Schelmine, Engel und Bäumchen, Stephie (wo steckst du?) und Marie-su
      Liebesbarometer(1-10): könnte grad nicht besser sein
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Glückwunsch zum Camper, soap! :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse wünsche ich Euch!!

"Knifes out" haben wir gestern auch im Kino gechaut, für mich der erste Kinobesuch seit langer Zeit. ich hätte es mir auch britischer gewünscht, ich war sogar (weil nicht informiert) erstaunt, dass es in USA spielt. Aber ich mag einfach solche (fast) kammerspielartigen Krimis. Ich fand Daniel Craig nicht ganz so optimal besetzt, er wirkt halt immer eher wie der gut gekleidete Mann von Welt und da Schräge habe ich ihm nicht so ganz abgenommen. Toni Collette war mal wieder toll.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

lagarto schrieb:

Glückwunsch zum Camper, soap! :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse wünsche ich Euch!!
      Vielen herzlichen Dank. Ja, das wird ein Abenteuer werden ;)

lagarto schrieb:

Ich fand Daniel Craig nicht ganz so optimal besetzt, er wirkt halt immer eher wie der gut gekleidete Mann von Welt und da Schräge habe ich ihm nicht so ganz abgenommen. Toni Collette war mal wieder toll.

Ja Toni Colette ist immer so etwas aus der Art :D
      Bei Daniel Craig musste ich mich zwischendurch echt fragen, wie die aus dem nochmal einen "Bond" machen wollen, so weit weg war er von dieser Rolle.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Wetter: Keine Ahnung, ich habe noch alle Schotten dicht
      Laune: ausbaufähig
      Euer Club:
      Getränk: den ersten Kaffee des Tages
      Essen: selbstgemachte Pizza oder ganz klassisch gefüllte Paprika, das weiß ich noch nicht, und gestern habe ich die leckerste (und wohl größte) Portion Fish&Chips meines Lebens gegessen.
      TV: abends chillen mit den Nerds
      Musik: nix

Was hast Du zuletzt gekauft: von Lebensmitteln abgesehen: einen Messerblock für meine Schwiegertochter und eine eierlegende Wollmilchsau-Wanderhose für mich
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: wir waren gestern mit einem Freund im Pub, da gibt es immer viel zu lachen
      Outfit: schlafschlumpfig
      Sport: heute oder morgen Yogaletics

Was macht ihr gerade?: wach werden, euch an meinem kleinen, bescheiden Leben teilhaben lassen
      Was lest ihr gerade?: Mehr als nur ein halbes Leben von Lisa Genova. Das ist nun das zweite Buch von ihr, das ich lese und mir gefällt der Schreibstil, wenn auch zeitweise sehr amerikanisch, sehr gut. Ich denke, da werde ich nochmal in weitere Bücher reinschauen. "Mein Leben ohne Gestern" hat mich ja seinerzeit auch schon so vom Hocker gehauen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen haben wir eine Einladung zum Geburtstag, gestern waren wir mit einem Freund im Pub, ich denke, heute ist mal Zeit für unser Hobby, egal ob drin oder draußen

Lästerfaktor (1-10): 4
      Wut auf bestimmte Leute: lohnt nicht. Und ist auch eher immer wieder Fassungslosigkeit
      Arbeit: hör mir auf!
      Urlaub: Nächster Lichtblick Anfang Mai
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: Mein Leben.
      Insbesondere auch, weil ich momentan gerade mal so gut wie schmerzfrei bin. Einmal durchatmen bitte.
      Depp des Tages: oh, bitte zwingt mich derzeit nicht zu einer Aufzählung
      Held des Tages: kann noch auserkoren werden

Wünsche: ein bisschen mehr Ruhe und Harmonie in der "Comfortzone"
      Grüsse: alle die hier im Moment so reinschauen

Liebesbarometer: hach!
      :herzy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Wetter: kalt und bedeckt aber trocken
      Laune: ko aber ok
      Getränk: Cappuccino
      Essen: abends gibts Schmorkraut
      TV: ich hatte mir Passage aufgenommen, hat mir gut gefallen, bei Prime hab ich mir alle Staffeln Emergency Room reingezogen
      Musik:

Was hast Du zuletzt gekauft: Lottoschein
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über die Reaktion meines Mannes über einen Witz den ich erzählt habe
      Outfit: schlafcouchschlumpfig
      Sport: muss ich mich auch mal wieder aufraffen

Was macht ihr gerade?: couchen,surfen und Urlaub planen
      Was lest ihr gerade?: Quer durch Kindle unlimited
      Was geht sonst so (Woche/WE): Am WE nur ausruhen, ab Montag wieder arbeiten
      Lästerfaktor (1-10): nö
      Wut auf bestimmte Leute: auch nö
      Arbeit:
      seit einer Woche wieder, in einer Baufirma, die alles machen, wenn ich bleibe bekomme ich ein eigenes Auto und meine Malerarbeiten, jetzt mach ich noch alles mit. Bis jetzt gefällt es mir
      Urlaub: erst im Mai
      Wann bist Du heute aufgestanden: 9:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: Das ich die erste Woche gut überstanden habe und es mir gefällt
      Depp des Tages: mein Herpes
      :motzi
      Held des Tages: keiner vorbei gekommen hier an meiner Couch
      Wünsche: das meine neue Arbeit das Richtige ist
      Grüsse: alle die hier im Moment so reinschauen, auch an die unsichtbaren wie ich

Liebesbarometer: 100
      :love:
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.